Transfermarkt
VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg

Zvjezdan Misimovic [10]

26.08.2010 - 17:21 Uhr
Zvjezdan Misimovic [10] |#11
26.08.2010 - 20:44 Uhr
Miske hau ab von da :/: Du hast das nicht verdient das sie mit dir so spielen ;) Man was macht der VFL ?
Zvjezdan Misimovic [10] |#12
26.08.2010 - 21:01 Uhr
zvjezdan misimovic ist einer der besten wolfsburger in der vereinsgeschichte.
ein so guter spieler geniesst eine höhere wertschätzung als er seitens des vereins oder
fans bekam. nun hat man mit diego "ersatz" geholt, da würde auch ich mir als misimovic
verarscht vorkommen. wie dann dzeko reagieren wird, wenn sein kumpel misimovic weggeht
kann man sich auch schon vorstellen. dann hat man eine verstrittene truppe beinander.
sehr gut herr hoeness, sie sind auf dem besten weg
auch diesen verein in die zweite liga zu führen!
Zvjezdan Misimovic [10] |#13
26.08.2010 - 21:09 Uhr
Zitat von soccer87:
zvjezdan misimovic ist einer der besten wolfsburger in der vereinsgeschichte.
ein so guter spieler geniesst eine höhere wertschätzung als er seitens des vereins oder
fans bekam. nun hat man mit diego "ersatz" geholt, da würde auch ich mir als misimovic
verarscht vorkommen. wie dann dzeko reagieren wird, wenn sein kumpel misimovic weggeht
kann man sich auch schon vorstellen. dann hat man eine verstrittene truppe beinander.
sehr gut herr hoeness, sie sind auf dem besten weg
auch diesen verein in die zweite liga zu führen!


Mir aus dem Herzen gesprochen. Wie in Wolfsburg mit ihm umgegangen wird ist einfach niveaulos.
Kann man bei den Fans natürlich nicht verallgemeinern. Gibt auch ein paar die wissen das er zu den besten Spielern der letzten 3 Jahren gehört. Der ganze Gegenwind, der ihm im letzten halben Jahr endgegenwehte würde wohl jeden Spieler dazu bringen, Wechselgedanken zu äußern.
Obwohl Dzeko fast das selbe tat (und vielleicht noch tut) wird er gefeiert.

•     •     •

Spaß beiseite... Ernst komm her!

Nothing is permanent in this wicked world, not even our troubles. C. Chaplin

It is not the creed nor the nationality - it's the man himself. J. Stein

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Klempe am 26.08.2010 um 21:10 Uhr bearbeitet
Zvjezdan Misimovic [10] |#14
26.08.2010 - 21:11 Uhr
Da mein Post aus dem Wunschaufstellungsthread gekonnt übergangen wurde, kopiere ich ihn einfach mal hier her ;)

Ich glaube es wurde vor einiger Zeit schon diskutiert. Angenommen Misimovic bleibt und über den 1. September hinaus erhalten. Wie fändet ihr folgende Variante fürs Mittelfeld - Mal nur unter dem fußballerischen- und nich dem psychologischen Aspekt.

-------- Josue --------

------------- Misi -----

-------- Diego --------

Als 8er bestände sein größtes Defizit in der defensiven Ausübung der Position. Seine statische Spielweise hingegen fällt hier weniger negativ ins Gewicht als auf der 10. Immerhin kann man sich so seine grandiose Pass- und Schusstechnik zu nutze machen und wir hätten mit Josue unseren Abräumer und mit Misimovic das kreative Element im Spielaufbau.

Dass dieses System aufgrund persönlicher Defizite wohl zum scheitern verurteilt ist, ist mir bewusst. Dennoch finde ich Idee interessant.
Zvjezdan Misimovic [10] |#15
26.08.2010 - 21:16 Uhr
Zitat von caron:
Da mein Post aus dem Wunschaufstellungsthread gekonnt übergangen wurde, kopiere ich ihn einfach mal hier her ;)

Ich glaube es wurde vor einiger Zeit schon diskutiert. Angenommen Misimovic bleibt und über den 1. September hinaus erhalten. Wie fändet ihr folgende Variante fürs Mittelfeld - Mal nur unter dem fußballerischen- und nich dem psychologischen Aspekt.

-------- Josue --------

------------- Misi -----

-------- Diego --------

Als 8er bestände sein größtes Defizit in der defensiven Ausübung der Position. Seine statische Spielweise hingegen fällt hier weniger negativ ins Gewicht als auf der 10. Immerhin kann man sich so seine grandiose Pass- und Schusstechnik zu nutze machen und wir hätten mit Josue unseren Abräumer und mit Misimovic das kreative Element im Spielaufbau.

Dass dieses System aufgrund persönlicher Defizite wohl zum scheitern verurteilt ist, ist mir bewusst. Dennoch finde ich Idee interessant.


Schöne Idee. Fänd ich gut, aber wohl wirklich nur ein Traum. Mandzukic, Cicero und Ziani wollen auch noch untergebracht werden.

•     •     •

Spaß beiseite... Ernst komm her!

