Transfermarkt
  Gerüchteküche
Victor Lindelöf
Geburtsdatum 17.07.1994
Alter 30
Nat. Schweden  Schweden
Größe 1,87m
Vertrag bis 30.06.2025
Position Innenverteidiger
Fuß rechts
Akt. Verein Manchester United
Interessierter Verein Eintracht Frankfurt

Leistungsdaten: 23/24

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 2811
1911
4--
3--
2--
Wahrscheinlichkeit 25 %  
25 %  
Letzte Bewertung: 12.09.2024
Dieses Gerücht teilen

V. Lindelöf zu Eintracht Frankfurt?

15.08.2024 - 16:47 Uhr
V. Lindelöf zu Eintracht Frankfurt? |#21
16.08.2024 - 11:13 Uhr
Zitat von Finalizer

Haha 7,X Gehalt, dann hätte man mEn dieses Gerücht gar nicht aufmachen müssen uglyugly Da muss man dann schon sagen das da realistisch gesehen nichts dran ist. Macht aber nix, alleine die Vorstellung dass das was werden könnte war irgendwie schön Unschuldig


Naja, natürlich verdient er bei ManU deutlch mehr als er bei uns bekommen würde... Habe erst gestern von DeGea gelesen, der für seinen Wechsel zur Fiorentina auf mehr als 20 Mio€/Jahr an Gehalt verzichtet, weil er einfach wieder spielen will... just sayin und aus meiner Sicht also gut möglich, dass Lindelöff ähnlich tickt.

Wäre für mich ein weiterer Boss Move von Krösche, nachdem der Grieche und Herr Groß absagen einen Lindelöf und Prömel zu präsentieren smile

Ich würd es feiern. Allerdings bin ich aber ziemlich entspannt was das Thema angeht...Krösche ist ein herausragender Manager und natürlich gehen nicht alle Pläne auf.

Mehr Bauschmerzen habe ich mit Toppi - ich würd es ihm so gönnen und hoffe er bekommt die Kurve, aber der Fuba aus der Vorbereitung war für mich 1:1 das Gemurkse aus dem letzten Jahr.

Anyway, sorry für off-topic.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Liutasil87 am 16.08.2024 um 11:24 Uhr bearbeitet
V. Lindelöf zu Eintracht Frankfurt? |#22
16.08.2024 - 11:13 Uhr
Zitat von Finalizer
Haha 7,X Gehalt, dann hätte man mEn dieses Gerücht gar nicht aufmachen müssen uglyugly Da muss man dann schon sagen das da realistisch gesehen nichts dran ist. Macht aber nix, alleine die Vorstellung dass das was werden könnte war irgendwie schön Unschuldig


Achtung: Es folgt eine Milchmädchenrechnung:

Naja, so dramatisch sehe ich das nicht. Die 7,x Mio sind für ihn (spätestens nächstes Jahr) ohnehin nicht mehr drin und damit kein Maßstab. Bei allen Optionen (Scheichs mal ausgenommen), die sich bei ihm auftun dürfte er maximal so um die 3 Mio verdienen. Auch bei uns.

Der Verzicht bestünde bei einem Wechsel jetzt also nur auf der Differenz des Gehalts in der kommenden Saison, also knapp 4,0 Mio. Dass Manchester (als Ausgleich) und wir (als Signing Fee) uns das teilen halte ich nicht für so unrealistisch.

MfG Neuehaaner

•     •     •

Wir brauchen keinen Killer,
wir brauchen keinen Held,
wir haben Uwe Bein,
den besten Mann der Welt!
V. Lindelöf zu Eintracht Frankfurt? |#23
16.08.2024 - 12:13 Uhr
Zitat von ElCapitano4040
Zitat von mallemanne2005

Zitat von iDefender

Na ja, er ist 30, hat keinen Stammplatz mehr bei denen und auch nur noch 1 Jahr Vertrag. Ganz so teuer kann es ja dann auch wieder nicht werden. Ich fänd' das glaube irgendwie gar nicht schlecht.


Ablöse kann vielleicht passen, aber das Gehalt kann ich mir nicht vorstellen, dass dort auf den selben Nenner gekommen wird.


