Transfermarkt
Bayer 04 Leverkusen Bayer 04 Leverkusen

Transferspekulationen OHNE Quelle

27.10.2012 - 01:18 Uhr
Transferspekulationen OHNE Quelle |#5951
02.07.2014 - 10:39 Uhr
Zitat von herrmann13
Zitat von Marsupilami
Zitat von Megaschnix
Zitat von Hitdorfer

http://www.transfermarkt.de/deandre-yedlin/profil/spieler/255916


 


hat gerade ein richtig starkes spiel gemacht. besonders offensiv aufgefallen durch sehr starke flanken



Jup ist mir auch aufgefallen, vorallem auch seine physische Stärke ist beeindruckend. Erinnerte mich ein bisschen an Micah Richards.



Absolute Granate körperlich. Hoffe wir haben den jungen Mann auf dem Zettel, sehe gerade erst, dass er erst 20 ist! Wäre doch prädistineirt für das Modell jetzt kaufen und direkt 1 Jahr wieder zurückverleihen, damit er sich in Ruhe in der Heimat entwickeln kann. Würde ich allerdings sogar den Sprung direkt in die BuLi zutrauen. kampfstark wie Donati, dazu ca doppelt so schnell Lachend



War gestern echt gut, war aber halt auch nur ein Spiel das man jetzt von ihm gesehen hat, würde wenn überhaupt ne Leihe mit KO anstreben. Dann hat man ihn kann ihn ein Jahr hier beobachten & wenn es passt dann kaufen. Seine Statistik ist nicht so klasse dafür das die MLS eher zu den schwächeren Ligen gehört.



Wurde in der MLS aber auch ausschließlich als Verteidiger eingesetzt laut Kommentator. Wenn Mitspieler unfähig sind Flanken zu verwerten, dann bringt das halt auch alles nichts. Aber in dem Spiel gestern sehr auffällig, auch gegen uns in den letzten 5 Minuten ein zwei gute Aktionen. Er hat durchsetzungsvermögen und technisch sieht das auch so schlecht nicht aus. Leihe mit KO über den Winter wenn bei den Amis Spielpause ist kann man ihn ja mal 3 Monate testen.


Wäre einen Versuch wert.

•     •     •

"Das ist doch völlig normal. Wenn zwei international erfahrene Mannschaften aufeinandertreten, dann geht es schonmal etwas ruppig zu."
Jens Nowotny
Transferspekulationen OHNE Quelle |#5952
03.07.2014 - 03:10 Uhr

Thorgan Hazard angeblich vor einer Leihe mit (!) KO zu Mönchengladbach oops


Wäre das nicht auch einer für unseren rechten Flügel/ unsere Zehnerposition gewesen ? schief

•     •     •

Unsere Ahnen sah´n Legenden,
schon vor über 100 Jahr´n.
Seitdem schreiben wir Geschichte,
Schwarz und Rot ein Leben lang.

Wir woll´n euch siegen sehen,
jede Niederlage schmerzt.
doch wir singen immer weiter,
denn nur dir gehört mein Herz.
Transferspekulationen OHNE Quelle |#5953
03.07.2014 - 07:04 Uhr
Zitat von FB_1904

Thorgan Hazard angeblich vor einer Leihe mit (!) KO zu Mönchengladbach oops


Wäre das nicht auch einer für unseren rechten Flügel/ unsere Zehnerposition gewesen ? schief



?


ich sehe da nur lauter angeblicher experten, die allesamt frisch angemeldet sind. gibts da ne wirkliche quelle?

Transferspekulationen OHNE Quelle |#5954
03.07.2014 - 08:59 Uhr
Fußball-Bundesligist Borussia Mönchengladbach steht vor der Verpflichtung von Thorgan Hazard vom FC Chelsea.
Zitat von Hitdorfer
Zitat von FB_1904

Thorgan Hazard angeblich vor einer Leihe mit (!) KO zu Mönchengladbach oops


Wäre das nicht auch einer für unseren rechten Flügel/ unsere Zehnerposition gewesen ? schief



?


ich sehe da nur lauter angeblicher experten, die allesamt frisch angemeldet sind. gibts da ne wirkliche quelle?



Sind da auch gerade im "Blick auf die Konkurrenz" Thread dran.


 


Hier steht allerdings nur "Angedacht ist eine Leihe für ein Jahr" von einer KO sehe ich da ersteinmal nichts.

Transferspekulationen OHNE Quelle |#5955
03.07.2014 - 20:31 Uhr

Da Kampl anscheinend raus ist und HC von vielen, wohl nicht ganz zu unrecht, kritisch gesehen wird, hoffe ich, dass in den nächsten Tagen neben Grenier noch der Name Zyiech in der Gerüchteküche auftaucht!! Hat seine erste Saison bei Heerenveen klasse gemeistert, bewies dabei sowohl Torgefahr als auch das nötige auge für den Mitspieler. Dazu bei Standards sehr gefährlich!!! Wäre wohl die günstigste Lösung und ließe Spielraum für weitere Aktivitäten auf dem Transfermarkt zu, so könnte man die Last der fehlenden Kreativität vllt auch über 2 Transfers lösen, zum Beispiel mit einem kreativen RA... nur so eine Idee.

