Transfermarkt
Aristide Bancé
Geburtsdatum 19.09.1984
Alter 39
Nat. Burkina Faso  Burkina Faso
Größe 1,93m
Vertrag bis -
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein Karriereende
Interessierter Verein VfB Stuttgart

Leistungsdaten:

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 05.05.2010
Dieses Gerücht teilen

Aristide Bancé zum VfB Stuttgart?

03.05.2010 - 00:35 Uhr
Aristide Bancé zum VfB Stuttgart? |#21
03.05.2010 - 03:50 Uhr
Zitat von Vamos_Barca__:
Bance für 8-10Mio ist brural überteuert, da können wir uns gleich Ramos oder Bunjaku für fast die Hälfte holen und die sind auch nicht schlechter als Bance!


Also wenn man wirklich so viel Geld ausgeben will - ohne dafür einen Kracher zu holen - dann hätte man mMn auch mehr Druck bei den Verhandlungen mit Doumbia machen können ... oder für die Hälfte einen Brown Ideye holen können. Bancé würde mit seinen fußballerisch limitierten Möglichkeiten dem Stuttgarter Spiel mMn nich wirklich weiterhelfen!
Aristide Bancé zum VfB Stuttgart? |#22
03.05.2010 - 04:25 Uhr
Zitat von Vamos_Barca__:
Zitat von LucaToni83:
Zitat von Spaetzles-Bomber:
Zitat von LucaToni83:
Zitat von Spaetzles-Bomber:
Zitat von LucaToni83:

Ach ja? Der VfB könnte die geforderte Ablöse wohl aufbringen, Schalke Stand jetzt definitiv nicht.

Aufbringen können und aufbringen wollen sind bekanntlich zwei paar Stiefel.
Wenn hier tatsächlich ein zweistelliger Mio Betrag im Raum steht, wäre HH mit dem Klammerbeutel gepudert, wenn er auch nur über Verhandlungen nachdenken würde.

Für dieses Geld sind andere Stürmer auf dem Markt.


Nehmen wir mal 8-10 Mio. Nenne mir mal realistische Kandidaten, die der VfB verpflichten könnte?

Da du hier ja anscheinend der Experte in der GK, und Kenner der internationalen Fußballszene bist, dürfte es dir keine Mühe bereiten, die entsprechenden Kanditaten selbst herauszufinden.

Mir jedenfalls ist es um diese Uhrzeit zu lästig, hier Namen aufzulisten und anschließend darüber zu diskutieren, ob diese sich überhaupt dazu herablassen würden, zum NoName Club VfB zu gehen, denn darauf läuft das Ganze doch hinaus. :/:

Und übrigens, selbst in der von dir genannten Kategorie von 8-10 Mio, wäre ein Bancé bei weitem überteuert.


Hm...mir fallen da kaum geeignete Kandidaten ein, zumal solche die sich bereits in der BuLi bewiesen haben. Spieler wie Ibisevic, etc. wären in meinen Augen ne schlechtere Wahl, da der VfB einen körperlich starken und robusten Zentralstürmer braucht und die wachsen nun einmal nicht auf den Bäumen.

Woher willst du wissen, was der VfB braucht? Gehörst wohl zum Vorstand oder :D
Ich kann mich noch ganz genau erinnern als du einen Träsch schlecht geredet hast, also wird allein schon wegen der Aussage, dich kein VfB Fan mehr ernst nehmen.
Und ob Marica wirklich schlechter als Bance ist, wag ich sehr zu bezweifeln.. Marica hat praktisch nur dir Rückrunde gespielt, unter Babbel war er St Nr.4.
Bance für 8-10Mio ist brural überteuert, da können wir uns gleich Ramos oder Bunjaku für fast die Hälfte holen und die sind auch nicht schlechter als Bance!


Ein wenig mehr Fußballsachverstand könnte dem Vorstand des VfB nicht schaden :D .
Ich weiß...CT ist einer der besten ZM der Welt :p .
Ramos geht ja noch an, aber Bunjaku mit Bance zu vergleichen ist echt lächerlich :o .

•     •     •

FC Supermacht - Triplesieger 2013

Pep Guardiola : "I'm in love with Arjen"

I'm cocky and arrogant,but that does not mean that I'm not a nice person! - Jeremy Roenick

Jubelperser und Gutsherr des Bayernforums ;).

Arjen Robben!!!!!!!!!!!!
Aristide Bancé zum VfB Stuttgart? |#23
03.05.2010 - 04:28 Uhr
Bance ist ein guter Stürmer.Die zweistelige Mio Ablöse werden wir aber nicht bezahlen.Ausserdem warum sollte Mainz ihn abgeben,sie brauchen ihn.Aber warten wir es ab.

