Transfermarkt
  Gerüchteküche
Bastian Schweinsteiger
Geburtsdatum 01.08.1984
Alter 40
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe k. A.m
Vertrag bis -
Position Zentrales Mittelfeld
Fuß k. A.
Akt. Verein Karriereende
Interessierter Verein Real Madrid

Leistungsdaten:

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 03.07.2012
Dieses Gerücht teilen

Bastian Schweinsteiger zu Real Madrid?

24.04.2010 - 13:42 Uhr
ohje, manchmal wird einem hier echt schlecht...

warum er wechseln soll wenn er bei bayern ist?

vielleicht weil es irgendwann auch einfach mal zeit ist zu gehen, was neues zu tun, was neues erleben, anderes klima, schönere frauen, andere mentalität, wöchentlich in der riesen betonschüssel spielen anstelle ständig im luftkissenboot, etc.

es gibt zig gründe, die dafür sprechen, bei gleichen angeboten, zu was neuen zu gehen.

sowas nennt man entwicklung, sportlich, aber letztendlich auch für sich selber und menschlich.

und frage doch mal die weltbevölkerung, wo sie sich mehr drüber freuen würden (alter 12-30), über bayern oder einmal bei real sein....

antwort sollte klar ein.

und preis ist natürlich völlig albern, für ronaldos und kacars wird auch aus marktwirschaftlichen gründen viel bezahlt, denn da ist auch ein wenig berechnung in sachen triktoverkauf mit drin. rechnet das doch mal gegen...

schweinis preis, denke max 22-30 mio, oder er wird sein leben lang lederhosen tragen, hrhr, oder wenn er schlau ist, einfach irgendwann selber gehen und sein eigenen kopf haben, ohne dinge nachzulabern die gewisse bayernfunktionäre vorreden.

ich bin mir sicher, auch er würde zu real gehen wenns passt ;)
Zitat von MiniMe1978:
schweinis preis, denke max 22-30 mio, [...]oder er [...] einfach irgendwann selber gehen und sein eigenen kopf haben, ohne dinge nachzulabern die gewisse bayernfunktionäre vorreden.

ich bin mir sicher, auch er würde zu real gehen wenns passt ;)


Uli Hoeneß hätte dir dann sicherlich entgegnet, dass wenn man bei Bayern auf der Parkstraße landet, es für 22-30 Millionen Euro nur ein Bein von Schweinsteiger gibt. :ugly

•     •     •

Viva España

Dieser Beitrag wurde zuletzt von H5N1positiv am 24.04.2010 um 16:04 Uhr bearbeitet
hui, interessantes gerücht kurz vor saisonschluss.

nur kurz zu meiner information: wurde denn in diesem thread bereits herausgestellt, dass schweinsteiger, ottl, lell und kroos besser als alle real spieler zusammen sind? auf diesem niveau erwarte ich nämlich die nächsten 50 seiten dieses threads :P

vor der vertragsverlängerung schweinsteigers gabs ja schon mal gerüchte über ein real interesse. damals war aber auch noch bernd schuster trainer in madrid wenn ich mich nicht irre (ich denke das könnte ne rolle gespielt haben).

im moment find ich auch nur wenig sinnvoll. unter klinsmann meinte man vor 1,5 jahren, er hätte den durchbruch geschafft, diese saison und einen positionswechsel später, das gleiche statement nochmal. also ich glaube schweinsteiger ist nicht dafür ausgelegt, konstant auf einer position der leistungsträger zu sein. ob real das gebrauchen kann? die angebliche ablöse gibt dem gerücht natürlich den rest.

•     •     •

wunschaufstellung 2011
------------------------------calamity james---------------------------
--------ibisevic--------ibisevic--------ibisevic--------ibisevic--------
--------ibisevic--------ibisevic-----schweinchensteiger----ibisevic--
-------------ibisevic------------ibisevic------------ibisevic------------


NIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIILLLLLLLLS was wären wir nur ohne deine vielen Gerüchte?

ein Julietticionocchiacóbiassottavicderevo'o ist nicht genug gegen einen robbery
Schweinsteiger will in der Champions League weiter kommen als ins Achtelfinale, da sollte er lieber nicht gerade nach Madrid gehen...

