Transfermarkt
  Gerüchteküche
Victor Lindelöf
Geburtsdatum 17.07.1994
Alter 30
Nat. Schweden  Schweden
Größe 1,87m
Vertrag bis 30.06.2025
Position Innenverteidiger
Fuß rechts
Akt. Verein Manchester United
Interessierter Verein Eintracht Frankfurt

Leistungsdaten: 23/24

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 2811
1911
4--
3--
2--
Wahrscheinlichkeit 25 %  
25 %  
Letzte Bewertung: 12.09.2024
Dieses Gerücht teilen

V. Lindelöf zu Eintracht Frankfurt?

15.08.2024 - 16:47 Uhr
Mit einem Auge blickt man da angeblich zu Manchester United, wo der 30 Jahre alte schwedische Nationalspieler Victor Lindelöf keinen Stammplatz mehr hat.
Nach dem geplatzten Transfer von KK überlegt man nun doch nochmal größer zu investieren um einen gestandenen IV zu verpflichten.
V. Lindelöf zu Eintracht Frankfurt? |#1
15.08.2024 - 16:53 Uhr
An Lindelöf waren wir schon vor ein paar Jahre mal interessiert.

Warum also nicht jetzt? Das einzige was man hier einlegen könnte ist das Alter für den möglichen Preis den man trotz nur Vertrag bis 25 zahlen müsste, da wäre ich mal gespannt was sich ManU vorstellt an einer möglichen Ablöse.

•     •     •

Unter Veh fast einst abgestiegen, als Fahrstuhlmannschaft bezeichnet. Kurz vor der Insolvenz. Alles verloren geglaubt...

DANN 2018 DFB POKAL mit Kovac: und plötzlich schallte es überall laut heraus: EINTRACHT FRANKFURT SIEGER! Trainer verabschiedete sich denkhaft schön!

2019 In London mit den Büffeln bittere Tränen um die so greifbare EL geweint, Hinti der tragische Held am 11er...

2021 Trainer Hütter sagt er bleibt und geht dennoch, Absturz prophezeit...

2022 EL SIEG!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von SGESebbl am 15.08.2024 um 16:56 Uhr bearbeitet
V. Lindelöf zu Eintracht Frankfurt? |#2
15.08.2024 - 16:55 Uhr
Für mich persönlich ein Konigstransfer wenn das wirklich klappt und nach Koulirakis ,das erste IV Gerücht was mir zusagt.
V. Lindelöf zu Eintracht Frankfurt? |#3
15.08.2024 - 16:56 Uhr
Das sehe ich ganz genauso...
V. Lindelöf zu Eintracht Frankfurt? |#4
15.08.2024 - 16:58 Uhr
Eigentlich brauchen wir dringend einen Innenverteidiger mit starkem linken Fuß. Gerade in der Spieleröffnung hat man in Valencia gesehen, dass es ohne unser Aufbauspiel hinten heraus massiv verschlechtert.
Dazu weiß ich auch nicht, ob hier das Gesamtpaket nicht am Ende einfach nur teuer und namhaft wäre, ohne echten sportlichen Mehrwert.

•     •     •

NUR DIE SGE!
V. Lindelöf zu Eintracht Frankfurt? |#5
15.08.2024 - 17:43 Uhr
Das halte ich für ein aufgewärmtes Gerücht. Glaube nicht, dass wir mit 4 RIV und ohne LIV in die Saison gehen.
V. Lindelöf zu Eintracht Frankfurt? |#6
15.08.2024 - 17:55 Uhr
Zitat von SGE-Monnem

Eigentlich brauchen wir dringend einen Innenverteidiger mit starkem linken Fuß. Gerade in der Spieleröffnung hat man in Valencia gesehen, dass es ohne unser Aufbauspiel hinten heraus massiv verschlechtert.
Dazu weiß ich auch nicht, ob hier das Gesamtpaket nicht am Ende einfach nur teuer und namhaft wäre, ohne echten sportlichen Mehrwert.

Lindelöf ist zwar Rechtsfuß, aber auch mit dem linken Fuß stark. Klar ist ein "echter" Linksfuß auf der LIV-Position etwas besser, dafür bringt Lindelöf enorm viel Qualität mit um das locker zu kompensieren.
Auch das Aufbauspiel würde durch ihn deutlich besser werden.
Ich glaube aber auch, dass er relativ teuer (zu teuer) werden dürfte.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von EuroAdler am 15.08.2024 um 17:57 Uhr bearbeitet
V. Lindelöf zu Eintracht Frankfurt? |#7
15.08.2024 - 18:07 Uhr
Zitat von EuroAdler
Zitat von SGE-Monnem

Eigentlich brauchen wir dringend einen Innenverteidiger mit starkem linken Fuß. Gerade in der Spieleröffnung hat man in Valencia gesehen, dass es ohne unser Aufbauspiel hinten heraus massiv verschlechtert.
Dazu weiß ich auch nicht, ob hier das Gesamtpaket nicht am Ende einfach nur teuer und namhaft wäre, ohne echten sportlichen Mehrwert.