•     •     •

3 x Spätzle(s)-Liga Meister
Heidenheim Tippspiel Meister 16/17
Pro: VfB Stuttgart & 1.FC Heidenheim 1846
Nach all der Scheiße geht's auf die Reise Stuttgart International
Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist!

Aristide Bancé zum VfB Stuttgart? |#24
03.05.2010 - 04:36 Uhr
Zitat von vfb4ever:
Bance ist ein guter Stürmer.Die zweistelige Mio Ablöse werden wir aber nicht bezahlen.Ausserdem warum sollte Mainz ihn abgeben,sie brauchen ihn.Aber warten wir es ab.


Unersetzlich ist er aber auch nicht.

•     •     •

FC Supermacht - Triplesieger 2013

Pep Guardiola : "I'm in love with Arjen"

I'm cocky and arrogant,but that does not mean that I'm not a nice person! - Jeremy Roenick

Jubelperser und Gutsherr des Bayernforums ;).

Arjen Robben!!!!!!!!!!!!
Aristide Bancé zum VfB Stuttgart? |#25
03.05.2010 - 07:37 Uhr
Naja, ich wäre von dieser Verpflichtung nicht sonderlich begeistert. Es könnte aber sein, da er zumindest vom Stürmertyp passen würde. Das ganze würde aber nur funktionieren wenn PaPo
geht.
Bei der geforderten Ablöse halte ich aber einen Wechsel für grundsätzlich unwarscheinlich, was Mainz wohl recht ist. Schalke kann ihn nicht bezahlen und der VfB ist wohl kaum bereit für bance soviel auszugeben. KAnn ich mir nicht vorstellen. Da wäre mir Cavenaghi deutlich lieber und vermutlich wäre er sogar billiger

•     •     •

"Ich liebe Gerüchte! Naja, Fakten können so irreführend sein, wohingegen Gerüchte, wahr oder falsch, häufig erhellend sind."
Aristide Bancé zum VfB Stuttgart? |#26
03.05.2010 - 09:09 Uhr
Am Samstag hat er sich nach dem Spiel vor dem Stadion mit VfB-Fans fotografieren lassen
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Yoda1893 am 03.05.2010 um 09:10 Uhr bearbeitet
Aristide Bancé zum VfB Stuttgart? |#27
03.05.2010 - 09:20 Uhr
Den will ich auch nicht beim VfB sehen und solange es keine Papo-Weg-Gerüchte gibt ist die Diskussion für mich eh überflüssig!
Dass Gross ihn nicht mal mehr von der Bank bringt, ist allerdings interessant. Kann heißen, er will ihm endlich seine Pause nach 1,5 Jahren geben oder er will Schieber (vor einer Leihe) nochmal seine Wertschätzung zeigen oder eben, er plant nich mehr mit ihm. Glaube aber nicht dran, dass er nach nur einem Jahr fallen gelassen wird.

Bancé jedenfalls ist mir zu sehr Diva und wohl auch zu teuer für seine Qualität! Setz den mal 3 Spiele auf dei Bank und er heult sich bei der Presse aus!
Aristide Bancé zum VfB Stuttgart? |#28
03.05.2010 - 10:00 Uhr
Da hat der VfB zu viele andere Baustellen.

Kommt nur in Betracht, wenn Pogrebnjak den Abflug macht, was ich mir so recht nicht vorstellen kann.
Aristide Bancé zum VfB Stuttgart? |#29
03.05.2010 - 10:06 Uhr
selbst wenn PaPo geht würde ich ihn nicht holen.

hotte lass bloß die finger weg! gibt genug andere stürmer die in frage kommen würden.
Aristide Bancé zum VfB Stuttgart? |#30
03.05.2010 - 10:10 Uhr
Vielleicht hätte de VfB mehr Geld für einen Transfer zur Verfügung, als das ebenfalls gehandelte Schalke. Wahrscheinlicher macht das diesen Transfer dennoch nicht. Bancé hat noch zwei Jahre Vertrag, hat seine Bundesligatauglichkiet in einer Aufsteigermannschaft unter Beweis gestellt und ist neorm wichtig für die 05er. Wenn er gehen sollte, dann zu einem wirklich guten also hohen Preis. Und die Wahrscheinlichkeit, dass ein Team den Geldbeutel weit aufmacht, sollte in England (Bancés langfristiges Ziel) höher sein als in der Bundesliga.

Zitat von Yoda1893:
Am Samstag hat er sich nach dem Spiel vor dem Stadion mit VfB-Fans fotografieren lassen
Ist eben ein netter Kerl, unsere Astrid :)

•     •     •

FSV Mainz 05 und SC Freiburg

Dieser Beitrag wurde zuletzt von LisbonLions am 03.05.2010 um 10:11 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.