Transfermarkt
Andriy Voronin
Geburtsdatum 21.07.1979
Alter 44
Nat. Ukraine  Ukraine
Größe k. A.m
Vertrag bis -
Position Hängende Spitze
Fuß k. A.
Akt. Verein Karriereende
Interessierter Verein Eintracht Frankfurt

Leistungsdaten:

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 27.07.2012
Dieses Gerücht teilen

Andriy Voronin zu E. Frankfurt?

10.11.2009 - 19:35 Uhr
Andriy Voronin zu E. Frankfurt? |#41
16.11.2009 - 09:53 Uhr
Trainer Michael Skibbe und Co-Trainer Eddy Boekamp waren nicht beim Freundschaftsspiel, sie weilten im Ausland und beobachteten Spieler. Derweil halten sich in Liverpooler Medien Gerüchte, wonach die Eintracht ein Auge auf Andrej Woronin geworfen hat. Der Stürmer steht beim FC Liverpool noch bis 2011 unter Vertrag. Eigentlich ist ein Angreifer dieses Kalibers finanziell für die Hessen nicht zu stemmen - im Raum steht eine Ablösesumme von mehr als vier Millionen Euro. Insofern böte sich, ähnlich wie es Hertha BSC Berlin im letzten Jahr getan hatte, ein Ausleihgeschäft an
-----
Andriy Voronin zu E. Frankfurt? |#42
16.11.2009 - 10:04 Uhr
Kauf? -> Nein, glaube ich nicht.
Ausleihe? -> Möglich, wenn Pool Ersatz hat, weil er ja ziemlich regelmäßig auch eingewechselt wird.
Realistisch für Frankfurt? -> Glaub ich nicht so recht. Bruchhagen will doch sparen, was das Zeug hält.

•     •     •

PRO: FCB!!!, FC Liverpool, EISERN UNION & Hertha, Dynamo Dresden, RB LE, Rotation LE
CONTRA: Häh??? meine Frau?!?!?!
_________________________

"Die schlimmste Krankheit ist kurierbar,
einnehmbar, injizierbar oder schmierbar.
Das größte Leiden ist zu stillen,
nur: Doof bleibt doof, da helfen keine Pillen."
#Fred Endrikat (1890-1942)#
Andriy Voronin zu E. Frankfurt? |#43
16.11.2009 - 15:26 Uhr
Neben Gekas mit der realistischste Kandidat, wie ich finde.

Wie die letzte Quelle sagte, kann man ihn finanziell kaum stemmen, also ist eine Leihe möglich. Wenn Liverpool im Winter noch einen Stürmer holt, wird Voronin wohl gar nicht mehr spielen. N'Gog bekommt ja jetzt schon mehr Einsatzzeiten...zurecht, ich finde Liverpool ist momentan nicht Voronins Niveau.

•     •     •

zweitausendtrip
Andriy Voronin zu E. Frankfurt? |#44
17.11.2009 - 18:11 Uhr
Zitat von eagle_strike:
Ich denke das sagt alles. Ich hätt mich auch gefreut aber wird wohl nichts...schade.


...Lincoln will man doch auf einmal auch nicht holen. Vielleicht alles Taktik von HB. :ugly
Andriy Voronin zu E. Frankfurt? |#45
17.11.2009 - 21:33 Uhr
Zitat von Adler83:
Zitat von kihesse:
Zitat von eagle_strike:
Ich denke das sagt alles. Ich hätt mich auch gefreut aber wird wohl nichts...schade.


...Lincoln will man doch auf einmal auch nicht holen. Vielleicht alles Taktik von HB. :ugly


Wäre auf jeden Fall nicht das erste mal .

Ja aber auch nicht das erste mal, dass es so ist wie es gesagt wird.

Ich verstehe, dass ihr da gern träumt vom guten voronin, aber wenn er nicht bezahlbar ist, dann glaub ich wird das auch ernst gemeint sein.

Ansonsten kann man sich ja den Gang an die Öffentlichkeit sparen, oder die Worte zumindest.

Ich finde der Thread kann zu oder?

