Transfermarkt
Bayer 04 Leverkusen Bayer 04 Leverkusen

Transferspekulationen OHNE Quelle

27.10.2012 - 01:18 Uhr
Transferspekulationen OHNE Quelle |#9301
17.10.2016 - 17:37 Uhr
Engländer - vorallem von diesem Schlag - sind dann aber auch eher Wunschdenken. Von der Qualität und der sportlichen Situation ist AOC ein guter Vorschlag, aber wieviele Engländer von dieser Qualität verlassen denn die Insel? Die wechseln dann eher noch zu einem mittelklasse PL Verein als im Ausland ihr Glück zu suchen. Ausgeschlossen ist es sicherlich nicht, sieht man ja auch an Joe Hart der jetzt für Turin spielt. Aber sind dann doch eher die Ausnahmen.
Transferspekulationen OHNE Quelle |#9302
17.10.2016 - 20:52 Uhr
Soweit ich das mitbekommen habe wurde Joe Hart ein Wechsel innerhalb der PL verweigert, oder?

Ich bin gespannt ob wir im Winter aktiv werden. Bedarf im offensiven Mittelfeld hätten wir allemal!
Transferspekulationen OHNE Quelle |#9303
17.10.2016 - 21:07 Uhr
Zitat von Marbelous88
Soweit ich das mitbekommen habe wurde Joe Hart ein Wechsel innerhalb der PL verweigert, oder?

Ich bin gespannt ob wir im Winter aktiv werden. Bedarf im offensiven Mittelfeld hätten wir allemal!


Einer für die offensive wäre Gold wert im Winter! Kann ja auch ein vorgriff auf die neue Saison sein oder man leiht jemanden zB. Depay!

•     •     •

***Bernd Schneider***
Transferspekulationen OHNE Quelle |#9304
18.10.2016 - 17:35 Uhr
Zitat von Marbelous88
Soweit ich das mitbekommen habe wurde Joe Hart ein Wechsel innerhalb der PL verweigert, oder?

Ich bin gespannt ob wir im Winter aktiv werden. Bedarf im offensiven Mittelfeld hätten wir allemal!

Also das wäre mir neu, habe dieses aber auch nicht ganz so intensiv verfolgt weil mich die italienische Liga nicht so interessiert.

Aufjedenfall haben die ManCity Verantwortlichen gesagt, man wolle Hart aufgrund seiner langjährigen Verdienste für den Verein keine Steine in den Weg legen und ihm bei der Suche nach einem neuen Verein behilflich sein. Ihm dann einen Wechsel innerhalb der Liga zu verweigern wäre schon ein Ding, aber was man von Aussagen im Profisport halten soll sieht man ja immer wieder.
Transferspekulationen OHNE Quelle |#9305
20.10.2016 - 16:09 Uhr
Großes internationales Interesse

Rund um dieses Spiel haben sich u. a. Scouts vom FC Barcelona, von Manchester United, AC Milan, SSC Napoli, Borussia Dortmund, Bayer Leverkusen und Schalke 04 angekündigt.
Ist zwar jetzt nichts besonderes, unsere Scouts sind sicherlich ständig unterwegs, aber hier dennoch mal was Konkretes.

PS: Keine Sorge, wegen Balotelli sind wir schonmal nicht da. zwinker

Ich bin weder ein Experte für Nizza, noch für Salzburg, weshalb ich mich mit Vermutungen auch zurückhalte. Hier mal eine interessante Passage aus dem Artikel:
Bei diesem Spiel könnte es zum Aufeinandertreffen der beiden jüngsten Startelfspieler der laufenden Europa League kommen. Jünger als der 17-jährige Salzburg-Spieler Dayot Upamecano (27.10.1998) ist nur noch Nizzas Malang Sarr (23.01.1999).

Ob wir jetzt wegen einem von beiden da sind ist natürlich nicht bekannt.
Transferspekulationen OHNE Quelle |#9306
20.10.2016 - 16:33 Uhr
Zitat von Red_Devil
Großes internationales Interesse

Rund um dieses Spiel haben sich u. a. Scouts vom FC Barcelona, von Manchester United, AC Milan, SSC Napoli, Borussia Dortmund, Bayer Leverkusen und Schalke 04 angekündigt.
Ist zwar jetzt nichts besonderes, unsere Scouts sind sicherlich ständig unterwegs, aber hier dennoch mal was Konkretes.

