Transfermarkt
TSV 1860 München TSV 1860 München

Vorbereitung und Testspiele 2018/19

21.04.2018 - 12:56 Uhr
Vorbereitung und Testspiele 2018/19 |#181
14.01.2019 - 11:35 Uhr
Wird das Testspiel heute gegen Darmstadt irgendwo übertragen? Kennt da jemand vielleicht einen Link? tongue

•     •     •

Marktwert-Admin 3.Liga

Marktwert-Admin, Forumspate und Datenpfleger Regionalliga Bayern

Co-Pate des 1860 Forums

Pate des SC Verl Forums

~ Einmal Löwe Immer Löwe! ~ Forza Napoli Sempre! ~
Vorbereitung und Testspiele 2018/19 |#182
14.01.2019 - 15:15 Uhr
Das Spiel wird leider nicht übertragen.

Die Aufstellung ist schon da:
Hiller, Paul, Weber, Lorenz, Steinhart, Karger, Lacazette, Moll, Willsch, Bekiroglu, Mölders

Rein vom Personal her vermute ich die Anordnung in einem 4-3-3 mit einer Doppel-Acht bestehend aus Bekiroglu und Lacazette. Vielleicht auch Lacezette neben Moll oder etwas vor ihm und Bekiroglu als reine Zehn.

Aber ganz anders wirds wohl nicht aussehen.
Vorbereitung und Testspiele 2018/19 |#183
15.01.2019 - 07:55 Uhr
In der Pause wurde komplett durchgewechselt. Was man von den Tickern so rausliest:

Wir waren sogar besser als Darmstadt, verlieren das Spiel aber unglücklich mit 0:1. Offensiv in der ersten Halbzeit gut, Defensiv ok. In der zweiten Halbzeit defensiv sehr stark, dafür offensiv ging gar nix mehr. Auffällig die schwachen Freistöße und Ecken von Steinhart. In der zweiten Halbzeit gab es hinten eine Dreierkette mit Berzel, Mauersberger und Belkahia. Mauersberger hat man die Verunsicherung noch angemerkt, Berzel hielt die Kette hinten aber zusammen. Stand jetzt sehe ich Berzel als IV Nummer 1 an. Da Lorenz eigentlich auch gesetzt ist, wird Weber es verdammt schwer haben. Für Belkahia sehe ich eigentlich noch keine Verwendung, da zuviel Konkurrenz. Mauersberger ist in der Verfassung noch keine Option. Offensiv konnte keiner wirklich herausstechen. Gerade Ziereis und Abruscia hätten sich hier in den Vordergrund spielen können bzw. eigentlich müssen. Nächste und einzige Möglichkeit noch gegen Bielefeld.

P.S. Hiller durfte durchspielen. Bonmann spielt gegen Bielefeld 90 Minuten. Hiller dürfte noch einen kleinen Ticken Vorsprung haben.
Vorbereitung und Testspiele 2018/19 |#184
15.01.2019 - 08:02 Uhr
Zitat von Downlow2009
In der Pause wurde komplett durchgewechselt. Was man von den Tickern so rausliest:

Wir waren sogar besser als Darmstadt, verlieren das Spiel aber unglücklich mit 0:1. Offensiv in der ersten Halbzeit gut, Defensiv ok. In der zweiten Halbzeit defensiv sehr stark, dafür offensiv ging gar nix mehr. Auffällig die schwachen Freistöße und Ecken von Steinhart. In der zweiten Halbzeit gab es hinten eine Dreierkette mit Berzel, Mauersberger und Belkahia. Mauersberger hat man die Verunsicherung noch angemerkt, Berzel hielt die Kette hinten aber zusammen. Stand jetzt sehe ich Berzel als IV Nummer 1 an. Da Lorenz eigentlich auch gesetzt ist, wird Weber es verdammt schwer haben. Für Belkahia sehe ich eigentlich noch keine Verwendung, da zuviel Konkurrenz. Mauersberger ist in der Verfassung noch keine Option. Offensiv konnte keiner wirklich herausstechen. Gerade Ziereis und Abruscia hätten sich hier in den Vordergrund spielen können bzw. eigentlich müssen. Nächste und einzige Möglichkeit noch gegen Bielefeld.

P.S. Hiller durfte durchspielen. Bonmann spielt gegen Bielefeld 90 Minuten. Hiller dürfte noch einen kleinen Ticken Vorsprung haben.


