Sergio Ramos
Geburtsdatum 30.03.1986
Alter 38
Nat. Spanien  Spanien
Größe 1,84m
Vertrag bis 30.06.2024
Position Innenverteidiger
Fuß rechts
Akt. Verein FC Sevilla
Interessierter Verein Galatasaray

Leistungsdaten: 23/24

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 3771
283-
521
42-
Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 04.09.2023
Dieses Gerücht teilen

Sergio Ramos zu Galatasaray?

31.07.2023 - 12:27 Uhr
Sergio Ramos, Galatasaray ile görüşüyor
Sabah'ın Fransız medyasına dayandırdığı habere göre Paris Saint-Germain ile yollarını ayıran Sergio Ramos'un Galatasaray ile görüştüğü iddia edildi.

Galatasaray angeblich an den Vereinlosen Sergio Ramos interessiert.
Sergio Ramos zu Galatasaray? |#1
31.07.2023 - 12:32 Uhr
Ich glaube dieser Deal wird nicht zustande kommen weil Gala kann wahrscheinlich Ramos Gehalt nicht alleine zahlen und Ramos hat auch Angebote Von America und Arabien
Sergio Ramos zu Galatasaray? |#2
31.07.2023 - 12:36 Uhr
Wenn Sabah die Quelle ist, dann stimmt das mal so gar nicht
Sergio Ramos zu Galatasaray? |#3
31.07.2023 - 12:37 Uhr
La mejor opción que tiene sobre la mesa y sobre la que se está trabajando en las últimas horas es el Galatasaray. El equipo turco quiere volver a la Champions por la puerta grande, y tras cerrar a Icardi, el siguiente en llegar sería el central español.
Zitat von User26636

Ich glaube dieser Deal wird nicht zustande kommen weil Gala kann wahrscheinlich Ramos Gehalt nicht alleine zahlen und Ramos hat auch Angebote Von America und Arabien


Galatasaray muss noch ein IV holen. Falls Nelsson geht, der Angebote bis 20 Millionen hat muss man sogar noch zwei holen.
Mit den Millionen von Nelsson kann man Ramos finanzieren.
Ich persönlich würde jüngere IVs bevorzugen.

Tuttomercatoweb, die AS und andere Quellen berichten auch darüber
Dieser Beitrag wurde zuletzt von spegel am 31.07.2023 um 12:56 Uhr bearbeitet
Sergio Ramos zu Galatasaray? |#4
31.07.2023 - 13:42 Uhr
Ich hab grad auch die neuen Quellen gesehen aber dieser Deal wird selbst mit den 20 mio von Nelsson nicht ausreichen wenn dieser Transfer zustande kommt dann nur vom Sponsor von Galatasaray Istanbul ( wie beim Icardi Transfer)
Sergio Ramos zu Galatasaray? |#5
31.07.2023 - 14:33 Uhr
Zu seiner Prime Zeit einer der besten IV auf dieser Welt, in seinem Alter muss er auch Abstriche machen was sein Gehalt betrifft, kann sicher auch noch 1-2 Jahre auf hohem Level spielen, aber ich hoffe das er das woanders macht.

•     •     •

---------Muslera
Ayhan--Nelsson--Davinson--Köhn
-------Torreira--Demirbay
-----------Ziyech
-----Tete----Icardi----Zaha
Sergio Ramos zu Galatasaray? |#6
31.07.2023 - 14:46 Uhr
Zitat von schalke-gala
Zu seiner Prime Zeit einer der besten IV auf dieser Welt, in seinem Alter muss er auch Abstriche machen was sein Gehalt betrifft, kann sicher auch noch 1-2 Jahre auf hohem Level spielen, aber ich hoffe das er das woanders macht.


Er ist zwar Alt aber körperlich macht er ein sehr guten Eindruck. Wirkt auf dem Platz wie ein 30 Jähriger.
Letzte Saison hat er über 40 Spiele für Paris gemacht. Jüngere wären besser wegen Verkaufserlöse aber ich wäre nicht dagegen. Falls Gala es in die Championsleague schaffen sollte würde ein routinierter Spieler und mehrfacher Championsleague Sieger wie Ramos die Abwehr stabilisieren und auch eine Führungsfigur werden.
Mittlerweile gibt es sehr viele Spieler die deutlich über 35 sind und immernoch in Topform sind.
Auch die Trainingsmethoden entwickeln sich weiter. Würde mich nicht wundern wenn wir in der Zukunft immer mehr Spieler mit 40 und Anfang 40 in sehr guter Form spielen sehen.
Sehe zum Beispiel Cristiano Ronaldo und Messi mit 40 als Profi auflaufen.
Sergio Ramos zu Galatasaray? |#7
31.07.2023 - 19:18 Uhr
An sich wäre es ein Bomben Transfer auch wenn er schon über 30 100% sobald er für Galatasaray spielt wird es für die Fans und ihn selber eine ander Atmosphäre sein wie im PSG oder Real Madrid
Sergio Ramos zu Galatasaray? |#8
31.07.2023 - 20:48 Uhr
Ich bin auch gemischter
Gefühl ! Also mit sein Erfahrung kann er die Abwehr derigieren ! Eigentlich wäre Sanchez trotzdem beste Alternative zu nelsson ! Mit apo und Sergio wären gute iv für Spielaufbau aber wenn jemand an den vorbei rennt ist dann vorbei, weil eben beide nicht hinter kommen würden ! Davinson wäre mir lieber
Sergio Ramos zu Galatasaray? |#9
31.07.2023 - 22:53 Uhr
Sergio Ramos hat auf seinem Instagram und Twitter Account ein Löwensymbol eingebaut.
Wenn man sich auf seinem Instagram Account seine aktuellen Trainingsvideos anschaut merkt man wie Top in Form er noch ist. Er wird noch mit 40 internationale Klasse sein.
Das ist eine Maschine! Ich hatte heute morgen diesen Gerücht 25 Prozent gegeben. Jetzt gehe ich auf 60.
Ab Donnerstag nach dem CL Quali Rückspiel werden wir mehr dazu erfahren denke ich

https://twitter.com/SergioRamos?t=JGK50TzItWvE2sPUcFSc7Q&s=09
Dieser Beitrag wurde zuletzt von spegel am 31.07.2023 um 22:55 Uhr bearbeitet
Sergio Ramos zu Galatasaray? |#10
01.08.2023 - 08:36 Uhr
Wäre ein Bombentransfer für Gala und der türkischen Liga. Sicherlich der Star in der Liga.
Ramos kann sicherlich noch 3 Jahre auf hohem Niveau spielen wenn die Muskeln mitspielen.
Nach Saudi-Arabien will seine Familie wohl nicht, USA habe ich schon länger nichts mehr gelesen.
Was kann Gala denn zahlen? Finanziell wird er wohl hohe Abstriche im Vergleich zu den Saudis machen müssen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.