Transfermarkt
  Gerüchteküche
Bastian Schweinsteiger
Geburtsdatum 01.08.1984
Alter 40
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe k. A.m
Vertrag bis -
Position Zentrales Mittelfeld
Fuß k. A.
Akt. Verein Karriereende
Interessierter Verein Real Madrid

Leistungsdaten:

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 03.07.2012
Dieses Gerücht teilen

Bastian Schweinsteiger zu Real Madrid?

24.04.2010 - 13:42 Uhr
Zitat von AndyD73:
Die haben doch Kaka eh schon fast aussortiert [...]

Wie kommst du denn darauf? :rolleyes

Zitat von AndyD73:
[...] sollen sie uns den dafür geben und noch ein bisschen drauflegen - sagen wir mal so 10-15 Mio. - dann könnte man sich vielleicht gesprächsbereit zeigen.

Und Benzema vielleicht noch dazu? Weil den haben die eh schon aussortiert. :ugly

Zitat von AndyD73:
Fragt sich nur, ob Kaka damit einverstanden ist als Back-Up für Kroos zu uns zu kommen... :ugly

Ich würde Kaká eher als Backup für Ottl einsetzen. :D

•     •     •

Viva España

Dieser Beitrag wurde zuletzt von H5N1positiv am 24.04.2010 um 14:30 Uhr bearbeitet
Zitat von H5N1positiv:


Zitat von AndyD73:
[...] sollen sie uns den dafür geben und noch ein bisschen drauflegen - sagen wir mal so 10-15 Mio. - dann könnte man sich vielleicht gesprächsbereit zeigen.

Und Benzema vielleicht noch dazu? Weil den haben die eh schon aussortiert. :ugly

[


Also an den Benzema denk ich vei scho lang! Der kommt nämlich wirklich nicht zum Zug (Wer die Statistik von Higuain (oder so) anschaut, der weiß auch warum)

Und wer den Sneijder für 15 Mio verscherbelt...

Trotzdem ist an der Schweinsteiger-Sache wohl nichts dran, weil der FCB da nicht mitspielt.
Schweinsteiger ist - genauso wie Lahm unverkäuflich. Soll doch Real 60Mio. bieten, die werden ihn trotzdem nicht bekommen.

Diese beiden Spieler sind Identifikationsfiguren und repräsentieren den FCB.
Da reicht ein Wort: UNVERKÄUFLICH

•     •     •

'74 '75 '76 '01 '13
Schweini wird sicherlich nicht verkauft, dafür ist er zu wichtig geworden für den FCB.

•     •     •

Neuer

Walker Upamecano de Ligt Davies

Palhinha

Kimmich. Wirtz

Sané Musiala
Kane
Ich würd ihn auch für 49 Millionen verkaufen.

•     •     •

SC Pfullendorf - You´ll never walk alone!

Auf geht´s Sportclub - Kämpfen und Siegen!

Willibald - Stark, Falkenmayer, Schinn, Straub - Frick, Schreyeck - Jeske, Jonuzi, Bentele - Battaglia
Zitat von BVB09Charly:
Zitat von H5N1positiv:
Na klar, für 60 Millionen Euro Schweinsteiger nach Madrid. Wen soll er denn verdrängen? Xabi Alonso? Lass? Oder gar Kaká? :ugly


würde er alle 3 verdrängen !


Das glaubst aber auch nur du! ;)

•     •     •

Viva España
Zitat von AndyD73:
nur kleine Anmerkung: mein Beitrag war vielleicht ein klein wenig ironisch gemeint! ;)
Wollte damit nur ausdrücken, was ich von so'nem Schwachsinns-Gerücht halte. Wer soll denn bitte 60 Mio. für Schweini zahlen???


Das war mir schon klar. Und ich wollte damit nur ausdrücken, dass ich an deiner Ironie mit Freude teilgenommen habe. :D

•     •     •

Viva España
Zitat von Montenegro10:
50mio für schweini einfach übertrieben



90 Mio für Ronaldo sind auch übertrieben oder 30 Mio für Gomez.
Aber diese Summe gibt es immer wieder.

Denke aber das da nichts dran ist und Schweini bei Bayern bleibt.
Ich wuerde ihn gar nicht verkaufen.

Er ist im DMF/ZMF einfach nichtmehr wegzudenken, die Entwicklung sit nochlange nicht abgeschlossen. Zudem kann er sich mit dem Verein sehr gut identifizieren, sowas gibts nichtmehr allzu oft.

Und die Ablösesumme von Real ist wohl ein Witz, 60.000 Riesen werden die wohl nicht zahlen wollen. Die Zahl scheint mir sehr aus dem Himmel gegriffen.
Einer der wichtigsten Spieler und zudem ein Leistungsträger bei Bayern. Real hat keine Chance Schweini ist der Fc Bayern. Er ist so wie Maldini bei AC,Gerrad bei Liverpool da geht nix.

SCHWEINI IST ZU GUT UND IST UNVERKÄUFLICH !!!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.