Transfermarkt
Hannover 96 Hannover 96

Wer wird 2015/16 neuer Trainer bei Hannover 96 ?

12.05.2015 - 08:14 Uhr
Bruchhagen war immer so clever sich aus allem sportlichen rauszuhalten, weil er davon einfach nichts bzw. wenig versteht.

Die Kaderplanung übernimmt dort der Spodi Hübner.

•     •     •

In jeder Minute, die man mit Ärger verbringt, versäumt man 60 glückliche Sekunden!
PS. Ich sehe Stimmen !
Zitat von Matz96
Zitat von IILove96
Zitat von RatedY2J
Runjaic finde ich persönlich von allen medial gehandelten Namen nach Lewandowski mit Abstand am akzeptabelsten. Alleine der Gedanke an einen in die Tastatur kotzenden Heiko Rehberg, der mal wieder nicht rafft, weshalb der Ball nicht stumpf 50 Meter nach vorne geholzt wird.


Dann hätte Kind auch mit Tayfun Korkut weiter machen können.
Er hat doch noch Vertrag bis 2016.
Meines Wissens ist der Vertrag noch nicht aufgelöst,eine Abfindung nicht gezahlt worden!

Laut Bild verhandelt Kind mit zwei,drei weiteren Kandidaten.
In dem Artikel von Montag ist der Name Runjaic nicht erwähnt worden.


Die Bild nennt auch nur für üblichen Verdächtigen . Fischen im Trüben. Auch die wissen zum Glück nicht immer alles.


Mehrere Medien melden,das Kind Frontzeck nicht so recht traut : sport1,Kicker Print und die BILD.
Die NP und Haz schreiben heute nichts zum neuen Trainer.

Die Bild meldet heute,das Dufner vor dem AUS steht.
Intern lastet Kind Dufner eine schlechte Transferpolitik an.
Die Bild weist daraufhin,das Dufner mit Briand und Kiyotake zwei Spieler verpflichtet hat,die in den letzten Spielen unter Frontzeck massgeblich zum Klassenerhalt beigetragen haben.
Kind und Dufner wollen sich heute zur Saisonanalyse treffen.
Möglicherweise wird nach der Analyse das AUS von Dufner verkündet.
Dufner würde seinen Vertrag bis 2016 gerne erfüllen und beim Neuaufbau helfen.
Soweit die Bild.

KIickerprint und Bild bringen Rettig als neuen Geschäftsführer ins Gespräch !

Es warten spannende Tage und Wochen auf uns !
- zu Bruchhagen/Schaaf: Gibt schlimmeres. Heribert will doch aber sowie in Rente. Rettig scheint wohl recht fortgeschritten. Dazu einen Kaderplaner uns die Struktur kann wachsen. Schaaf empfand ich immer als markanten Typen wie Huub z.B., die sicher auch Ecken und Kanten haben, aber ein Team aufbauen können. Frankfurt hat eine vergleichsweise ruhige Saison gespielt und nur weil Spieler ein wahrscheinliches Machtvakuum ausnutzen, um den achso bösen Trainer zu demontieren, ist das lange nicht ok. Aber die Fälle häufen sich leider, wo Spieler/Berater/Sponsoren versuchen Einfluss auf die Trainerarbeit zu nehmen und schnell persönlich werden. Finde diese Entwicklung zum Kotzen und denke ein Verein darf sich das nicht bieten lassen und muss den Coach auch mal stützen. Sane ist das für mich das beste Beispiel. Hat seine Strafe wie ein Mann genommen und sich extrem entwickelt....

- Breitenreiter hat wohl eine AK bis 30.6. Finke will Klarheit bis zum WE (Bild).

- Bis Ende der Woche steht das Management und der neue Trainer auch, wird aber erst 3 Tage später bekanntgegeben. Läuft es andersrum, bringt sich Kind wieder in Schwulitäten (z.B. warum wurde Trainer ohne sportliche Leitung verpflichtet, welche Kompetenz hat die sportliche Leitung eigentlich usw.)
Wenn Kind Zweifel an Frontzeck hat, dann weiß man was passiert. Sein Bauchgefühl hat schon viele Entscheidungen getroffen grins
Ich bin mir auch nicht sicher, ob Frontzeck für den Umbruch der Richtige ist. Auf keinen Fall sollte man sich mit Slomka beschäftigen. Der schadet auf Dauer nur den Verein!!!

•     •     •

96 du wirst niemals untergehen!
You´ll never walk alone


Hannover 96, Liverpool FC, Hrvatska, Chicaco Bulls

Zitat von IILove96
Zitat von Matz96
Zitat von IILove96
Zitat von RatedY2J
Runjaic finde ich persönlich von allen medial gehandelten Namen nach Lewandowski mit Abstand am akzeptabelsten. Alleine der Gedanke an einen in die Tastatur kotzenden Heiko Rehberg, der mal wieder nicht rafft, weshalb der Ball nicht stumpf 50 Meter nach vorne geholzt wird.


Dann hätte Kind auch mit Tayfun Korkut weiter machen können.
Er hat doch noch Vertrag bis 2016.
Meines Wissens ist der Vertrag noch nicht aufgelöst,eine Abfindung nicht gezahlt worden!

Laut Bild verhandelt Kind mit zwei,drei weiteren Kandidaten.
In dem Artikel von Montag ist der Name Runjaic nicht erwähnt worden.


Die Bild nennt auch nur für üblichen Verdächtigen . Fischen im Trüben. Auch die wissen zum Glück nicht immer alles.


