Sergio Ramos
Geburtsdatum 30.03.1986
Alter 38
Nat. Spanien  Spanien
Größe 1,84m
Vertrag bis 30.06.2024
Position Innenverteidiger
Fuß rechts
Akt. Verein FC Sevilla
Interessierter Verein Galatasaray

Leistungsdaten: 23/24

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 3771
283-
521
42-
Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 04.09.2023
Dieses Gerücht teilen

Sergio Ramos zu Galatasaray?

31.07.2023 - 12:27 Uhr
Sergio Ramos zu Galatasaray? |#21
03.08.2023 - 13:54 Uhr
Zitat von Cimbom86
Buruk über Nelson, Torreira, Icardi und Zaha

Buruk verriet zudem, dass der dänische Innenverteidiger Victor Nelsson, dessen Name Gegenstand von Transfermeldungen war, ihm mitgeteilt habe, dass er in der Mannschaft bleiben wolle, und fügte Folgendes hinzu: „Wir planen im Moment keine Veränderungen in unserem Kader. Wir werden mit denselben Spielern weitermachen. Victor ist einer von ihnen. Er hat bereits gesagt, dass er bleiben will“, so Buruk.
Buruk hat bestätigt das Nelsson bleibt, 3IV mit Stammplatz Ansprüchen sehe ich momentan nicht da auch Kaan Ayhan Spielzeit will


Es wird sicherlich noch ein IV kommen, auch wenn Nelsson bleibt.
Sergio Ramos zu Galatasaray? |#22
03.08.2023 - 14:07 Uhr
Zitat von spegel
Zitat von Cimbom86

Buruk über Nelson, Torreira, Icardi und Zaha

Buruk verriet zudem, dass der dänische Innenverteidiger Victor Nelsson, dessen Name Gegenstand von Transfermeldungen war, ihm mitgeteilt habe, dass er in der Mannschaft bleiben wolle, und fügte Folgendes hinzu: „Wir planen im Moment keine Veränderungen in unserem Kader. Wir werden mit denselben Spielern weitermachen. Victor ist einer von ihnen. Er hat bereits gesagt, dass er bleiben will“, so Buruk.
Buruk hat bestätigt das Nelsson bleibt, 3IV mit Stammplatz Ansprüchen sehe ich momentan nicht da auch Kaan Ayhan Spielzeit will


Es wird sicherlich noch ein IV kommen, auch wenn Nelsson bleibt.

Wir haben mit Nelsson,Bardakci,Ayhan und Emin Bayram stand jetzt genug Spieler ich glaube kaum das sich ein Ramos auf die Bank setzen wird oder ein anderer Spieler seiner Qualität
Sergio Ramos zu Galatasaray? |#23
03.08.2023 - 15:05 Uhr
Zitat von Cimbom86

Zitat von spegel

Zitat von Cimbom86

Buruk über Nelson, Torreira, Icardi und Zaha

Buruk verriet zudem, dass der dänische Innenverteidiger Victor Nelsson, dessen Name Gegenstand von Transfermeldungen war, ihm mitgeteilt habe, dass er in der Mannschaft bleiben wolle, und fügte Folgendes hinzu: „Wir planen im Moment keine Veränderungen in unserem Kader. Wir werden mit denselben Spielern weitermachen. Victor ist einer von ihnen. Er hat bereits gesagt, dass er bleiben will“, so Buruk.
Buruk hat bestätigt das Nelsson bleibt, 3IV mit Stammplatz Ansprüchen sehe ich momentan nicht da auch Kaan Ayhan Spielzeit will


Es wird sicherlich noch ein IV kommen, auch wenn Nelsson bleibt.

