Transfermarkt
Aristide Bancé
Geburtsdatum 19.09.1984
Alter 39
Nat. Burkina Faso  Burkina Faso
Größe 1,93m
Vertrag bis -
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein Karriereende
Interessierter Verein VfB Stuttgart

Leistungsdaten:

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 05.05.2010
Dieses Gerücht teilen

Aristide Bancé zum VfB Stuttgart?

03.05.2010 - 00:35 Uhr
Aristide Bancé zum VfB Stuttgart? |#71
03.05.2010 - 21:29 Uhr
Zitat von Pardo88:
Zitat von Scholpe:


UM GOTTES WILLEN !


Mehr gibts dazu auch nicht zu sagen....


schon gar nicht beri den gehandelten ablösesummen :rolleyes

•     •     •

Die „goldene Zukunft“ des VfB ?

-----------------------Seimen-----------------------
Hoppe----Fritschi-----Reichardt----Azevedo
-----------------di Benedetto-----------------------
----Paula------------Millot-------------Ulrich-----
-------------Milosevic------Sankoh---------------

Helstern, Suver, Chase, Rexhepi, Kara, Torres, Sahin, Winkler, Meyer, Ribeiro, Kudala, Raimund, Wolf, Malanga, Boakye, Drakas, Widmann, Huras, Bujupi, (Beyaz, Faghir)
Aristide Bancé zum VfB Stuttgart? |#72
03.05.2010 - 21:40 Uhr
Zitat von Kaizar:
Zitat von pomatski:
Zitat von 1893:
Zitat von Kaizar:
Denke auch nachdem Cacau verlängert hat und evtl.noch Harnik verpflichtet wird,hat Stuttgart keinen Bedarf an weiteren Stürmern.Voraussetzung ist natürlich das kein Stürmer abgegeben wird.Finde man sollte Pogrebnjak eine weitere chance geben,denke dieser ist auch stärker einzuschätzen als Bance.Vergesst nicht Bance ist in Mainz wie Kuranyi in Schalke,heißt das komplette Spiel ist auf die beiden Stürmer zugeschnitten.Bedeutet also nicht das er außerhalb von Mainz ebenso gut spielt.Desweiteren ist die Ablöseforderung von Mainz die ja angeblich bei 6-8 Mio liegt zu hoch angesetzt.


Vollkommen richtig, außer dass ich PaPo gerne abgeben würde, aber mit Bance sehe ich hier keinen wirklichen Fortschritt...........


Bance ist kein Wunderstürmer, aber ich würde Papo sofort für ihn eintauschen. Bance hat ihm in Sachen Abschluss und Kopfball einiges voraus.


Also ich bin kein Pogrebnjak Fan und ich muss auch sagen er hat beim VFB bisher sehr unglücklich agiert,aber im Gegensatz zu Bance hat er sich auch schon auf Internationaler Ebene beweisen können.Vielleicht braucht er noch einfach Zeit um sich besser einzugewöhnen,weiß ist vielleicht kein gutes Argument,aber macht ihn nicht schlechter als er ist,gewisse Klasse hat er schon^^


So ist es, würde Pasch bei Mainz vorne drin Spielen und das Spiel wäre auf ihn zugeschnitten hätte er sicherlich das auch hingekriegt. Wenn Bance auch Kopfballstärker ist, das stimmt.

•     •     •

"Ich liebe Gerüchte! Naja, Fakten können so irreführend sein, wohingegen Gerüchte, wahr oder falsch, häufig erhellend sind."
Aristide Bancé zum VfB Stuttgart? |#73
03.05.2010 - 21:44 Uhr
Zitat von Ostjuwel:
Zitat von Scholpe:
Zitat von Pardo88:
Zitat von Scholpe:


UM GOTTES WILLEN !


Mehr gibts dazu auch nicht zu sagen....


schon gar nicht beri den gehandelten ablösesummen :rolleyes


Noch nicht mal ein Jahr her, wo man für einen gewissen Ba 13 (+2) Mios geboten hat :ugly


was ebenso katastrophal gewesen wäre (und was ich auch damals bis heute so vertrete)
beim besten willen, aber für solche summen gibt es bessere - da wäre mir ja sogar ein Ramos für 6 mio lieber und DAS soll schon wirklich was heißen :rolleyes

•     •     •

Die „goldene Zukunft“ des VfB ?