•     •     •

Sportgemeinschaft Eintracht Frankfurt

-----------------Buffon----------------
--Srna-----Lucio-----Vidic-----Lahm
---Schweinsteiger---Gerrard--------
--C. Ronaldo---Honda-------Lavezzi
--------------Quagliarella-------------

***Danke für alles Amanatidis, Adler im Herzen***
Andriy Voronin zu E. Frankfurt? |#46
26.11.2009 - 15:58 Uhr
Ziemlich bitter, wenn Liverpool nun wieder zu einem Leihgeschäft bereit ist. Im Sommer wollten sie genau das nicht und kaufen konnte Hertha ihn leider nicht. Da der gute in England ca. 4 Mio. EUR verdienen soll und der Vertrag bis 2011 läuft, bleibt die Frage nach den Konditionen für das Leihgeschäft. Bei Hertha haben sich beide Vereine meines Wissens das Gehalt geteilt, so dass Hertha für die eine Saison etwa 2 Mio. EUR gezahlt haben soll.

Nun wird auch die Frage sein, ob Andrej bereit ist, für regelmäßige Spielpraxis auf Gehalt zu verzichten und ob Liverpool ihn nun einfach nur loswerden = von der Payroll haben will um Spielraum für andere Investitionen zu schaffen.

Für Hertha spricht wohl nur noch das Berliner Nachtleben... :(
Ich wage gar nicht zu überlegen, wo wir aktuell in der Tabelle möglicherweise stehen würden, wenn er in Berlin geblieben wäre.
Andriy Voronin zu E. Frankfurt? |#47
26.11.2009 - 17:18 Uhr
Nun Liverpool hat aufgrund des frühen Aus in der CL ca. 3,5 Mio weniger habe ich heut irgendwo gelesen, glaub es war die FR, will jetzt nicht suchen. Klar wäre ihnen ein Verkauf wohl lieber aber wenns sonst keine Interessenten gibt (für einen Kauf) dann könnte man auch mit einer Leihe zumindest einen Teil des Gehaltes sparen.
Leihe mit Kaufoption wäre natürlich Bombe für uns.

•     •     •

SGE und der FSV: Wir sind alle Frankfurter Jungs
Andriy Voronin zu E. Frankfurt? |#48
26.11.2009 - 17:29 Uhr
Es gibt zwar ein Gerücht.Dennoch kann man diesen Humbug
getrost durchrutschen lassen.
Wenn man das alles liest,welche Spieler der SGE zu teuer sind,
kann man Voronin vergessen.
Andriy Voronin zu E. Frankfurt? |#49
26.11.2009 - 20:51 Uhr
Zitat von hertha-scout24:
http://www.bz-berlin.de/sport/hertha-bsc/herthas-neue-chance-auf-voronin-article655926.html

Sieht mehr aus als würde Voro bei uns wieder auf Torejagd gehen. Kann leider keinen Voro zu Hertha Thread erstellen, bekomme ständig Fehlermeldungen. Vielleicht jemand von euch?

Weil es den schon gibt. Mach learning by donig ;)
Suche -> Voronin eintippen, Hertha Gerücht finden, irgendwo im Thread Alarm drücken und Bitte öffnen mit Quelle als Begründung angeben, etwas warten

•     •     •

Viererkette, Dreierkette, es gibt auch noch Perlenketten. Ich sage, man soll immer das spielen, was man kann. (Jörg Berger †)

Contra: Milliardärbelustigungsfußballgemeinschaften (©)

Dieser Beitrag wurde zuletzt von jedi_minds am 26.11.2009 um 20:52 Uhr bearbeitet
Andriy Voronin zu E. Frankfurt? |#50
27.11.2009 - 09:00 Uhr
Zitat von hertha-scout24:
http://www.bz-berlin.de/sport/hertha-bsc/herthas-neue-chance-auf-voronin-article655926.html

Sieht mehr aus als würde Voro bei uns wieder auf Torejagd gehen. Kann leider keinen Voro zu Hertha Thread erstellen, bekomme ständig Fehlermeldungen. Vielleicht jemand von euch?


Wenn dem so ist, ist die wahrscheinlichkeit zur Eintracht zu wechseln bei 0%.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.