PS: Keine Sorge, wegen Balotelli sind wir schonmal nicht da. zwinker

Ich bin weder ein Experte für Nizza, noch für Salzburg, weshalb ich mich mit Vermutungen auch zurückhalte. Hier mal eine interessante Passage aus dem Artikel:
Bei diesem Spiel könnte es zum Aufeinandertreffen der beiden jüngsten Startelfspieler der laufenden Europa League kommen. Jünger als der 17-jährige Salzburg-Spieler Dayot Upamecano (27.10.1998) ist nur noch Nizzas Malang Sarr (23.01.1999).

Ob wir jetzt wegen einem von beiden da sind ist natürlich nicht bekannt.


Oder wegen Favre zwinker

•     •     •

Bayer 04 die Macht am Rhein!
Transferspekulationen OHNE Quelle |#9307
20.10.2016 - 17:26 Uhr
Zitat von Since1904
Zitat von Red_Devil

Großes internationales Interesse

Rund um dieses Spiel haben sich u. a. Scouts vom FC Barcelona, von Manchester United, AC Milan, SSC Napoli, Borussia Dortmund, Bayer Leverkusen und Schalke 04 angekündigt.
Ist zwar jetzt nichts besonderes, unsere Scouts sind sicherlich ständig unterwegs, aber hier dennoch mal was Konkretes.

PS: Keine Sorge, wegen Balotelli sind wir schonmal nicht da. zwinker

Ich bin weder ein Experte für Nizza, noch für Salzburg, weshalb ich mich mit Vermutungen auch zurückhalte. Hier mal eine interessante Passage aus dem Artikel:
Bei diesem Spiel könnte es zum Aufeinandertreffen der beiden jüngsten Startelfspieler der laufenden Europa League kommen. Jünger als der 17-jährige Salzburg-Spieler Dayot Upamecano (27.10.1998) ist nur noch Nizzas Malang Sarr (23.01.1999).

Ob wir jetzt wegen einem von beiden da sind ist natürlich nicht bekannt.


Oder wegen Favre zwinker
Um Himmels Willen. augen-zuhalten

Unser Frankreich Scout wird sich wohl vor allem http://www.transfermarkt.de/jean-michael-seri/profil/spieler/178614 anschauen, u.U. auch http://www.transfermarkt.de/ricardo-pereira/profil/spieler/215876. Die anderen Spieler dürften wohl eine Ecke zu teuer sein.

P.S: Dalbert soll sich in Frankreich auch ganz gut machen. http://www.transfermarkt.de/dalbert/profil/spieler/312862

•     •     •

Bayer 04 & LUFC

Deutscher Double-Sieger 2023/2024
Transferspekulationen OHNE Quelle |#9308
20.10.2016 - 17:58 Uhr
Gut, dass du dir da so sicher bist. Vor allem einen zentralen Mittelfeldspieler brauchen wir ob unserer fehlenden Alternativen unbedingt. tongue

Ein Transfer aus Frankreich würde einer kleinen Sensation gleich kommen. Das gab es hier bestimmt schon seit zehn Jahren nicht mehr. Der letzte Spieler, der aus der Grande Nation verpflichtet wurde müsste Karim Hagui sein.

Wird also mal wieder Zeit und da laufen schon ein paar interessante Burschen rum.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von DerPhilosoph am 20.10.2016 um 18:01 Uhr bearbeitet
Transferspekulationen OHNE Quelle |#9309
20.10.2016 - 18:06 Uhr
Zitat von DerPhilosoph
Gut, dass du dir da so sicher bist. Vor allem einen zentralen Mittelfeldspieler brauchen wir ob unserer fehlenden Alternativen unbedingt. tongue

Ein Transfer aus Frankreich würde einer kleinen Sensation gleich kommen. Das gab es hier bestimmt schon seit zehn Jahren nicht mehr. Der letzte Spieler, der aus der Grande Nation verpflichtet wurde müsste Karim Hagui sein.

Wird also mal wieder Zeit und da laufen schon ein paar interessante Burschen rum.

Hab mal nachgeforscht, war nicht nur der letzte sogar der einzige seit Rudi Völler grins

•     •     •

"Das ist doch völlig normal. Wenn zwei international erfahrene Mannschaften aufeinandertreten, dann geht es schonmal etwas ruppig zu."
Jens Nowotny
Transferspekulationen OHNE Quelle |#9310
20.10.2016 - 18:11 Uhr
Sieh mal einer an. Eigentlich etwas unverständlich. Rudi müsste doch bestimmt noch paar gute Kontakte dahin haben und die Talentdichte ist da weder schlecht noch niedrig.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.