Transfermarkt

15/16 - 13. Spieltag: Hertha BSC - TSG 1899 Hoffenheim

18.11.2015 - 07:58 Uhr
Das war eine sehr schwache Vorstellung heute, auch wenn die zweite Hälfte etwas besser war als die erste.

Vor Huub und der Mannschaft liegt noch viel Arbeit. Gerade Standardsituationen und Offensivspielzüge sollten vermehrt trainiert werden.

Vielleicht sollte die Mannschaft mal unter der Woche gegen einen Landesligisten antreten und sich Erfolgserlebnisse holen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von hoffe_raptor am 22.11.2015 um 17:43 Uhr bearbeitet
diese Saison sind wir fällig.
Zitat von Hapesa

Kommt endlich in die Pötte und macht Verstärkungen klar ! Mit dem Kader klappt es nicht !

  • Wer will denn in dieser Situation nach Hoffenheim wechseln, der auch wirklich weiterhilft ?
  • Eigentlich müsste man 5-6 neue Spieler holen ...

Man hat den Karren komplett an die Wand gefahren, obwohl eigentlich jeder das Grauen hatte kommen sehen (Bournemouth, 1860) ... Reingefallen
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Rorschach am 22.11.2015 um 17:45 Uhr bearbeitet
Der Gisdol Rauswurf stellt sich als Fehler heraus. Man hat sich noch mal ne ganze Schippe verschlechtert. Wir haben das 0:1 verteidigt, über 90 Minuten KEINEN EINZIGEN Schuss aufs gegnerische Gehäuse bekommen, unfassbar. Eine erbärmliche und emotionslose Leistung. Wir werden absteigen..
Zitat von Vedad
Der Gisdol Rauswurf stellt sich als Fehler heraus. Man hat sich noch mal ne ganze Schippe verschlechtert. Wir haben das 0:1 verteidigt, über 90 Minuten KEINEN EINZIGEN Schuss aufs gegnerische Gehäuse bekommen, unfassbar. Eine erbärmliche und emotionslose Leistung. Wir werden absteigen..

Unter Gisdol hätten wir das heute 2-3:0 verloren. Wenn bei uns was funktioniert, dann ist es die Defensive.

•     •     •

ᕦ(ಠ_ಥ)ᕤ
Zitat von hoffe_raptor

Vielleicht sollte die Mannschaft mal unter der Woche gegen einen Landesligisten antreten und sich Erfolgserlebnisse holen.


So wie in der Sommervorbereitung wo man die Bezirks- und Landesligisten einen nach dem anderen zweistellig abgeschossen hat? Nein,nein sonst glauben die Herrschaften noch sie wären wirklich so stark!
Zitat von Rorschach
Zitat von Hapesa

Kommt endlich in die Pötte und macht Verstärkungen klar ! Mit dem Kader klappt es nicht !

  • Wer will denn in dieser Situation nach Hoffenheim wechseln, der auch wirklich weiterhilft ?
  • Eigentlich müsste man 5-6 neue Spieler holen ...

Man hat den Karren komplett an die Wand gefahren ... Reingefallen


Innerhalb von wenigen Monaten. Kompliment dafür! Unschuldig

Auch in dieser Hinsicht muss ich mich wiederholen: Die Arbeit von Rosen wird man durch diese Saisonplanung neu bewerten müssen. Und bei dieser Neubewertung hagelt es massiv Minuspunkte.

Ich lese ja gerne mal die anderen Foren quer und nirgendwo habe ich bisher großes Verständnis dafür vernommen, dass man den Kader im Sommer so massiv umgekrempelt hat, ohne jedoch den wichtigsten Abgang, RF, adäquat zu ersetzen. Dazu jetzt noch die Wahl von Stevens, der in Stuttgart eher mit Glück als mit solidem Fußball die Klasse gehalten hat.

Wir sind durch diese Planung sehenden Auges vor die Wand gefahren. Und nochmal werden wir so ein Glück wie am 18.05.2013 nicht besitzen.

•     •     •

"Huuuiiiii, brrrrima!" (Fritz von Thurn und Taxis, Kommentatorenlegende)

Ich versuche mich mal daran, einen Hoffnungsschimmer zu suchenUnschuldig, nach einem Strohhalm zu greifen.

- wir werden nicht abgeschossen
- der Abstand zum rettenden Ufer ist noch in Sichtweite
- Huub mit viel Erfahrung im Abstiegskampf
- wir kennen die Problemfelder
- wir könnten wirtschaftlich nachlegen

Ich weiß, es ist nicht viel, zu viel steht auf der negativen Seite. Aber wenigsten fand ich noch was Hoffnungsvolles.
Man Sinse was isch bei euch nur los sad
Ich will nächste Saison wieder das Derby....aber in der 1. Liga also reisst euch mal zusammen hagottzacknochemol tongue

•     •     •

Das Internet,eine Kolonie von Glashäusern,dessen Bewohner sich ihre Zeit am liebsten mit Steine werfen vertreiben...

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Fuechsle82 am 22.11.2015 um 17:52 Uhr bearbeitet
Zitat von Fuechsle82
Man Sinse was ist bei euch nur los sad
Ich will nächste Saison wieder das Derby....aber in der 1. Liga also reisst euch mal zusammen hagottzacknochemol tongue


An uns liegst nicht, es sind die supertollen Spieler die es nicht zusammen bekommen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.