Wir haben mit Nelsson,Bardakci,Ayhan und Emin Bayram stand jetzt genug Spieler ich glaube kaum das sich ein Ramos auf die Bank setzen wird oder ein anderer Spieler seiner Qualität


4 Ivs sind zu wenig. Falls Bardakci oder Nelsson ausfallen oder beide ausfallen sollten, würde man dann blöd da stehen. Kaum ein Spieler wird 60 Saisonspiele bestreiten. Es gibt kein Stammelf mehr im modernen Fussball. Das gab es früher. Ich gehe soweit dass sogar noch zwei IVs geholt werden. Einen erfahrenen wie Ramos und einen jungen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von spegel am 03.08.2023 um 15:08 Uhr bearbeitet
Sergio Ramos zu Galatasaray? |#24
09.08.2023 - 22:31 Uhr
Zitat von 433_GS1905
Vor wenigen Minuten hat Emre Kaplan Live bei A Spor berichtet, dass Galatasaray an Sergio Ramos interessiert ist



Und wie Vetrauenswürdig ist Emre Kaplan?
Sergio Ramos zu Galatasaray? |#25
09.08.2023 - 22:51 Uhr
Zitat von Cimbom59

Zitat von 433_GS1905

Vor wenigen Minuten hat Emre Kaplan Live bei A Spor berichtet, dass Galatasaray an Sergio Ramos interessiert ist



Und wie Vetrauenswürdig ist Emre Kaplan?


Aspor Quellen sind für mich nicht seriös.
Aber ich würde eine Ramos Verpflichtung begrüßen.
Ich glaube es wird erst realisiert werden wenn Gala die Gruppen Teilnahme gesichert hat und die Teilnahme Gelder an der CL sicher hat. Also erst Ende August.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von spegel am 09.08.2023 um 22:53 Uhr bearbeitet
Sergio Ramos zu Galatasaray? |#26
10.08.2023 - 00:51 Uhr
Wenn Nelson wirklich verkauft wird haben wir eine Baustelle in der Verteidigung, mal schauen ob Ramos wirklich kommen würde, wahrscheinlich erst wenn die CL Teilnahme erfolgreich war


Zitat von 433_GS1905
Zitat von spegel

Zitat von Cimbom59

Zitat von 433_GS1905

Vor wenigen Minuten hat Emre Kaplan Live bei A Spor berichtet, dass Galatasaray an Sergio Ramos interessiert ist



Und wie Vetrauenswürdig ist Emre Kaplan?


Aspor Quellen sind für mich nicht seriös.
Aber ich würde eine Ramos Verpflichtung begrüßen.
Ich glaube es wird erst realisiert werden wenn Gala die Gruppen Teilnahme gesichert hat und die Teilnahme Gelder an der CL sicher hat. Also erst Ende August.


Vielleicht ändert sich das in naher Zukunft zwinker Q: Salim Manav
Sergio Ramos zu Galatasaray? |#27
10.08.2023 - 01:56 Uhr
Galatasaray, Sergio Ramos ile Görüşüyor! Pazarlıkta Oluşan Fark Belli Oldu

von der Seriösität dieser Quelle bin ich nicht überzeugt aber ich poste es trotzdem.

Angeblich sei man in Verhandlungen. Man liegt zwischen 1-2 Millionen bei den Verhandlungen ausseinander.
Man wolle es so ähnlich machen wie bei Icardi dass Sponsoren bei der Finanzierung mithelfen werden
Zitat von DropNox

Wenn Nelson wirklich verkauft wird haben wir eine Baustelle in der Verteidigung, mal schauen ob Ramos wirklich kommen würde, wahrscheinlich erst wenn die CL Teilnahme erfolgreich war


Zitat von 433_GS1905

Zitat von spegel

Zitat von Cimbom59

Zitat von 433_GS1905

Vor wenigen Minuten hat Emre Kaplan Live bei A Spor berichtet, dass Galatasaray an Sergio Ramos interessiert ist



Und wie Vetrauenswürdig ist Emre Kaplan?


Aspor Quellen sind für mich nicht seriös.
Aber ich würde eine Ramos Verpflichtung begrüßen.
Ich glaube es wird erst realisiert werden wenn Gala die Gruppen Teilnahme gesichert hat und die Teilnahme Gelder an der CL sicher hat. Also erst Ende August.