Nothing is permanent in this wicked world, not even our troubles. C. Chaplin

It is not the creed nor the nationality - it's the man himself. J. Stein
Zvjezdan Misimovic [10] |#16
26.08.2010 - 22:10 Uhr
Interessant die Aussage von DH auf der PK:
Man wird Misimovic nicht abgeben, sofern man keinen adäquaten Ersatz gefunden hat.
Jetzt frage ich mich, ob dies auf Diego und ein Tauschgeschäft + evtl. weiteren Transfer (ROM) bezogen ist, hörte sich für ich im ersten Augenblick so an. Weiter sprach er davon, dass man noc etwas Geduld haben müsse...
Im Hintergrund werden sicherlich Gespräche laufen, was raus kommt - mal sehen, ist ja nun auch nicht mehr allzu lange bis zum Ende der Transferperiode.
Zvjezdan Misimovic [10] |#17
26.08.2010 - 22:58 Uhr
Der Wechsel zu Galatasaray hat sich ja wohl somit erledigt... die haben gerade 1:1 gegen Karpaty gespielt :ugly und sind somit nicht international vertreten.
DH will ihn nicht an Schalke verkaufen, nur im Tausch mit Farfan , was Magath nicht machen wird.
Also wie siehts jetzt aus?? Wer is noch an Zwetschge interessiert??
Athletico wollte ihn doch mal, besteht da noch Interesse?

•     •     •

COME ON FC!
Zvjezdan Misimovic [10] |#18
26.08.2010 - 23:19 Uhr
Den Misimovic derart zu verarschen, ist schon der Gipfel! Erst stellt man ihm einen Wechsel in Aussicht, wenn adäquater Ersatz da ist, dann kommt dieser gierige Hoeneß mit einem Tauschgeschäft um die Ecke!
Das wird nicht gut ausgehen. Misimovic wird zur Strafe bleiben und was sein bosnischer Kollege aus Solidarität machen wird, werden wir sehen!
Ich kann mir nicht vorstellen, dass Misimovic sich für WOB nochmal ins Zeug legt!
In der Winterpause ist Hoeneß froh, wenn er ihn ohne Ablöse von der Gehaltsliste bekommt!
Aber die paar VW-Millionen....wen juckt das schon in WOB!
Das Gala-Gerücht halte ich für ein "Gerücht"...mehr nicht! Ich denke nicht, dass Zwetschge ernsthaft Bock auf die Türkei hat!
Für Schalke hoffe ich, dass sie auch ohne Zwetschge genügend Punkte in der CL holen, so dass wir endlich wieder den 4. CL-Platz haben! Falls es nicht reicht und wir immer noch 3 Plätze haben, wünsche ich dem Hoeneß, dass er souveräner 4. in der BL wird!
Der "kleine" Hoeneß ist ein Verlierer. das hat er immer wieder gezeigt. In WOB wird er es auch beweisen.
Mit Diego wünsche ich Euch jedenfalls viel Spaß. Er ist wirklich ein Guter!

•     •     •

-----------------Hilde-------------------

-Höwedes----Matip-----Papa-----Fuchs----

-------------Jones----Holtby-----------
-Farfan-------------------------Draxler-----

---------------Affelay-------------------------
--------------------Huntelaar---------------
Lieber 9x Vizemeister, als gar keine Schale!
Zvjezdan Misimovic [10] |#19
26.08.2010 - 23:21 Uhr
Zitat von KiShiDo:
Zitat von FCdany:
Der Wechsel zu Galatasaray hat sich ja wohl somit erledigt... die haben gerade 1:1 gegen Karpaty gespielt :ugly und sind somit nicht international vertreten.
DH will ihn nicht an Schalke verkaufen, nur im Tausch mit Farfan , was Magath nicht machen wird.
Also wie siehts jetzt aus?? Wer is noch an Zwetschge interessiert??
Athletico wollte ihn doch mal, besteht da noch Interesse?


Gala is raus ? Schock o_O


Ja , die haben in der 90. gegen 10 Karpaty's (oder so xD) das 1:0 geschossen und dann direkt danach das 1:1 kassiert, wobei der Torschütze dann auch noch rot bekam :D
Kurioses Spiel... Schiri war Thorsten Kinhöfer, was auch sofort die 2 Roten Karten erklärt :D

•     •     •

COME ON FC!
Zvjezdan Misimovic [10] |#20
26.08.2010 - 23:32 Uhr
vdV...abwarten, vielleicht klappts!
Aber mal zu Rafinha. Hier wurde ne Menge Blödsinn erzählt. Magath hat ihn zu einem fairen Preis angeboten und Rafinha gestattet, mit WOB zu verhandeln! das Problem war nur, dass Rafinha zuviel Gehalt forderte. Ich glaube, der Hoeneß gönnt den Schalkern nichts. Aber er wird schon noch schön auf die Fresse fallen!
Zu Misimovic: Es macht mich wirklich ein wenig traurig, dass der Transfer nicht geklappt hat. Er hätte gut bei uns reingepasst! vdV stelle ich auf eine Stufe mit ihm!

•     •     •

-----------------Hilde-------------------

-Höwedes----Matip-----Papa-----Fuchs----

-------------Jones----Holtby-----------
-Farfan-------------------------Draxler-----

---------------Affelay-------------------------
--------------------Huntelaar---------------
Lieber 9x Vizemeister, als gar keine Schale!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.