Transfermarkt
Bayer 04 Leverkusen Bayer 04 Leverkusen

Transferspekulationen OHNE Quelle

27.10.2012 - 01:18 Uhr
Transferspekulationen OHNE Quelle |#9401
29.11.2016 - 14:58 Uhr
Zitat von VollFurVoeller
3. Gregoritsch oft fälschlicherweise als 10er oder Aussenspieler verwendet wird. Er gehört in die HS oder MS Position.

Wo er sich ja auch selber am liebsten sieht, nur um das so festzuhalten.

Ich bezweifle einfach, dass es für uns schon reichen würde. Sehe ihn eher - sollte er den HSV bald verlassen - bei einer (weiteren) Zwischenstation. Er braucht eben auch einfach mal auf längere Sicht das Vertrauen und zudem ein ruhigeres Umfeld, um sich als Stürmer dann eventuell zu etablieren. Das ganze hin und her was die Position betrifft hilft ihm nicht wirklich, um Konstanz reinzubekommen. Und der HSV steht nunmal meist mit dem Rücken zur Wand, rennt von einer Krise in die nächste, als dass man da einem Spieler wie Greogoritsch einige Wochen vertrauen könnte. Aber gut, er hat sich damals ja bewusst für den HSV entschieden.

Kann ihn mir aber auch verdammt gut wieder in Hoffenheim vorstellen. Eigentlich ein idealer Kandidat für Nagelsmann, den er gut formen kann.
Transferspekulationen OHNE Quelle |#9402
29.11.2016 - 17:52 Uhr
Sorry, aber der Gregoritsch Vorschlag macht mich wirklich sprachlos. Gregortisch ist noch nicht einmal beim HSV Stammspieler und glänzt nur sehr selten mit Leistungen.

Seine Leistungsdaten lesen sich ebenso schlecht, wie auch die kicker Noten. Fragt man im HSV Forum nach dann bekam man dort vor dem Bremen Spiel auch NUR Kritik zu lesen. Nur weil er jetzt gegen ein klägliches Bremen ein Doppelpack geschossen hat, ist er für uns noch lange keine ernstzunehmende Alternative.
Transferspekulationen OHNE Quelle |#9403
29.11.2016 - 18:33 Uhr
Zitat von Leva1904

Seine Leistungsdaten lesen sich ebenso schlecht, .


Dann vergleichen wir mal seine Leistungsdaten mit unseren anderen Offensivbackups. Die Anzahl an Minuten pro Scorer wettbewerbübergreifend gibt mE einen guten ersten Anhaltspunkt. Ich hoffe, ich habe keine Rechenfehler gemacht.

Gregoritsch:
2015/2016 184 min pro Scorer (8 in 1479 Minuten)
2016/2017 143 min pro Scorer (4 in 594 Minuten)

Zum Vergleich unsere jetzigen Spieler.

Volland:
2015/2016 157 min pro Scorer (18 in 2821 Minuten)
2016/2017 195 min pro Scorer (4 in 778 Minuten)

Mehmedi:
2015/2016 144 Minuten pro Scorer (15 in 2154 Minuten)
2016/2017 213 Minuten pro Scorer (5 in 1071 Minuten)

Pohjanpalo:
2015/2016 (LIGA ZWEI) 509 Minuten pro Scorer ( 3 in 1528 Minuten)
2016/2017 37 Minuten pro Scorer (4 in 148 Minuten)

Yurchenko:
2015/2016 118 Minuten pro Scorer (4 in 473 Minuten) Anmerkung: 2 Scorer zum 5:0 und 6:0 gegen Viktoria Köln
2016/2017 VERLETZT

Kruse:
2015/2016 EIn Scorer in 568 Minuten
2016/2017 Noch kein Scorer in 75 Minuten

Fazit:
Gregoritsch mag zwar nicht das Niveau eines Vollands, Brandts oder Bellarabis haben, aber REIN VON DEN LEISTUNGSDATEN her wäre er eine gute Kaderabrundung.

Ausserdem haben wir Offensiv bisher erst zwei Linksfüsse. Das sind Havertz und Volland. Ausser Kiessling haben wir keine Körperliche Option vorne drin. Daher wäre Gregoritsch eine gute Kaderabrundung.

•     •     •

Reporter: "Mentalität oder Qualität"

Sven Bender: "Mentalität"
Transferspekulationen OHNE Quelle |#9404
01.12.2016 - 16:52 Uhr
Ich würde gerne Mariano Díaz (http://www.transfermarkt.de/mariano-diaz/profil/spieler/225020) von Real Madrid ins Spiel bringen. Laut transfermarkt.de möchten die Königlichen ihn im Winter auch verliehen, siehe >> http://www.transfermarkt.de/real-madrid-will-sturmer-diaz-verleihen/view/news/252391

Habe mir eben die Zusammenfassung von Real in der Copa del Rey angesehen (https://www.youtube.com/watch?v=HTYcV-2kBqE&t=737s), der Junge ist der absolute Wahnsinn! Cool Das ist genau der Typ Spieler, der uns sofort weiterhelfen würde. Auch wenn er hier nur als klassischer Mittelstürmer gelistet wird, aufgrund seiner Schnelligkeit und seiner Schussstärke wäre das der perfekte Spieler für uns. smile

Ich hoffe wir sind da mit im "Topf", kann mir auch gut vorstellen, dass Real, nachdem sie mit uns bei Carvajal nicht die schlechtesten Erfahrungen gemacht habe, nicht gerade abgeneigt wäre an uns zu verleihen bzw. zu verkaufen mit RKO.

