Jere Uronen
Geburtsdatum 13.07.1994
Alter 29
Nat. Finnland  Finnland
Größe 1,77m
Vertrag bis 31.12.2025
Position Linker Verteidiger
Fuß links
Akt. Verein Charlotte FC
Interessierter Verein VfB Stuttgart

Leistungsdaten: 23/24

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 24.06.2015
Dieses Gerücht teilen

Jere Uronen zum VfB Stuttgart?

18.06.2015 - 01:45 Uhr
Jere Uronen est prêt à prendre son envol. Le jeune international finlandais, qui avait selon nos informations refusé une belle proposition de l’OL l’hiver dernier, a désormais les valises prêtes. Et nul doute qu’il quittera Helsingborg dans de brefs délais.

Toujours selon nos informations, Stuttgart, Stoke City, Reading et Kaiserslautern le suivent avec attention. En France, l’AS Saint-Etienne est particulièrement intéressée par le services du défenseur, tandis qu’une relance lyonnaise n’est pas à exclure non plus, Helsingborg ayant baissé ses prétentions. Affaire à suivre.
Laut dem Portal 'footmercato.net' hat unter anderem der VfB Stuttgart ein Auge auf den finnischen Linksverteidiger Jere Uronen (20) geworfen. Der Spieler von Helsingborgs sitzt in diesem Sommer auf gepackten Koffern.
Jere Uronen zum VfB Stuttgart? |#1
18.06.2015 - 01:57 Uhr
Habe ihn einmal spielen sehen und fand ihn ganz ordentlich :) Wäre eventuell ein guter Transfer, aber mal ehrlich. Wir hätten dann für LV 5 Spieler... Sakai, Heise, Rausch und Hlousek... Wir müssten dann 3 abgeben. Mindestens 2 denn Sakai kann auch RV spielen. Aber wäre es nicht ein fataler Fehler mit z.B. Heise und Uronen in die Saison zu starten? Das sind 2 Spieler die sich erst an die Bundesliga gewöhnen müssten

•     •     •

Mission: Klassenerhalt

-----------------Nübel--------------
Vagno---Rouault---Anton---Ito
---------------Karazor--------------
---------Millot-------Stiller---------
----------------Undav---------------
---------Silas-------Guirassy------

Bank: Bredlow, Stergiou, Zagadou, Mittelstädt, Jeong, Egloff, Führich, Leweling, Milosevic
Jere Uronen zum VfB Stuttgart? |#2
18.06.2015 - 06:33 Uhr
Zitat von Stutti
Das sind 2 Spieler die sich erst an die Bundesliga gewöhnen müssten

...während die anderen drei (Sakai, Hlousek und Rausch) nicht gezeigt haben, dass sie eine dauerhafte Bereicherung sind. Schelchter kann's ja kaum werden als die letzten zwei Jahre.

Aber ich geb Dir bei Deinen Punkten Recht: Es macht keinen Sinn mit 5 Leuten auf der Position in die Saison zu gehen, und ich hoffe mal, dass Dutt bei seiner Aussage diese Woche ("Es werden in den nächsten Wochen noch Spieler kommen und gehen") ein, zwei Leute aus der genannten Gruppe einbezieht.
Außerdem wäre es mir auch lieber, wenn auf dieser Position einer mit etwas mehr Erfahrung kommt. Realistische Vorschläge dazu hab ich allerdings keine...

•     •     •

MJF!
FTR!
AEW!
Jere Uronen zum VfB Stuttgart? |#3
18.06.2015 - 07:43 Uhr
Warum nicht?
Er könnte ja erstmal in der zweiten Mannschaft spielen und an die erste Mannschaft heran geführt werden.

•     •     •

3 x Spätzle(s)-Liga Meister
Heidenheim Tippspiel Meister 16/17
Pro: VfB Stuttgart & 1.FC Heidenheim 1846
LegENDO
Endo gut, alles gut
Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist!

Jere Uronen zum VfB Stuttgart? |#4
18.06.2015 - 07:55 Uhr
Man kann sagen was man will, aber der hört sich allemal besser an wie der Kukoc
Jere Uronen zum VfB Stuttgart? |#5
18.06.2015 - 08:10 Uhr
Hier mal zwei Videos:

http://www.fussball-talente.com/Video-Jere%20Uronen-3_7-60057-1.html
Jere Uronen zum VfB Stuttgart? |#6
18.06.2015 - 08:44 Uhr
Noch fehlt mir die verlässliche Besetzung der LV Position und auch diese Personalie deutet auf ein fortgesetztes "Try and Error" hin.

•     •     •

Ohne jegliche Angaben von Gründen Dauerhaft gesperrt.
Transfermarkt ist Paten Willkür

Hallo Laserda,
Dein Account wurde gesperrt.
Gruß
PS: Allgemeines zu Sanktionen und wie sie verhängt werden, findest Du hier:
http://www.transfermarkt.de/intern/faq

fuck you god father
Jere Uronen zum VfB Stuttgart? |#7
18.06.2015 - 09:03 Uhr
Ohne den Spieler zu kennen und ihm zu nahe treten zu wollen, aber ist der besser als Heise? Oder plant man mit zwei Talenten auf LV, die einen Konkurrenzkampf um den Stammplatz führen sollen? Da ich dachte, dass man Heise langsam an die 1. Liga ranführen will, macht für mich eine Verpflichtung eines weiteren "Talents" keinen Sinn. Dann hätte man ja zwei, die man langsam ranführen muss und wer spielt dann? Wäre auf jeden Fall etwas riskant.

Aber lieber wie der Kroate wäre er mir auch.
Jere Uronen zum VfB Stuttgart? |#8
18.06.2015 - 09:06 Uhr
Kann ihn natürlich anhand der 2 Videos nicht wirklich einschätzen. Was ich zumindest erkennen konnte war, dass er beidfüßig sein muss.

Ich finde es gut öfters mal das Risiko zu gehen und junge talentierte Spieler zu verpflichten, dass muss der Weg für die Zukunft sein.
Jere Uronen zum VfB Stuttgart? |#9
18.06.2015 - 09:06 Uhr
Kann ihn natürlich anhand der 2 Videos nicht wirklich einschätzen. Was ich zumindest erkennen konnte war, dass er beidfüßig sein muss.

Ich finde es gut öfters mal das Risiko zu gehen und junge talentierte Spieler zu verpflichten, dass muss der Weg für die Zukunft sein.
Jere Uronen zum VfB Stuttgart? |#10
18.06.2015 - 09:21 Uhr
Die Spieler Hlousek und Rausch waren nie wirklich LV. Man hatte bei beiden das Gefühl aha Linksfuss, dann können die ja unsere Probleme auf der LV-Position beheben.
Rausch hatte seine besten Spiele (damals auch im Europacup) immer auf der LM-Position. Hlousek... kämpft auf jeder Position smile mit sich selber oder dem Gegner.
Aber bitte nennt diese 2 Spieler nicht LV.
Wenn man die nicht los wird, dann sind das LM-Spieler und wenn dann Konkurrenten zu Kostic aber niemehr möchte ich die als LV sehen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.