Interessant, dass Abruscia jetzt zum zweiten Mal in Folge in einem 3-4-3 den offensiven Linksaussen gegeben hat. Leider habe ich keins dieser Spiele gesehen bzw. hört man nichts davon, dass er sich aufgedrängt hat. Es wird auch eher aus Mangel an Alternativen so entschieden worden sein.
Vorbereitung und Testspiele 2018/19 |#185
15.01.2019 - 10:34 Uhr
Zitat von Dreijahresplan
Zitat von Downlow2009

In der Pause wurde komplett durchgewechselt. Was man von den Tickern so rausliest:

Wir waren sogar besser als Darmstadt, verlieren das Spiel aber unglücklich mit 0:1. Offensiv in der ersten Halbzeit gut, Defensiv ok. In der zweiten Halbzeit defensiv sehr stark, dafür offensiv ging gar nix mehr. Auffällig die schwachen Freistöße und Ecken von Steinhart. In der zweiten Halbzeit gab es hinten eine Dreierkette mit Berzel, Mauersberger und Belkahia. Mauersberger hat man die Verunsicherung noch angemerkt, Berzel hielt die Kette hinten aber zusammen. Stand jetzt sehe ich Berzel als IV Nummer 1 an. Da Lorenz eigentlich auch gesetzt ist, wird Weber es verdammt schwer haben. Für Belkahia sehe ich eigentlich noch keine Verwendung, da zuviel Konkurrenz. Mauersberger ist in der Verfassung noch keine Option. Offensiv konnte keiner wirklich herausstechen. Gerade Ziereis und Abruscia hätten sich hier in den Vordergrund spielen können bzw. eigentlich müssen. Nächste und einzige Möglichkeit noch gegen Bielefeld.

P.S. Hiller durfte durchspielen. Bonmann spielt gegen Bielefeld 90 Minuten. Hiller dürfte noch einen kleinen Ticken Vorsprung haben.


Interessant, dass Abruscia jetzt zum zweiten Mal in Folge in einem 3-4-3 den offensiven Linksaussen gegeben hat. Leider habe ich keins dieser Spiele gesehen bzw. hört man nichts davon, dass er sich aufgedrängt hat. Es wird auch eher aus Mangel an Alternativen so entschieden worden sein.


Sehe ich auch so. Aufgedrängt scheint er sich nicht zu haben, allerdings ist LA auch die falsche Position für ihn. Er ist ein 10er, nix anderes.
Vorbereitung und Testspiele 2018/19 |#186
17.01.2019 - 15:12 Uhr
Startelf gegen Arminia Bielefeld:

Bonmann
Weeger, Berzel, Lorenz, Steinhart
Willsch, Moll, Wein, Karger
Bekiroglu
Mölders

Etwas überraschend ist für mich, dass Weeger statt Paul beginnt.

Ansonsten könnte das auch die Elf gegen Lotte sein, sollte Lex bis dahin nicht fit werden.
Vorbereitung und Testspiele 2018/19 |#187
17.01.2019 - 15:15 Uhr
Auch hier noch einmal der LINK zur Übertragung der Partie gegen Bielefeld: https://www.laola1.tv/de-de/livestream/arminia-bielefeld-tsv-1860-muenchen-lde

Das Spiel beginnt um 15:30 Uhr. Der Stream läuft bereits.

•     •     •

TSV 1860 München: DM: 1966
Pokalsieger: 1942,1964,1996 (HP), 2020 (LP)
1. FC Magdeburg: EP-Sieger: 08. Mai 1974
DDR-Meister: 1972,1974,1975
Pokalsieger: 7x, LP-Sieger: 11x, Drittligameister: 2018, 2022
Vorbereitung und Testspiele 2018/19 |#188
17.01.2019 - 15:17 Uhr
Die Aufstellung von heute ist sicher ein Fingerzeig auf den RR-Start von nächster Woche.

Weeger Berzel Simon Steini
Moll Wein
Willsch Beki Karger
Mölders

Hätte uns schlimmer treffen können meiner Meinung nach....

•     •     •

1860 München feat. Paok Saloniki!!!
Vorbereitung und Testspiele 2018/19 |#189
17.01.2019 - 15:29 Uhr
Die Mannschaften betreten den Platz und ein weiblicher Löwenfan ruft: "Danke Ortega für Nichts."

•     •     •

TSV 1860 München: DM: 1966
Pokalsieger: 1942,1964,1996 (HP), 2020 (LP)
1. FC Magdeburg: EP-Sieger: 08. Mai 1974
DDR-Meister: 1972,1974,1975
Pokalsieger: 7x, LP-Sieger: 11x, Drittligameister: 2018, 2022
Vorbereitung und Testspiele 2018/19 |#190
17.01.2019 - 16:05 Uhr
Elfer 60j Steinhart drin

•     •     •

---------------Tschauner-----------
Neudecker - Pongracic - Uduokai - Wittek
--------------- Weigl -------
---- Wolf ---- Tempelmann --- Neuhaus
----------- Glatzel --- Daferner-----------
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.