Lindelöf ist zwar Rechtsfuß, aber auch mit dem linken Fuß stark. Klar ist ein "echter" Linksfuß auf der LIV-Position etwas besser, dafür bringt Lindelöf enorm viel Qualität mit um das locker zu kompensieren.
Auch das Aufbauspiel würde durch ihn deutlich besser werden.
Ich glaube aber auch, dass er relativ teuer (zu teuer) werden dürfte.

Von dieser Qualität war zuletzt in Manchester aber nicht mehr viel zu sehen.
Dazu hat er in der letzten Saison die Hälfte aller Spiele mit zwei längeren Verletzungen verpasst.
Großer Namen oder hoher Marktwert sind für mich keine Qualitätszeichen. Woran machst du denn fest, dass sich mit ihm das Aufbauspiel verbessern würde? Hatte das nicht gerade als seine Stärke in den Spielen, die ich von ihm gesehen habe, wahrgenommen.

•     •     •

NUR DIE SGE!
V. Lindelöf zu Eintracht Frankfurt? |#8
15.08.2024 - 18:10 Uhr
Zitat von EuroAdler
Zitat von SGE-Monnem

Eigentlich brauchen wir dringend einen Innenverteidiger mit starkem linken Fuß. Gerade in der Spieleröffnung hat man in Valencia gesehen, dass es ohne unser Aufbauspiel hinten heraus massiv verschlechtert.
Dazu weiß ich auch nicht, ob hier das Gesamtpaket nicht am Ende einfach nur teuer und namhaft wäre, ohne echten sportlichen Mehrwert.

Lindelöf ist zwar Rechtsfuß, aber auch mit dem linken Fuß stark. Klar ist ein "echter" Linksfuß auf der LIV-Position etwas besser, dafür bringt Lindelöf enorm viel Qualität mit um das locker zu kompensieren.
Auch das Aufbauspiel würde durch ihn deutlich besser werden.
Ich glaube aber auch, dass er relativ teuer (zu teuer) werden dürfte.



Und da liegt das Problem, ich sehe Lindelöf auch als tolle Sofort Verstärkung, allerdings wird man für einen 30 Jährigen nicht soviel Geld in die Hand nehmen, wie es sich Manu vorstellen dürfte.
Dieser Transfer würde nur heiß werden, wenn Manu ihn so dringend los werden wollen würde, dass sie ihn für meinetwegen 1/3 des Marktwertes abgeben. Kaum vorstellbar.

•     •     •

Eintracht Frankfurt----24/25

---------------------Ekitiké(Matanovic)-----Marmoush(Knauff)--------------
-----------------Chaibi(Bahoya)----------------------Uzun(Ebimbe)---------
--------------------------Skhiri(Højlund)-----Larsson(Götze)-------------------
Nkounkou(Brown)--Theate(Tuta)---Koch(Amenda)--Kristensen(Buta)--
-------------------------------------Trapp(Santos)---------------------------------

++++++Grahl,Collins,Onguéné,Max,Chandler,Alidou,Lisztes++++++
V. Lindelöf zu Eintracht Frankfurt? |#9
15.08.2024 - 19:12 Uhr
Na ja, er ist 30, hat keinen Stammplatz mehr bei denen und auch nur noch 1 Jahr Vertrag. Ganz so teuer kann es ja dann auch wieder nicht werden. Ich fänd' das glaube irgendwie gar nicht schlecht.

•     •     •

- Matanovic -
- Marmoush - Uzun - Ekitiké -
- Larsson ---- Skhiri -
- Nkounkou - Theate - Koch - Kristensen
- Trapp -
V. Lindelöf zu Eintracht Frankfurt? |#10
15.08.2024 - 19:50 Uhr
Puh, weiß nicht was ich von dem Gerücht halten soll. Die letzten beiden Saisons jeweils nur knapp über 1300 Spielminuten in der PL. Das sind 20 und 19 Spiele mit im Schnitt 70 Minuten Spielzeit in einer Liga mit 20 Teams, also 38 Spieltagen bzw. möglichen 3420 Spielminuten. Dazu kommen 110 Verletzungstage Ausfall seit letztem Dezember bis zum Mai, die zumindest für die letzte Saison die geringe Spielzeit mitbegründen. Ob er überhaupt fit genug ist aktuell wäre damit auch fraglich. Das müsste dann schon ein sehr sehr günstiges Angebot sein für das Risiko, dass da mitschwingt.

•     •     •

Ich würde mich gerne mit Ihnen geistig duellieren, aber ich sehe, Sie sind momentan leider unbewaffnet :-)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.