-----------------------Seimen-----------------------
Hoppe----Fritschi-----Reichardt----Azevedo
-----------------di Benedetto-----------------------
----Paula------------Millot-------------Ulrich-----
-------------Milosevic------Sankoh---------------

Helstern, Suver, Chase, Rexhepi, Kara, Torres, Sahin, Winkler, Meyer, Ribeiro, Kudala, Raimund, Wolf, Malanga, Boakye, Drakas, Widmann, Huras, Bujupi, (Beyaz, Faghir)
Aristide Bancé zum VfB Stuttgart? |#74
03.05.2010 - 22:35 Uhr
Zitat von LucaToni83:
Zitat von Spaetzles-Bomber:
Zitat von LucaToni83:

Ach ja? Der VfB könnte die geforderte Ablöse wohl aufbringen, Schalke Stand jetzt definitiv nicht.

Aufbringen können und aufbringen wollen sind bekanntlich zwei paar Stiefel.
Wenn hier tatsächlich ein zweistelliger Mio Betrag im Raum steht, wäre HH mit dem Klammerbeutel gepudert, wenn er auch nur über Verhandlungen nachdenken würde.

Für dieses Geld sind andere Stürmer auf dem Markt.


Nehmen wir mal 8-10 Mio. Nenne mir mal realistische Kandidaten, die der VfB verpflichten könnte?


Ebent - und vergiss bei deiner Aufzählung nicht: Bance käme gehaltstechnisch von einem ganz anderen Niveau als ein abgehalfterten Altsternchen. Dir sei nochmal gesagt: mit der Ablöse allein ists nicht getan; selbst bei FM nicht ;)
Aristide Bancé zum VfB Stuttgart? |#75
03.05.2010 - 22:38 Uhr
Weiß garnicht, was ihr alle habt.

Also ich habe null Panik vor Bancé.

Den wird uns HH nie im Leben antun - zumal es ja auch nix bringen würde.
Und für alle, die ne Begründung brauchen: Wäre ein deutlicher Rückschritt in die mit großem Aufwand überwundenen 33er-Zeiten. Dazu hat man nicht Gross geholt - im Gegenteil. Die Entwicklung soll nach vorne gehen. Selbst wenn: Für einen solchen Schritt zurück bräuchte man eine deutlich besseres Kaliber. Und unterm Strich dürfte es dabei dann ruhig auch ein sympathischer Spieler sein - schadet jedenfalls nichts.

Aber, wie gesagt, sehe keinerlei Grund zur Panik :)

•     •     •

VfB Stuttgart 2024/25 - Chance sehen und das Ding reinmachen.
Aristide Bancé zum VfB Stuttgart? |#76
03.05.2010 - 23:55 Uhr
Zu den neuesten Gerüchten um Stürmer Aristide Bancé (wird angeblich jetzt auch vom VfB Stuttgart umworben) sagt Heidel: „An uns ist noch keiner herangetreten!“
.....
Aristide Bancé zum VfB Stuttgart? |#77
04.05.2010 - 01:31 Uhr
Das sagt absolut viel, nämlich nichts :D .

•     •     •

FC Supermacht - Triplesieger 2013

Pep Guardiola : "I'm in love with Arjen"

I'm cocky and arrogant,but that does not mean that I'm not a nice person! - Jeremy Roenick

Jubelperser und Gutsherr des Bayernforums ;).

Arjen Robben!!!!!!!!!!!!
Aristide Bancé zum VfB Stuttgart? |#78
04.05.2010 - 01:58 Uhr
Zitat von OFC_Endres:
Zitat von ElBaBo:
Zitat von LucaToni83:
Das sagt absolut viel, nämlich nichts :D .
Es zeigt jedenfalls, dass der VfB keine offizielle Anfrage gestartet hat. Das beruhigt erstmal ein wenig ;)

Ich finde er würde eher zu Schalke passen. Allerdings denke ich, wenn Schalke Pantelic holt, ist der Transfer zu Stuttgart möglich.