Da schließe ich mich an. Die Transfersumme wird - sollte das Interesse tatsächlich bestehen - kein Problem werden. Ich denke man würde ihn zwischen 5 und 10Mio. abgeben. Diese Summe hätte im Winter auch ein Istanbuler (ich glaube Fener) Verein bezahlt. Damals wollte der Spieler nicht in die Türkei wechseln.

Viel mehr wird es am Gehalt scheitern. Lindelöf verdient aktuell 7,3Mio. EUR pro Saison.
Ich lehne mich glaube ich nicht weit aus dem Fenster wenn ich sage, dass es das bei Frankfurt nicht spielen wird.
Eine Ausgleichszahlung von United an den Spieler kann ich mir - bei der geringen Ablöse - ebenfalls nicht vorstellen.

Alles in Allem somit finanziell schwer vorstellbar - auch wenn ich ihn mir in Frankfurt sportlich gut vorstellen kann.


Lindelöf spendet(soweit ich weiß) 35% seines Gehalts. Also wenn das alles nur auf Gehalt hinaus läuft denke ich, dass man sich durchaus mit ManU und Lindelöf einig werden könnte.
V. Lindelöf zu Eintracht Frankfurt? |#24
16.08.2024 - 12:22 Uhr
Zitat von ItsEstonia

Zitat von ElCapitano4040

Zitat von mallemanne2005

Zitat von iDefender

Na ja, er ist 30, hat keinen Stammplatz mehr bei denen und auch nur noch 1 Jahr Vertrag. Ganz so teuer kann es ja dann auch wieder nicht werden. Ich fänd' das glaube irgendwie gar nicht schlecht.


Ablöse kann vielleicht passen, aber das Gehalt kann ich mir nicht vorstellen, dass dort auf den selben Nenner gekommen wird.


Da schließe ich mich an. Die Transfersumme wird - sollte das Interesse tatsächlich bestehen - kein Problem werden. Ich denke man würde ihn zwischen 5 und 10Mio. abgeben. Diese Summe hätte im Winter auch ein Istanbuler (ich glaube Fener) Verein bezahlt. Damals wollte der Spieler nicht in die Türkei wechseln.

Viel mehr wird es am Gehalt scheitern. Lindelöf verdient aktuell 7,3Mio. EUR pro Saison.
Ich lehne mich glaube ich nicht weit aus dem Fenster wenn ich sage, dass es das bei Frankfurt nicht spielen wird.
Eine Ausgleichszahlung von United an den Spieler kann ich mir - bei der geringen Ablöse - ebenfalls nicht vorstellen.

Alles in Allem somit finanziell schwer vorstellbar - auch wenn ich ihn mir in Frankfurt sportlich gut vorstellen kann.


Lindelöf spendet(soweit ich weiß) 35% seines Gehalts. Also wenn das alles nur auf Gehalt hinaus läuft denke ich, dass man sich durchaus mit ManU und Lindelöf einig werden könnte.


Sollte er seine Gehaltsforderungen entsprechend anpassen, ist natürlich alles möglich.

United benötigt jeden Euro, um den Ugarte-Deal zu finalisieren.
Lindelöf bekommt nach der DeLigt und Yoro Verpflichtung sowieso noch kaum Minuten (und das als Schwedischer Kapiän)
Und Frankfurt hätte einen erfahrenen und durchaus soliden neuen IV

Somit wäre ein möglicher Transfer aus mehrerlei Hinsicht erstrebenswert.

•     •     •

Going on up to the spirit in the sky,
It’s where I’m gonna go when I die,
When I die and they lay me to rest,
I’m gonna go on the piss with Georgie Best

Dieser Beitrag wurde zuletzt von ElCapitano4040 am 16.08.2024 um 12:24 Uhr bearbeitet
V. Lindelöf zu Eintracht Frankfurt? |#25
16.08.2024 - 12:34 Uhr
Quelle: x.com
Zu #Lindelöf: Macht aktuell keine Anstalten, #MUFC zu verlassen. Gut dotierter Vertrag, 7,3 Mio € Jahresgehalt. Schwer realisierbar, gibt auch- Stand heute - keine konkrete #SGE-Anfrage.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.