Transfermarkt
  Gerüchteküche
Xherdan Shaqiri
Geburtsdatum 10.10.1991
Alter 32
Nat. Schweiz  Schweiz
Größe 1,69m
Vertrag bis 30.06.2027
Position Offensives Mittelfeld
Fuß links
Akt. Verein FC Basel 1893
Interessierter Verein VfB Stuttgart

Leistungsdaten: 24/25

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 08.07.2010
Dieses Gerücht teilen

Xherdan Shaqiri zu VfB Stuttgart?

08.07.2010 - 20:44 Uhr
Am Basler Xherdan Shaqiri hat schon der Hamburger SV grosses Interesse angemeldet. Der spielstarke Aussenbahnspieler des FC Basel und der Schweizer Nationalmannschaft spielt trotz seiner erst 18 Jahren sehr abgeklärt. Es verwundert also nicht, dass er trotz Vertrag bis 2014 nicht nur beim HSV ein Thema geworden ist. Werder Bremen und der VfB Stuttgart haben sich den Namen ebenfalls notiert. Auch aus Italien wird Interesse signalisiert. Juventus Turin und Inter Mailand haben schon Informationen eingeholt, doch wegen des neuen Ausländergesetzes ist die Chance für so einen Wechsel eher klein.
Mein persöhnlicher Wunschkanditat fürs LM.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von berlinruine am 09.07.2010 um 00:14 Uhr bearbeitet
Xherdan Shaqiri zu VfB Stuttgart? |#1
08.07.2010 - 20:47 Uhr
Wieso eröffenet man sowas?

Quelle ist IV-IV-II...

•     •     •

25. Mai 2014

Pro HSVPlus, pro Kompetenz, pro erfolgreiche Zukunft!

Kreuzer raus!
Xherdan Shaqiri zu VfB Stuttgart? |#2
08.07.2010 - 20:54 Uhr
User, die mehr als einmal ein Grücht mit so einer Quelle aufmachen sollten gesperrt werden :rolleyes

•     •     •

Adler - Bruma, Scharner, Mancienne, Westermann - Badelj, Jiracek - Sala, van der Vaart, Arslan - Rudnevs
Xherdan Shaqiri zu VfB Stuttgart? |#3
08.07.2010 - 21:00 Uhr
Zitat von Maex_1893:
Zitat von Sengaya:
User, die mehr als einmal ein Grücht mit so einer Quelle aufmachen sollten gesperrt werden :rolleyes


Da macht man ein Gerücht zu einem Spieler auf, an dem auch der HSV interessiert ist. Und schon wird man hier angefeindet. So macht TM.de langsam keinen Spaß mehr.


es geht um die quelle... 4-4-2 ist unseriös... nicht das der HSV interessiert ist.. wenn ich irre bitte um korrektur
Xherdan Shaqiri zu VfB Stuttgart? |#4
08.07.2010 - 21:00 Uhr
Zitat von Maex_1893:
Zitat von Sengaya:
User, die mehr als einmal ein Grücht mit so einer Quelle aufmachen sollten gesperrt werden :rolleyes


Da macht man ein Gerücht zu einem Spieler auf, an dem auch der HSV interessiert ist. Und schon wird man hier angefeindet. So macht TM.de langsam keinen Spaß mehr.


es geht nur darum das topsport genau so verboten ist wie 4-4-2.
die hängen wohl zusammen.
dass das niveau des beitrags vom user sengaya nicht all zu hoch ist will ich nicht bestreiten, er wollte aber wohl versuchen darauf hinzuweisen.

somit -> close

•     •     •

für immer msv
Xherdan Shaqiri zu VfB Stuttgart? |#5
08.07.2010 - 21:02 Uhr
Klasse Mann :D
Xherdan Shaqiri zu VfB Stuttgart? |#6
08.07.2010 - 21:02 Uhr
Zitat von Maex_1893:
Zitat von Sengaya:
User, die mehr als einmal ein Grücht mit so einer Quelle aufmachen sollten gesperrt werden :rolleyes


Da macht man ein Gerücht zu einem Spieler auf, an dem auch der HSV interessiert ist. Und schon wird man hier angefeindet. So macht TM.de langsam keinen Spaß mehr.