Der Pantelic-Transfer dürfte wohl in Kürze fix sein. Dass das die Chancen auf einen Wechsel zum VfB erhöht wage ich aber zu bezweifeln.

•     •     •

FC Supermacht - Triplesieger 2013

Pep Guardiola : "I'm in love with Arjen"

I'm cocky and arrogant,but that does not mean that I'm not a nice person! - Jeremy Roenick

Jubelperser und Gutsherr des Bayernforums ;).

Arjen Robben!!!!!!!!!!!!
Aristide Bancé zum VfB Stuttgart? |#79
04.05.2010 - 02:14 Uhr
Zitat von OFC_Endres:
Zitat von LucaToni83:
Zitat von OFC_Endres:
Zitat von ElBaBo:
Zitat von LucaToni83:
Das sagt absolut viel, nämlich nichts :D .
Es zeigt jedenfalls, dass der VfB keine offizielle Anfrage gestartet hat. Das beruhigt erstmal ein wenig ;)

Ich finde er würde eher zu Schalke passen. Allerdings denke ich, wenn Schalke Pantelic holt, ist der Transfer zu Stuttgart möglich.


Der Pantelic-Transfer dürfte wohl in Kürze fix sein. Dass das die Chancen auf einen Wechsel zum VfB erhöht wage ich aber zu bezweifeln.

Ja aber ich denke nicht, dass Magath auch noch ihn holen wird. Kommt Pantelic ist der Sturm sehr gut besetzt. Wie sieht es denn mit der finanziellen Seite von stuttgart aus?


Da bin ich ganz bei dir. Wenn dann kommt noch ein ablösefreier oder sehr billiger Stoßstürmer zu S04.

Glaubt man den Stuttgarter Quellen, so will man äußerst defensiv vorgehen. Nach Harnik, Traore und Gentner soll wohl kein weiterer Feldspieler mehr kommen, schon gar nicht in der Preisklasse.

•     •     •

FC Supermacht - Triplesieger 2013

Pep Guardiola : "I'm in love with Arjen"

I'm cocky and arrogant,but that does not mean that I'm not a nice person! - Jeremy Roenick

Jubelperser und Gutsherr des Bayernforums ;).

Arjen Robben!!!!!!!!!!!!
Aristide Bancé zum VfB Stuttgart? |#80
04.05.2010 - 02:25 Uhr
Zitat von OFC_Endres:
Zitat von LucaToni83:
Zitat von OFC_Endres:
Zitat von LucaToni83:
Zitat von OFC_Endres:
Zitat von ElBaBo:
Zitat von LucaToni83:
Das sagt absolut viel, nämlich nichts :D .
Es zeigt jedenfalls, dass der VfB keine offizielle Anfrage gestartet hat. Das beruhigt erstmal ein wenig ;)

Ich finde er würde eher zu Schalke passen. Allerdings denke ich, wenn Schalke Pantelic holt, ist der Transfer zu Stuttgart möglich.


Der Pantelic-Transfer dürfte wohl in Kürze fix sein. Dass das die Chancen auf einen Wechsel zum VfB erhöht wage ich aber zu bezweifeln.

Ja aber ich denke nicht, dass Magath auch noch ihn holen wird. Kommt Pantelic ist der Sturm sehr gut besetzt. Wie sieht es denn mit der finanziellen Seite von stuttgart aus?


Da bin ich ganz bei dir. Wenn dann kommt noch ein ablösefreier oder sehr billiger Stoßstürmer zu S04.

Glaubt man den Stuttgarter Quellen, so will man äußerst defensiv vorgehen. Nach Harnik, Traore und Gentner soll wohl kein weiterer Feldspieler mehr kommen, schon gar nicht in der Preisklasse.

Laut Heidel soll die Ablöse für Bance ja über 10 Mio betragen. Dann halte ich den tansfer für sehr unwahrscheinlich.l


Ganz meine Rede ;) .

•     •     •

FC Supermacht - Triplesieger 2013

Pep Guardiola : "I'm in love with Arjen"

I'm cocky and arrogant,but that does not mean that I'm not a nice person! - Jeremy Roenick

Jubelperser und Gutsherr des Bayernforums ;).

Arjen Robben!!!!!!!!!!!!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.