•     •     •

»Le club, c'est moi.«
(Uli Hoeneß)
Die Quelle disqualifiziert sich quasi selber, da Metzes Vertrag ausläuft.
Alleine die 60 Mio. machen die Sache extrem unglaubwürdig...
Zitat von fcsevilla_06_07:
Zitat von Kuemmjen:
Schweinsteiger will in der Champions League weiter kommen als ins Achtelfinale, da sollte er lieber nicht gerade nach Madrid gehen...

Was soll denn das jetzt heissen?
Auch wenn jetzt Bayern im Halbfinale steht und sogar die Championsleague gewinnt,ist Real immer noch besser als Bayern.Auch wenn Bayern die Champions league nächstes Jahr gewinnt,ist Real immer noch besser als Bayern.Und du kommst mir an,dass Schweinsteiger nicht in so einer Mannschaft spielen will,die Championsleague schnell ausscheidet.
Als aller erstes ist unsere Liga viel attraktiver als die Bundesliga.Keiner kennt doch Spieler aus der Bundesliga.Ausser vielleicht Robben und Ribery.Der Rest ist noch nur Müll.Real will bestimmt kein Spieler haben,der nur von den Deutschen hoch gehypt wird.Von daher Close!!!Verdammt nochmal!


OMFG was für einen Müll du da laberst.
Der Anfang is noch am besten :ugly :ugly
Zitat von fcsevilla_06_07:

Ich hab kein Bock mehr,dass ihr eure Spieler so hoch hypt.Letztes Jahr war es mit Lahm zu Barcelona.Und dieses Jahr mit Schweinsteiger zu Real.Dieser "Kuemmjen"hat mit der Provokation als aller erstes angefangen,in dem er sich über Real lustig machen wollte.
Es ist doch am besten,wenn man diesen Thread hier schliesst.Hat doch keinen sinn.



Barcelona hatte sehr starkes interesse an Lahm!



Zitat von fenerli08:
Ich lach mich tot, der 1. April ist schon längst vorbei. Noch schlimmer ist es, wenn andere auch noch an dieses Gerücht glauben. Schweinsteiger kostet höchstens, allerhöchstens 15. Mio. Und was will man mit ihm anfangen ? Balljunge ? Und ich wusste garnicht das Schweinsteiger besser als Xabi Alonso ist, denn man bietet ja angeblich 45. Mio. Das ist doch wirklich ein Scherz oder ?

:ugly




Ich weiß was kein Scherz ist, nämlich das du keine Ahnung hast.
Ist dir schonmal aufgefallen, das Schweinsteiger auf einer neuen Position spielt, und wie er da spielt?
Zitat von fenerli08:
Zitat von Leverkusen0Zehn:
Zitat von fcsevilla_06_07:

Ich hab kein Bock mehr,dass ihr eure Spieler so hoch hypt.Letztes Jahr war es mit Lahm zu Barcelona.Und dieses Jahr mit Schweinsteiger zu Real.Dieser "Kuemmjen"hat mit der Provokation als aller erstes angefangen,in dem er sich über Real lustig machen wollte.
Es ist doch am besten,wenn man diesen Thread hier schliesst.Hat doch keinen sinn.



Barcelona hatte sehr starkes interesse an Lahm!



Zitat von fenerli08:
Ich lach mich tot, der 1. April ist schon längst vorbei. Noch schlimmer ist es, wenn andere auch noch an dieses Gerücht glauben. Schweinsteiger kostet höchstens, allerhöchstens 15. Mio. Und was will man mit ihm anfangen ? Balljunge ? Und ich wusste garnicht das Schweinsteiger besser als Xabi Alonso ist, denn man bietet ja angeblich 45. Mio. Das ist doch wirklich ein Scherz oder ?

:ugly




Ich weiß was kein Scherz ist, nämlich das du keine Ahnung hast.


Begründung, sag doch was dir nicht gefällt und schön das du dich mit so "niveauvollen" Beiträgen aufmerksam machst. :rolleyes


Dein Beitrag hat da schon mehr Niveau :rolleyes , ich gebe zu 60Mio ist echt gesponnen, aber Schweinsteiger ist nach deiner Meinung nicht mehr als 15 Mio wert, das ist doch lächerlich, Leistungsträger der Bayern und in der Nationalmannschaft, er spielt diese Saison überragend, falls es dir noch nicht aufgefallen sein sollte, Bayern steht im Halbfinale der Championsleague!!!
Also bitte...
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.