Transfermarkt

TTT - Termine, Tickets, Treffpunkte

13.08.2008 - 14:24 Uhr
TTT - Termine, Tickets, Treffpunkte |#2591
13.07.2018 - 19:18 Uhr
Mit ein wenig Glück gibt es noch Karten für die Sitztribüne neben dem Gästeblock, also zum Beispiel Block D. Dann wärst du zwar nicht mitten im Pulk, aber doch nah genug dran, um echt gut zu sehen.
Hab hier letztes Jahr das Gastspiel von St. Pauli gesehen und es war echt gut. Außerdem ist hier der Weg zu den Bierbuden ein wenig kürzerZwinkernd
TTT - Termine, Tickets, Treffpunkte |#2592
27.07.2018 - 10:32 Uhr
Weiß denn jemand, wann der freie Kartenverkauf auf Bochumer Seite beginnt? Finde dazu keinerlei Info.
TTT - Termine, Tickets, Treffpunkte |#2593
27.07.2018 - 10:41 Uhr
Zitat von KSKChris
Weiß denn jemand, wann der freie Kartenverkauf auf Bochumer Seite beginnt? Finde dazu keinerlei Info.


Ich meine, dass das Spiel bereits ausverkauft ist oder? Ich wollte auch hin, Bochum ist so schön mit 45 Minuten Zugfahrt zu erreichen, dann können alle schön Fiege trinken grins Aber irgendwie ist nichts mit Tickets...

•     •     •

"You miss 100% of the shots you don't take. -Wayne Gretzky" -Michael Scott

1. FC Köln. Aston Villa F.C.
TTT - Termine, Tickets, Treffpunkte |#2594
27.07.2018 - 10:51 Uhr
Zitat von TheNorthern
Zitat von KSKChris

Weiß denn jemand, wann der freie Kartenverkauf auf Bochumer Seite beginnt? Finde dazu keinerlei Info.


Ich meine, dass das Spiel bereits ausverkauft ist oder? Ich wollte auch hin, Bochum ist so schön mit 45 Minuten Zugfahrt zu erreichen, dann können alle schön Fiege trinken grins Aber irgendwie ist nichts mit Tickets...


https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/vfl-bochum-fc-koeln/913647872-257-1950

Angeblich ist das noch nicht ausverkauft, ich hoffe auch noch auf Karten ugly
TTT - Termine, Tickets, Treffpunkte |#2595
31.07.2018 - 19:07 Uhr
In Rücksprache mit den örtlichen Behörden wird der VfL am kommenden Mittwoch (01.08.) bekanntgeben, ob noch Karten für die Ostkurve in den freien Verkauf gelangen. Bereits jetzt steht jedoch fest, dass der VfL aus Sicherheitsaspekten keinen freien Verkauf über den Online-Ticketshop anbieten kann und ein mögliches Restkontingent ausschließlich über die Vorverkaufsstellen innerhalb Bochums angeboten würde.
Oh man. Da hat jemand mächtig bammel vor ner kölschen Invasion. Und sie wird trotzdem kommen stark

Macht's aber nicht einfacher. Wenn zufällig jemand von euch nach Bochum düst und zuschlägt, bitte bitte PN.

Edit fällt gerade auf, dass Ost weit weg vom Auswärtsbereich ist. Aber wie kann das denn sein? Die Sitzplätze hinterm Tor neben dem Auswärtsblock sind doch nie und nimmer vor diesen Plätzen im Osten verkauft ugly
Dieser Beitrag wurde zuletzt von KSKChris am 31.07.2018 um 19:12 Uhr bearbeitet
TTT - Termine, Tickets, Treffpunkte |#2596
30.08.2018 - 09:18 Uhr
Moin zusammen,

weiß schon jemand, wann der Mitglieder-VVK für das Pokalspiel gegen Schalke ist und wann die endgültige Terminierung erfolgt?
Google konnte mir nicht helfen Weinend

Danke im Voraus.

•     •     •

Zitate...

Wenn wir hier nicht gewinnen, dann treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt. (Rolf Rüssmann)

Das nächste Spiel ist immer das nächste. (Matthias Sammer)

Es ist ein Sehnenabriß am Schambeinknochen. Hört sich lustig an - ist aber trotzdem beim Fußball passiert. (Thomas Strunz)

Ich grüße meinen Vater, meine Mutter und ganz besonders meine Eltern. (Toni Polster)
TTT - Termine, Tickets, Treffpunkte |#2597
30.08.2018 - 10:13 Uhr
Bielefeld nach vier minuten ausverkauft. Was ist denn da los? oops

•     •     •

Egal was auch passiert die rote Wand steht hinter Dir....
TTT - Termine, Tickets, Treffpunkte |#2598
30.08.2018 - 11:00 Uhr
Zitat von klueppes
Moin zusammen,

weiß schon jemand, wann der Mitglieder-VVK für das Pokalspiel gegen Schalke ist und wann die endgültige Terminierung erfolgt?
Google konnte mir nicht helfen Weinend

Danke im Voraus.


Habe gerade per E-Mail das Angebot für den Business Bereich - 275 € + MwSt. - bekommen. Leider noch nicht den genauen Termin.
TTT - Termine, Tickets, Treffpunkte |#2599
30.08.2018 - 12:06 Uhr
Zitat von derballistrund
Zitat von klueppes

Moin zusammen,

weiß schon jemand, wann der Mitglieder-VVK für das Pokalspiel gegen Schalke ist und wann die endgültige Terminierung erfolgt?
Google konnte mir nicht helfen Weinend

Danke im Voraus.


Habe gerade per E-Mail das Angebot für den Business Bereich - 275 € + MwSt. - bekommen. Leider noch nicht den genauen Termin.


Top, schön was Essen, 150 Kölsch, da haste das locker wieder drin...
TTT - Termine, Tickets, Treffpunkte |#2600
30.08.2018 - 13:16 Uhr
Zitat von Misterpinkbn
Zitat von derballistrund

Zitat von klueppes

Moin zusammen,

weiß schon jemand, wann der Mitglieder-VVK für das Pokalspiel gegen Schalke ist und wann die endgültige Terminierung erfolgt?
Google konnte mir nicht helfen Weinend

Danke im Voraus.


Habe gerade per E-Mail das Angebot für den Business Bereich - 275 € + MwSt. - bekommen. Leider noch nicht den genauen Termin.


Top, schön was Essen, 150 Kölsch, da haste das locker wieder drin...


Ich bleibe schön zu Hause und sehe mir das Spiel im TV an.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.