Transfermarkt
VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg

Zvjezdan Misimovic [10]

26.08.2010 - 17:21 Uhr
Zvjezdan Misimovic [10] |#251
31.08.2010 - 09:15 Uhr
Mich würde mal interessieren was die WOB user davon halten Zwetschge für 7-8 mio's nach gala zu verscherbeln.

Freude, da er nicht zu uns gekommen ist und Dieter seine "harte" Linie durchgezogen hat.
Oder ehr Unverständnis, das der beste Scorer der Liga zu nen Spottpreis jetzt gegen Kardemir Karabükspor ran muss.

Glück Auf

•     •     •

Hier könnte etwas Sinnvolles stehen - tut es aber nicht!
Zvjezdan Misimovic [10] |#252
31.08.2010 - 09:22 Uhr
Zitat von FdL04:
Mich würde mal interessieren was die WOB user davon halten Zwetschge für 7-8 mio's nach gala zu verscherbeln.


Meine Meinung zu diesem transfer ist recht simpel. Ich bin froh, dass er endlich aus dem Fokus der Bundesliga weg ist. Alle 2 Jahre diese Querelen mit ihm, dass er den Verein verlassen will. Denkt ihr, dass es auf Schalke anders gelaufen wär? Ich nicht.

Ich bin froh, dass wir überhaupt etwas für ihn bekommen werden. :cool

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Zvjezdan Misimovic [10] |#253
31.08.2010 - 09:41 Uhr
Ich pers. hätte Zwetschges Wert auf 12-14 mio's taxiert.
Wenn er jetzt für "nur" 7-8 geht finde ich das bemerkenswert, aber es scheint so zu sein, das Ihr nur froh seid, dass er weg ist.

Nun ja - wir könnten Ihn ja jetzt von Gala für o.g. Summe anfragen :/: .

Nun den...mal sehen wir es sich am Bosporus macht.

Glück Auf

•     •     •

Hier könnte etwas Sinnvolles stehen - tut es aber nicht!
Zvjezdan Misimovic [10] |#254
31.08.2010 - 10:22 Uhr
Zitat von qwerty_hh:
Tja so wird in WOB mit verdienten Spielern umgegangen....
War seitdem er bei euch ist absoluter Leistungsträger und kaum ist ein neuer Manager und Trainer da ist er zum Abschuß freigegeben.....wer nun im umgekehrten Falle irgendeinem Spieler den Vorwurf macht geldgeil zu sein und deswegen den Verein zuwechseln, der hat es einfach nicht verstanden....
Ich bleibe trotzdem dabei, dass WOB mit Misimovic statt Diego erfolgreicher gewesen wäre....
Gute 30 Minuten gegen MAINZ reichen eben nicht! Die schiessen auch mal auswärts noch 4 Tore und drehen so ein Spiel....;)


Glückwunsch. Hast du dich auch nur annähernd mal mit dem VFL beschäftigt? Anscheinend nicht. :rolleyes

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Zvjezdan Misimovic [10] |#255
31.08.2010 - 10:30 Uhr
8,5 Mio Ablöse? Und dann nur in Raten?
Wahrscheinlich wollte man ihn doch so schnell wie möglich loswerden, anders ist es jedenfalls nicht zu erklären, dass man einen Spieler so weit unter seinem Marktwert verkauft!
Da bin ich etwas enttäuscht von Hoeneß, obwohl der Wechsel wohl für alle Beteiligten das Beste ist...
Zvjezdan Misimovic [10] |#256
31.08.2010 - 10:35 Uhr
Zitat von KiShiDo:
Zitat von derspielmacher:
8,5 Mio Ablöse? Und dann nur in Raten?
Wahrscheinlich wollte man ihn doch so schnell wie möglich loswerden, anders ist es jedenfalls nicht zu erklären, dass man einen Spieler so weit unter seinem Marktwert verkauft!
Da bin ich etwas enttäuscht von Hoeneß, obwohl der Wechsel wohl für alle Beteiligten das Beste ist...


Wir wissen doch nichts wirklich... Bei Diego war auch von 20 die Rede und am Ende waren es 15


Mehrere Quellen haben von 8 Mio berichtet und ich glaube kaum das Galatasaray mal eben 15 Mio oder so auf den Tisch legen kann...
Aber egal! Vll. kann man mit dem Geld wenigstens noch etwas anfangen.
Zvjezdan Misimovic [10] |#257
31.08.2010 - 11:58 Uhr
Zitat
„Ich freue mich“, sagt Misimovic, der seine Familie mit nach Istanbul nimmt und gestern Abend um 23 Uhr dort landete. „Ich hatte zwei schöne Jahre in Wolfsburg, aber nun war ich bereit für etwas Neues.“


War der echt nur zwei Jahre in WOB? Kam mir viel länger vor.
Zvjezdan Misimovic [10] |#258
31.08.2010 - 12:21 Uhr
Zitat von zvezdacrvena:
Zitat von EL-Diablo:
Zitat von Aslan43:
Misimovic wird zu Galatasaray wechseln..Das mit ibicic ist nur eine Ablenkung...Das macht unser Vorstand jedesmal..


Glaub ich auch

er wird wechseln ;)


Klar wird er wechseln, allerdings zum FC Schalke 04 :D :D :D :D :D :D


Er ist schon in die Türkei geflogen
Dieser Beitrag wurde zuletzt von EL-Diablo am 31.08.2010 um 12:21 Uhr bearbeitet
Zvjezdan Misimovic [10] |#259
31.08.2010 - 12:39 Uhr
Tja, verstehe nicht warum WOB ihn abgibt zumal er für 8 Mios echt verschenkt wäre. Bei Dzeko ist auch ein Mqachtwort gesprochen worden obwohl er auch sehr deutlich Abwanderungsgedanken geäussert hat.

Misi ist mehr als genial, das hat man im Spiel gegen die Bayern gesehen.

Aufstellung könnte trotzDiego doch wie folgt aussehen:


------ Mandzukic-------- Dzeko----

------Diego------------Misimovic---


Spieler seiner Qualität sind wenn erst ab 15 Mios aufwärts zu haben....

•     •     •



—————-Zetterer—————-
—Pieper——Stark———Friedl—
—————-Lynen—————-
—-Weiser——————Alvero—
——————Schmid————-
——Njinma—————-Grüll—
——————-Topp————-

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Zetsche am 31.08.2010 um 12:41 Uhr bearbeitet
Zvjezdan Misimovic [10] |#260
31.08.2010 - 12:40 Uhr
Herrlich... der Tag der erlösung scheint gekommen zu sein. Freue mich schon tierisch diesen Namen nicht mehr mit dem VfL in Verbindung bringen zu müssen.

Herzlich dank Misi, dass du endlich weg bist und ich mir nicht mehr die Haare aus dem Kopf reißen musst wenn du mal wieder den Mittelkreis beackerst.

Danke


P.s. für mich ist Misi einer der Spieler vom VfL den ich nie und nimmer nach trauernd könnte und werde. Ich freu mich einfach tierisch das es endlich ein ende hat. :-)

•     •     •

¯¯¨¨˜“ª¤.¸ VfL WOLFSBURG ¸.¤ª“˜¨¨¯¯

Dieser Beitrag wurde zuletzt von mituu am 31.08.2010 um 12:41 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.