ich denke mal, dass liegt weniger daran das der hsv auch an ihn INTERESSIERT ist und mehr daran, dass die quelle topsport ist und soweit ich mich entsinne ist topsport inetwa so seriös wie 442 bzw. gehören die glaube auch zusammen.

aber ich würd mir wünschen, dass topsport wenigstens dieses EINE mal ein VOLLTREFFER gelandet hat! ;)

•     •     •

»Low lie the Fields of Athenry«

VfB Stuttgart ● Bohemian FC ● Union Berlin ● NK Maribor
Irland ● Munster Rugby
Xherdan Shaqiri zu VfB Stuttgart? |#7
08.07.2010 - 21:03 Uhr
Zitat von Maex_1893:
Zitat von Sengaya:
User, die mehr als einmal ein Grücht mit so einer Quelle aufmachen sollten gesperrt werden :rolleyes


Da macht man ein Gerücht zu einem Spieler auf, an dem auch der HSV interessiert ist. Und schon wird man hier angefeindet. So macht TM.de langsam keinen Spaß mehr.


Naja, das Problem dieses Gerüchts ist nicht nur die Quelle an sich, sondern auch deren Inhalt. Denn der Name Xherdan Shaqiri ist mittlerweile wohl bei jedem Verein mit einer einigermassen ernstzunehmender Scoutingabteilung zumindest notiert. ;)

Auch wenn ich es persönlich richtig toll finden würde, Shaqiri beim VFB spielen zu sehen, und mit Gross Kontakte zum FCB bereits bestehen, muss man hier klar erkennen, dass "konkret" anders aussieht.

•     •     •

"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered."

/George Best/
Xherdan Shaqiri zu VfB Stuttgart? |#8
08.07.2010 - 21:36 Uhr
Es ist nicht zu verstehen, was dieses aufgeblähte Getue um die Quelle hier soll.

Hier geht es nicht um Messi oder so, sondern um Shaquiri.

Es ist ja wohl absolut nicht von der Hand zu weisen, dass Shaquiri wohl beim VfB, der explizit zwei taugliche Außenbahn-Spieler sucht, zumindest diskutiert wird.

Zudem kann man sogar den Wechsel zum VfB für wahrscheinlicher halten, als den zum HSV.

Da dieses Gerücht also von der Substanz her einen denkbaren Transfer beschreibt, momentan aber keine andere Quelle zur Verfügung steht, sollte man nicht so auf den Threaderöffner eindreschen. Da gibt es in der GK ausreichend Gerüchte, die dermaßen lächerlich und unrealistisch sind, dass sich die selbsternannten Sheriffs ruhig dort austoben können.

•     •     •

VfB Stuttgart 2024/25 - Chance sehen und das Ding reinmachen.
Xherdan Shaqiri zu VfB Stuttgart? |#9
08.07.2010 - 22:00 Uhr
Ja, es ging mir um die Quelle und nicht um den Spieler, ich wollte auch nicht den Threadersteller explizit angehen. War auch das erste mal das ich mich dazu geäußert habe. Kann man nicht einen Filter einbauen, der alle Gerüchte, in denen im Anfangspost quellen dieser Art vorkommen, löscht? ;)

Zitat von inter59:
Zudem kann man sogar den Wechsel zum VfB für wahrscheinlicher halten, als den zum HSV.


Da hätte ich gerne noch ein Argument von dir gesehen. Weil Stuttgart EL spielt? Shaqiri könnte wahrscheinlich CL spielen nächste Saison, wenn er wechselt, dann wegen den Perspektiven und da sehe ich Stuttgart nicht unbedingt vor dem HSV. Desweiteren hätte er beim HSV gleich zwei Positionen wo er nicht weit weg von einem Stammplatz ist.

•     •     •

Adler - Bruma, Scharner, Mancienne, Westermann - Badelj, Jiracek - Sala, van der Vaart, Arslan - Rudnevs
Xherdan Shaqiri zu VfB Stuttgart? |#10
08.07.2010 - 22:18 Uhr
Auch hier bitte mal aufhören zu posten, Alarm ist gedrückt wegen verbotener Quelle!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.