Vielleicht ändert sich das in naher Zukunft zwinker Q: Salim Manav


Auch wenn Nelson bleibt wird noch ein Innenverteidiger nach dem Erreichen der CL Gruppenphase kommen. Man wird sicherlich nicht mit Emin Bayram und Kaan Ayhan als Backup in die CL gehen.
Wenn Nelson wirklich verkauft werden sollte werden meiner Meinung nach sogar noch zwei IVs geholt werden. Aber ich denke nicht weil
Nächsten Sommer ist die EM. Es gibt einige Spieler die nicht vor der EM wechseln werden wollen weil in ihren aktuellen Vereinen sie gesetzt sind und die Wahrscheinlichkeit größer ist zur EM nominiert zu werden und peilen deswegen ein Wechsel nach der EM an. Zu dieser Gruppe zähle ich auch Nelson dazu. Auch ein Ferdi von Fener zähle ich dazu.
Meiner Meinung nach will Ramos zu Gala und hofft auf die CL Teilnahme des Vereins damit er dort unterschreiben kann.
Sonst kann ich mir sein bisher langes Warten obwohl er mehrere aktuelle Angebote hat nicht erklären
Dieser Beitrag wurde zuletzt von spegel am 10.08.2023 um 02:04 Uhr bearbeitet
Sergio Ramos zu Galatasaray? |#28
22.08.2023 - 18:44 Uhr
Die Verpflichtung von Ramos hängt in keinem Wege mit Victor Nelsson zusammen.
Wenn Galatasaray sich für dich Gruppenphase Qualifiziert wird Ramos kommen wenn nicht dann nicht
Sergio Ramos zu Galatasaray? |#29
22.08.2023 - 19:01 Uhr
Zitat von Ege1905
Die Verpflichtung von Ramos hängt in keinem Wege mit Victor Nelsson zusammen.
Wenn Galatasaray sich für dich Gruppenphase Qualifiziert wird Ramos kommen wenn nicht dann nicht


Woher hast du diese Information? Oder reine Spekulation?
Sergio Ramos zu Galatasaray? |#30
23.08.2023 - 07:45 Uhr
Zitat von Ege1905
Die Verpflichtung von Ramos hängt in keinem Wege mit Victor Nelsson zusammen.
Wenn Galatasaray sich für dich Gruppenphase Qualifiziert wird Ramos kommen wenn nicht dann nicht


Da bin ich mir nicht sicher. Das Versprechen zu einem möglichen Wechsel Nelssons wurde Ihm letztes Jahr schon gegeben als er seinen Vertrag noch einmal verlängerte und die Bezüge hochgeschraubt wurden.

Die Harmonie auf dem Spielfeld zwischen Abdülkerim und Ihm ist unbestritten und sollte in keinem Fall, wenn nicht unbedingt notwendig, verändert werden. Aber in diesem Fall würde das darauf hinaus laufen.

Falls jemand glaubt, dass ein Sergio Ramos, sofern er unterschreibt, bei Gala sich zufrieden gibt "nur" Champions League zu spielen, dann wird das ein Erwachen auf negativer Ebene.

Ramos wird MINDESTENS alle CL-Spiele + Derbys beanspruchen. Abdulkerim ist aufgrund der (völlig bescheu...) Ausländerregelung nahezu unantastbar. Das wird wiederum für Nelsson zu wenig qualitative Spielzeit sein.

Nochmal, an der Chemie der beiden zu rütteln ist ein Risiko, ja. Aber wenn Ramos kommt wohl unumgehbar.

Deswegen sehe ich das Konzept doch etwas weiter umfasst.

Gemäß dem Fall der bestandenen Qualifikation halte ich folgendes Szenario für wahrscheinlicher:

Zugänge:

IV, S. Ramos
IV, xxx ( nicht älter als 23 und geplant um hinter Ramos zu lernen)

Abgänge:

IV, V. Nelsson
RV, Dubois

Fazit:

Kaan Ayhan nimmt die Rotation im DM und auf RV ein und/ oder man kann den Gerüchten glauben schenken, dass Bartlomiej Kludka/ Bünjamin Balci doch als BU RV verpflichtet werden. Ich persönlich würde mir die Chance für Ali Turap Bülbül wünschen aber das passiert wohl eher doch nicht. Dafür hat man zu viel Geld investiert um hier auf Risiko zu gehen dem Youngster das Vertrauen zu schenken.

In der Innenverteidigung hätte man

Ramos
Abdülkerim Bardakci
Person xx
Emin Bayram
Optional Kaan Ayhan
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.