•     •     •

...................................Adler....................................
Carvajal...........Lucio.........Tah.............Zè Roberto
.................................Bender..................................
......................Vidal............Ballack........................
Schneider......................................................Wirtz
................................Kirsten...................................
Transferspekulationen OHNE Quelle |#9405
01.12.2016 - 17:01 Uhr
Zitat von t0beY4
Ich würde gerne Mariano Díaz (http://www.transfermarkt.de/mariano-diaz/profil/spieler/225020) von Real Madrid ins Spiel bringen. Laut transfermarkt.de möchten die Königlichen ihn im Winter auch verliehen, siehe >> http://www.transfermarkt.de/real-madrid-will-sturmer-diaz-verleihen/view/news/252391

Habe mir eben die Zusammenfassung von Real in der Copa del Rey angesehen (https://www.youtube.com/watch?v=HTYcV-2kBqE&t=737s), der Junge ist der absolute Wahnsinn! Cool Das ist genau der Typ Spieler, der uns sofort weiterhelfen würde. Auch wenn er hier nur als klassischer Mittelstürmer gelistet wird, aufgrund seiner Schnelligkeit und seiner Schussstärke wäre das der perfekte Spieler für uns. smile

Ich hoffe wir sind da mit im "Topf", kann mir auch gut vorstellen, dass Real, nachdem sie mit uns bei Carvajal nicht die schlechtesten Erfahrungen gemacht habe, nicht gerade abgeneigt wäre an uns zu verleihen bzw. zu verkaufen mit RKO.

Ist dann halt die Frage, ob man dieses Modell so nötig hätte. Bei Carvajal war es eben eine so vakante Position bei uns, dass es ein absoluter Gewinn für uns war. Mariano wird hier ja wie du sagst nur als Mittelstürmer geführt, da haben wir schon einige Kandidaten. Optionen sind nie verkehrt, aber dafür dann unseren Spielern wie Pohjanpalo die Chance auf Einsätze verbauen? Finde das Modell gut, wenn es auch für uns sehr sinnvoll ist. Wäre es jetzt einer für die offensiven Außen, dann könnte ich mich mit dem Gedanken eher anfreunden.
Transferspekulationen OHNE Quelle |#9406
01.12.2016 - 19:12 Uhr
Hamburg. Während die meisten HSV-Spieler nach einer weiteren Blamage mit gesenktem Haupt über den Platz schlichen, hatte es Michael Gregoritsch eilig. Der Österreicher lief bis in die Katakomben dem nicht zum Einsatz gekommenen BVB-Star Mario Götze nach, um sich dessen Trikot zu sichern. Mit dieser fragwürdigen Aktion löste Gregoritsch bei den Zuschauern, die das Volksparkstadion nicht ohnehin schon vorzeitig verlassen hatten, Stirnrunzeln aus. Auch im Netz erntete er viel Kritik und vor allem Fassungslosigkeit von den Anhängern des (Noch)-Dinos.
Naja, wenn man das so liest dann könnte er doch zu uns passen.


Aber mal ganz ehrlich Gregoritsch ist nicht einmal beim HSV Stammspieler, was wollen wir mit dem?
Zum Spiel trägt er fast nichts bei, das einzig passable sind noch seine Scorer. Effektiv mag er dort sein, aber der gesamte Rest ist eine Katastrophe. Die 4,1 Bewertung vom kicker für die letzte Saison passt da schon ganz gut.
Transferspekulationen OHNE Quelle |#9407
03.12.2016 - 10:47 Uhr
Rafik Zekhnini wäre auch eine Idee! Der junge Mann ist ein sehr guter Dribbler. Spieler aus Skandinavien sind gut ausgebildet. Hat letztes Jahr gegen Dortmund richtig stark aufgespielt. Ich glaube er könnte sich in der Bundesliga durchsetzen. Denke die Ablöse wäre auch überschaubar. Würde mal auf maximal 3 Mio tippen (eher weniger).

•     •     •

Bayer 04 die Macht am Rhein!
Transferspekulationen OHNE Quelle |#9408
06.12.2016 - 14:36 Uhr
Was haltet ihr von Gabriel? Kriegt bei Inter nicht so viel Spielzeit, vllt kann man da in der RR leihen mit KO. Hat zwar nicht den einfachsten Charakter, aber unbestritten sehr viel Talent und einige Fähigkeiten, die uns gut zu Gesicht stehen würden (u.a. Dynamik, Dribbling und Abschlussgefahr).

•     •     •

And I don't need a watch - the time is now or never.
Transferspekulationen OHNE Quelle |#9409
06.12.2016 - 15:52 Uhr
Zitat von VIK_Atw
Was haltet ihr von Gabriel? Kriegt bei Inter nicht so viel Spielzeit, vllt kann man da in der RR leihen mit KO. Hat zwar nicht den einfachsten Charakter, aber unbestritten sehr viel Talent und einige Fähigkeiten, die uns gut zu Gesicht stehen würden (u.a. Dynamik, Dribbling und Abschlussgefahr).


Von welchem Geld denn? Den wird Inter sicher nicht nach einem halben Jahr wieder verschenken.

Ich hoffe dass man nach wie vor einen Malli im Auge hat, wäre nicht schön wenn der zur Konkurrenz wechseln würde. Momentan hätten wir zwar keinen Bedarf, aber wer weiß schon wer uns im Sommer alles verlassen wird...

Ansonsten kann man nur hoffen dass an der Geschichte mit Leon Bailey tatsächlich was dran ist, der wäre aus meiner Sicht optimal, auch weil er Linksfuß ist.
Transferspekulationen OHNE Quelle |#9410
06.12.2016 - 16:31 Uhr
Angeblich wollen die Bayern im Winter Kolasinac holen, für mich wäre Bernat damit relativ überflüssig und ich meine das wir damals vor den Bayern an ihm starkes Interesse hatten. Wäre vllt nochmal eine Überlegung wert.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.