Mehrere Medien melden,das Kind Frontzeck nicht so recht traut : sport1,Kicker Print und die BILD.
Die NP und Haz schreiben heute nichts zum neuen Trainer.

Die Bild meldet heute,das Dufner vor dem AUS steht.
Intern lastet Kind Dufner eine schlechte Transferpolitik an.
Die Bild weist daraufhin,das Dufner mit Briand und Kiyotake zwei Spieler verpflichtet hat,die in den letzten Spielen unter Frontzeck massgeblich zum Klassenerhalt beigetragen haben.
Kind und Dufner wollen sich heute zur Saisonanalyse treffen.
Möglicherweise wird nach der Analyse das AUS von Dufner verkündet.
Dufner würde seinen Vertrag bis 2016 gerne erfüllen und beim Neuaufbau helfen.
Soweit die Bild.

KIickerprint und Bild bringen Rettig als neuen Geschäftsführer ins Gespräch !

Es warten spannende Tage und Wochen auf uns !


Super! Danke für die Zusammenfassung. Da kann man echt gespannt sein,was so passiert.
Frontzeck wird es also aller Voraussicht nach nicht.

•     •     •

Sorry, Deutschland. Unsere Mission geht weiter!
5-Jahreswertung versauen: 3/6
__________________________

… Im Übrigen ist es doch Standard Lüttich, dass in Kopenhagen das Telefon schellt, während in Poltava....wtf...wo?
Quelle: http://www.sport1.de/internationaler-fussball/sueper-lig/2015/05/trainer-slaven-bilic-nicht-laenger-trainer-von-besiktas-istanbul
Kroatiens früherer Nationaltrainer Slaven Bilic verlässt den türkischen Traditionsverein Besiktas Istanbul zum Saisonende.



Bilic wird bereits mit dem englischen Erstligisten West Ham United in Verbindung gebracht.

Aufgrund seiner Deutschkenntnisse wurde der frühere Profi des Karlsruher SC in der Vergangenheit aber auch mehrfach als Trainerkandidat in der Bundesliga gehandelt.


Bilic wurde hier im Forum auch schon einmal erwähnt, von daher poste ich diesen Artikel mal. Er wird bereits mit der Premier League in Verbindung gebracht, wäre aber sicherlich auch für uns interessant, falls bezahlbar.
Hört sich meiner Ansicht nach ganz gut an.
Sehr konsequente Vorgehensweise, wenn es denn MF nicht wird.

Naja, dass mit Rettig ist ja nun nicht wirklich neu...
am Ende muss die Konstellation stimmen, Rettig ist da ja nur ein Puzzleteil.
Ich traue ihm nicht all zu viel zu, aber lasse mich gern überraschen.

Bleibt sehr spannend bei 96.
Zitat von H9S6V
Quelle: http://www.sport1.de/internationaler-fussball/sueper-lig/2015/05/trainer-slaven-bilic-nicht-laenger-trainer-von-besiktas-istanbul
Kroatiens früherer Nationaltrainer Slaven Bilic verlässt den türkischen Traditionsverein Besiktas Istanbul zum Saisonende.



Bilic wird bereits mit dem englischen Erstligisten West Ham United in Verbindung gebracht.

Aufgrund seiner Deutschkenntnisse wurde der frühere Profi des Karlsruher SC in der Vergangenheit aber auch mehrfach als Trainerkandidat in der Bundesliga gehandelt.


Bilic wurde hier im Forum auch schon einmal erwähnt, von daher poste ich diesen Artikel mal. Er wird bereits mit der Premier League in Verbindung gebracht, wäre aber sicherlich auch für uns interessant, falls bezahlbar.


Auch wenn ich mir dass kaum vorstellen kann, wäre Bilic sicher nicht die schlechteste Alternative.
Zitat von knallsocke
Zitat von H9S6V
Quelle: http://www.sport1.de/internationaler-fussball/sueper-lig/2015/05/trainer-slaven-bilic-nicht-laenger-trainer-von-besiktas-istanbul
Kroatiens früherer Nationaltrainer Slaven Bilic verlässt den türkischen Traditionsverein Besiktas Istanbul zum Saisonende.



Bilic wird bereits mit dem englischen Erstligisten West Ham United in Verbindung gebracht.

Aufgrund seiner Deutschkenntnisse wurde der frühere Profi des Karlsruher SC in der Vergangenheit aber auch mehrfach als Trainerkandidat in der Bundesliga gehandelt.


Bilic wurde hier im Forum auch schon einmal erwähnt, von daher poste ich diesen Artikel mal. Er wird bereits mit der Premier League in Verbindung gebracht, wäre aber sicherlich auch für uns interessant, falls bezahlbar.


Auch wenn ich mir dass kaum vorstellen kann, wäre Bilic sicher nicht die schlechteste Alternative.


Ich würde Lüftsprünge vor Freude machen, wenn Slaven kommt. Doch bleiben wir realistisch, dass wird nicht passieren! Er wird warscheinlich nach England gehen... Außerdem passt Breitenreiter besser zu uns ;)

•     •     •

96 du wirst niemals untergehen!
You´ll never walk alone


Hannover 96, Liverpool FC, Hrvatska, Chicaco Bulls

Bilic wäre der perfekte Trainer für uns und meine absolute Wunschlösung, wird aber eher nicht zu finanzieren sein, da die Situation zu kritisch ist um einen teuren Trainer zu verpflichten.

•     •     •

JFT96
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.