Transfermarkt
VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg

Was treibt die Konkurrenz? II

01.07.2009 - 12:16 Uhr
Was treibt die Konkurrenz? II |#1381
03.08.2010 - 17:57 Uhr
Zitat von derspielmacher:

Die Nationalmannschaft hat sicherlich auch ihren Anteil, den ihr jetzt ausbaden müsst, aber eben auch dieser spezielle Spielertyp.


Es ist einfach nur ärgerlich, wenn es stimmt, wie die ganze Chose abgelaufen ist. Noch nicht mal in seinem Urlaub konnte man die Reha beginnen, die Verletzungspause von - kalkuliert - 2 Monaten ist einfach nur komplett unnötig...
Dennoch: Durch Kroos' Rückkehr kann man das sportlich sehr gut kompensieren:

__________________________________Olic________________________
___________Ribéry(der sehr gut trainert)_Kroos________Müller________

Passt.
Was treibt die Konkurrenz? II |#1382
03.08.2010 - 17:59 Uhr
Zitat von Frisbee:
Zitat von BadBoyPH:
Gut für uns! :)
Schlecht für mich bei comunio :D


Dito. Bis auf Schweinsteiger sind alle meine Bayern-Spieler verletzt oder noch im Aufbautraining. (van Buyten, Ribery und Robben)

Das ist kein Zufall! Ich sollte mehr Bayern-Spieler bei Comunio verpflichten. :D ;)


An Ribéry wirst du noch deine Freude haben, keine Sorge.
Er ist hochmotiviert und van Gaal lobt ihn öffentlich für seine Trainingsleistungen - der wird an seine Form der Saison 07/08 wieder kratzen, sofern er fit bleibt, wonach es aussieht. Die Leisten machen keine Probleme mehr. :)
Was treibt die Konkurrenz? II |#1383
03.08.2010 - 18:17 Uhr
Zitat von Frisbee:
Zitat von BadBoyPH:
Gut für uns! :)
Schlecht für mich bei comunio :D


Dito.


Dito. Wären Dzeko und Özil noch gewechselt, sähe ich aber ganz schön alt aus :D

•     •     •

~
Was treibt die Konkurrenz? II |#1384
04.08.2010 - 10:44 Uhr
Rafinha wechselt für 8(!) Mio. Euro in die Serie A zu Genua.

Wieviel Kohle hat Magath jetzt noch übrig?

Westermann & Rafinfha = 15 Mio. Euro + das eigentliche Budget von ~25 Mio.? Da kann man ja schon ordentlich was mit anstellen.

•     •     •

| Dabei seit 21.06.2004 | Usernummer: 2391 | N°1 FC Bayern München | N°2 VfL Wolfsburg |

°°° Der Dumme ist hinterher klüger als der Schlaue vorher °°°
Was treibt die Konkurrenz? II |#1385
04.08.2010 - 10:56 Uhr
Zitat von MadMax:
Rafinha wechselt für 8(!) Mio. Euro in die Serie A zu Genua.

Wieviel Kohle hat Magath jetzt noch übrig?

Westermann & Rafinfha = 15 Mio. Euro + das eigentliche Budget von ~25 Mio.? Da kann man ja schon ordentlich was mit anstellen.

Am Ende holt sich Magath tatsächlich noch Diego und Klose (oder Gomez?)...

Magath macht das richtig was wir nach der Meisterschaft falsch gemacht haben.
Er baut um, sortiert aus, und verstärkt sich.

Mit Magath hätten wir nach der Meistersaison nicht so versagt wie mit Veh.

Dennoch glaube ich weiterhin an den finanziellen Kollaps von Schalke.
Aber wer weiß, vielleicht bekommt Magath zwei Wunschspieler für weniger Geld und braucht die 25 Millionen doch nicht, bzw nicht so sehr antasten...

Ich bin auf seinen 2. Stürmer und seinen 10er gespannt...

•     •     •

Wenn dir gar nichts Nettes einfällt, was du jemandem sagen könntest, dann sag am besten gar nichts!
Was treibt die Konkurrenz? II |#1386
04.08.2010 - 11:03 Uhr
Zitat von HuiBuh:
Zitat von MadMax:
Rafinha wechselt für 8(!) Mio. Euro in die Serie A zu Genua.

Wieviel Kohle hat Magath jetzt noch übrig?

Westermann & Rafinfha = 15 Mio. Euro + das eigentliche Budget von ~25 Mio.? Da kann man ja schon ordentlich was mit anstellen.

Am Ende holt sich Magath tatsächlich noch Diego und Klose (oder Gomez?)...

Magath macht das richtig was wir nach der Meisterschaft falsch gemacht haben.
Er baut um, sortiert aus, und verstärkt sich.

Mit Magath hätten wir nach der Meistersaison nicht so versagt wie mit Veh.

Dennoch glaube ich weiterhin an den finanziellen Kollaps von Schalke.
Aber wer weiß, vielleicht bekommt Magath zwei Wunschspieler für weniger Geld und braucht die 25 Millionen doch nicht, bzw nicht so sehr antasten...

Ich bin auf seinen 2. Stürmer und seinen 10er gespannt...