•     •     •

Unsere Ahnen sah´n Legenden,
schon vor über 100 Jahr´n.
Seitdem schreiben wir Geschichte,
Schwarz und Rot ein Leben lang.

Wir woll´n euch siegen sehen,
jede Niederlage schmerzt.
doch wir singen immer weiter,
denn nur dir gehört mein Herz.
Transferspekulationen OHNE Quelle |#5956
03.07.2014 - 20:44 Uhr

...und just in diesem Moment kommen die ersten Meldungen das der HC wechsel für 14 Mio perfekt ist rolleyes

•     •     •

Unsere Ahnen sah´n Legenden,
schon vor über 100 Jahr´n.
Seitdem schreiben wir Geschichte,
Schwarz und Rot ein Leben lang.

Wir woll´n euch siegen sehen,
jede Niederlage schmerzt.
doch wir singen immer weiter,
denn nur dir gehört mein Herz.
Transferspekulationen OHNE Quelle |#5957
03.07.2014 - 20:47 Uhr
Zitat von FB_1904

...und just in diesem Moment kommen die ersten Meldungen das der HC wechsel für 14 Mio perfekt ist rolleyes



Hoffentlich wird das gleich wieder dementiert!

•     •     •

Liebe, die ein Leben hält! Die Stadt, der Verein: Das Einzige, was zählt!
Auf geht's, ihr schwarz-roten Jungs! Kämpft und siegt für uns!

DEUTSCHER DOUBLE-SIEGER 2024

Bayer und der OFC!

Leverkusen and Brighton!

Groundhopping - Denn es lohnt sich, über den Tellerrand zu schauen!
Transferspekulationen OHNE Quelle |#5958
03.07.2014 - 22:46 Uhr

Sollte der Transfer von HC morgen am Transferfreitag wirklich bekannt gegeben werden, kann man sich wirklich fragen ob und was noch passiert. Boldt soll ja in Brasilien sein und das könnte natürlich was bedeuten. Hoffe ja ein wenig das er sich da mit Charle Arranguiz (hoffe nicht falsch geschrieben) von Chile beschäftigt hat. Sonst ist halt die Frage ob er expleziet wegen einem Kicker der bei der WM dabei ist dort ist oder wegen einem Sambakicker.

•     •     •

Bayer 04 die Macht am Rhein!
Transferspekulationen OHNE Quelle |#5959
03.07.2014 - 22:50 Uhr
Zitat von since1904

Sollte der Transfer von HC morgen am Transferfreitag wirklich bekannt gegeben werden, kann man sich wirklich fragen ob und was noch passiert. Boldt soll ja in Brasilien sein und das könnte natürlich was bedeuten. Hoffe ja ein wenig das er sich da mit Charle Arranguiz (hoffe nicht falsch geschrieben) von Chile beschäftigt hat. Sonst ist halt die Frage ob er expleziet wegen einem Kicker der bei der WM dabei ist dort ist oder wegen einem Sambakicker.



Naja, als letztes vor seiner Abreise hat er sich Drmic und seine Schweizer angeschaut. Ob wirklich vorher irgendwelche Verhandlungen mit einem Spieler und/oder Verein geführt wurden, darf mMn eher bezweifelt werden ...

•     •     •

Liebe, die ein Leben hält! Die Stadt, der Verein: Das Einzige, was zählt!
Auf geht's, ihr schwarz-roten Jungs! Kämpft und siegt für uns!

DEUTSCHER DOUBLE-SIEGER 2024

Bayer und der OFC!

Leverkusen and Brighton!

Groundhopping - Denn es lohnt sich, über den Tellerrand zu schauen!
Transferspekulationen OHNE Quelle |#5960
03.07.2014 - 22:51 Uhr
Zitat von since1904

Sollte der Transfer von HC morgen am Transferfreitag wirklich bekannt gegeben werden, kann man sich wirklich fragen ob und was noch passiert. Boldt soll ja in Brasilien sein und das könnte natürlich was bedeuten. Hoffe ja ein wenig das er sich da mit Charle Arranguiz (hoffe nicht falsch geschrieben) von Chile beschäftigt hat. Sonst ist halt die Frage ob er expleziet wegen einem Kicker der bei der WM dabei ist dort ist oder wegen einem Sambakicker.



 


Ich würde auf jeden Fall nicht ausschließen das noch was kommt, es war ja in den vergangen Tagen auch die Rede von mehreren Optionen...allerdings würde ich da eher noch an einen Rechtsverteidiger denken, aber lassen wir uns überraschen.

  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.