Ich frage mich grad wie die Abmachung zwischen Toennies und Magath ist...

Bekommt er grundsätzlich "nur" die zugesicherten 25-30 Mio. Euro für Transfers oder kann er die Einnahmen der Spielerverkäufe auf dieses Budget noch zusätzlich draufschlagen?

•     •     •

| Dabei seit 21.06.2004 | Usernummer: 2391 | N°1 FC Bayern München | N°2 VfL Wolfsburg |

°°° Der Dumme ist hinterher klüger als der Schlaue vorher °°°
Was treibt die Konkurrenz? II |#1387
04.08.2010 - 11:17 Uhr
Zitat von MadMax:

Ich frage mich grad wie die Abmachung zwischen Toennies und Magath ist...

Bekommt er grundsätzlich "nur" die zugesicherten 25-30 Mio. Euro für Transfers oder kann er die Einnahmen der Spielerverkäufe auf dieses Budget noch zusätzlich draufschlagen?

Das ist eine gute Frage. Ähnliches könnte man übrigens auch bei uns fragen.

Angeblich konnten wir ja um die 25-30 Millionen ausgeben. Rechnet man die Einnahmen noch dazu könnten wir theoretisch immer noch um die 20 Millionen ausgeben.
Keine Ahnung wie realistisch das bei uns, bzw bei Schalke ist.

•     •     •

Wenn dir gar nichts Nettes einfällt, was du jemandem sagen könntest, dann sag am besten gar nichts!
Was treibt die Konkurrenz? II |#1388
04.08.2010 - 11:20 Uhr
Zitat von HuiBuh:
Zitat von MadMax:
Rafinha wechselt für 8(!) Mio. Euro in die Serie A zu Genua.

Wieviel Kohle hat Magath jetzt noch übrig?

Westermann & Rafinfha = 15 Mio. Euro + das eigentliche Budget von ~25 Mio.? Da kann man ja schon ordentlich was mit anstellen.

Am Ende holt sich Magath tatsächlich noch Diego und Klose (oder Gomez?)...

Magath macht das richtig was wir nach der Meisterschaft falsch gemacht haben.
Er baut um, sortiert aus, und verstärkt sich.

Mit Magath hätten wir nach der Meistersaison nicht so versagt wie mit Veh.

Dennoch glaube ich weiterhin an den finanziellen Kollaps von Schalke.
Aber wer weiß, vielleicht bekommt Magath zwei Wunschspieler für weniger Geld und braucht die 25 Millionen doch nicht, bzw nicht so sehr antasten...

Ich bin auf seinen 2. Stürmer und seinen 10er gespannt...


Genau HuiBuh.
Ich sehe das zu 100 % auch so...
Magath baut um bzw. baut auf und zwar eine Mannschaft die um den Titel mitspielen kann, dies hat er in Wolfsburg auch getan. Hinterlassen hat er hier eine komplette Meistermannschaft, ein professionelleres Umfeld als vorher und eine gewisse Siegermentalität in der Mannschaft, die Veh zerstört hat und Köstner auch nicht mehr wecken konnte...

Ich lache mich tot wenn Schalke dieses Jahr Meister wird... er hat jetzt wieder Geld, die Bayern haben ihren besten Spieler nicht und die andere Konkurrrenz schläft... :p

Wir müssen unbedingt diese Alibi-Spieler loswerden wie Madlung, Dejagah, Kahlenberg...auch wenn es dafür jetzt zu spät ist, dann vielleicht in der Winterpause nochmal.

Das heißt aber nicht das ich mit Mc Claren unzufrieden bin. :)
Was treibt die Konkurrenz? II |#1389
04.08.2010 - 12:10 Uhr
Es wird interessant was passiert in dieser Saison, die Bayern sehe ich nicht auf Platz 1, gänzlich ohne Neuzugänge, das kann nicht gut gehen, auch wenn das die Bayern-Fans bzgl. Kroos anders sehen wollen.

Schalke ist gefährlich, sofern Magath mit den Mio € die er angeblich zu Verfügung hat, wirklich noch investiert.

Der VfL baut zwar derzeit an einem verdammt starken Kader, allerdings scheint das Team noch nicht weit genug, die Abschlussschwäche war nun schon beim Blitzturnier und bei den Tests gegen die größeren Teams zu erkennen. Man kombiniert sehr schön, schnell und ansehnlich, aber der finale Pass fehlt.

•     •     •

VfL: Per aspera ad astra
Was treibt die Konkurrenz? II |#1390
04.08.2010 - 12:23 Uhr
Ich glaube offensiv werden wir keine Probleme haben, Tore haben wir immer genügend geschossen, selbst unter Veh...wir haben nur in 2 oder 3 Spielen kein Tor geschossen.

Das Problem ist die Defensive und da vor allem das Defensivverhalten der Mittelfeldspieler, da muss man eine gute Organisation unbedingt hinbekommen!

Mich wundert etwas das sich bei Stuttgart so wenig tut... Und auch Hoffenheim kriegt irgendwie nicht die Spieler, die sie haben wollen.

Bremen halte ich auch für gefährlich, unabhängig von Özil.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.