Transfermarkt
Timo Hildebrand
Geburtsdatum 05.04.1979
Alter 45
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe k. A.m
Vertrag bis -
Position Torwart
Fuß k. A.
Akt. Verein Karriereende
Interessierter Verein FC Bayern München

Leistungsdaten:

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 08.05.2012
Dieses Gerücht teilen

Bayern München interessiert an Timo Hildebrand

25.04.2012 - 14:02 Uhr
Quelle: www.spox.com
Auch bei Torwart Timo Hildebrand läuft das Arbeitspapier nach der Saison aus. Er soll jedoch unbedingt gehalten werden. Heldt: "Wir sind mit Timo Hildebrand in Gesprächen und wollen mit ihm verlängern".
Hildebrand bei Bayern im Gespräch
Konkurrenz bekommt Schalke 04 in dieser Personalie vom FC Bayern. Nach Informationen der "Sport-Bild" sei der Ex-Nationalkeeper beim Rekordmeister als gestandene Nummer zwei hinter Manuel Neuer im Gespräch.
Wäre für mich der ideale Butt-Nachfolger!

•     •     •

Da komm ich völlig geschafft vonner Maloche nach Hause, will mich schön auf die faule Haut legen und watt is...?? Die is einkaufen...

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Horster_Schwabe am 08.05.2012 um 13:22 Uhr bearbeitet
ja, das würde wirklich sinn machen. hat bei schalke gezeigt, dass ers noch drauf hat, wenns drauf ankommt.

•     •     •

Werder!

"Der Bush war mal ein Guter. Der war einer von uns. Der hat gesoffen und den Wehrdienst verweigert." (Hagen Rether)

"Living is easy with eyes closed." (Strawberry Fields Forever)

Wie viele Gitarristen braucht man, um Wonderwall zu spielen?
Anscheinend alle.
Waere die gewuenschte Loesung fuer die Nachfolge von Butt.

Holen!
Ich denke,das die Schalker mit Hildebrandt verlängern werden,und das die Bayern am Ende
Drobny vom HSV als Neuer-Backup verpflichten.Heldt und der Schalke-Vorstand hatten eine Verlängerung angestrebt,und durch die(fast sichere) Adler-Verpflichtung beim HSV ist Drobny dort ab der neuen Saison über.

•     •     •


Heutzutage kennt man von allem den Preis, aber von nichts den Wert.
Hildebrand ist erfahren, kann noch immer gute Leistungen abrufen, ist ablösefrei und wird sich bei entsprechender Bezahlung mit seiner Rolle als Ersatztorhüter abfinden. Für mich eine sehr gute Alternative als Nachfolger von Butt.

•     •     •

AC Milan. Seit 1899.

Pro: Interpunktion+Orthographie
Würde passen, ähnlich wie vorher Butt diese Rolle gespielt hat. Bleibt nur die Frage, ob sich Hildebrand damit abfinden möchte, den Rest seiner Karriere auf der Bank zu sitzen. Wobei er damit ja in den letzten Jahren schon reichlich Erfahrung gemacht hat. ;)

Eine Alternative zu Drobny, der ja auch mal im Gspräch war, wäre er auf jeden Fall. Zudem wäre er ablösefrei.

•     •     •

Sympathisch und schlau - Fan vom HSV! :-)
================================
Hamburger SV
DSC Arminia Bielefeld
Glasgow Rangers FC
Detroit Tigers
Das ist für alle Seiten das Beste.

•     •     •

Nur der FCC!


-----------Mouting------Harnik-----------
----Hamit-----------------------------Ekici---
----------Sahin-------Boateng------------
---Boenisch-------------------Chandler---
-------------Matip----Subotic--------------
-----------------Schwarzer---------------

Kader: Jones, Schmitdgal, Yeldell, Halil, Contento, Nsereko und Ndjeng
Das wär zu schön um wahr zu sein......
Wäre auch meine Wunschlösung für die Position hinter Neuer...

•     •     •

| Dabei seit 21.06.2004 | Usernummer: 2391 | N°1 FC Bayern München | N°2 VfL Wolfsburg |

°°° Der Dumme ist hinterher klüger als der Schlaue vorher °°°
Zitat von Bazi:
Hat ganz schön lange gedauert, das dieses Gerücht auftaucht.

Hildebrand wäre die Perfekte Nr.2 hinter Neuer.

Ich bin mal gespannt was für eine Zukunft Schalke ihm aufzeigt, als Nr.1 kommt über Hildebrand, Fährmann, Unnerstall und einem externen ja fast alles in Frage.



schwierige Situation für Hilde. Schalke wird sich vermutlich im Sommer auf eine Nr.1 festlegen, damit man keine Unruhe hat wenn 3 Torleute sich Hoffnungen machen.

Ich befürchte dass er bei Schalke aber auch nur max. die Nr.2 wird.
Der Man ist sportlich und charakterlich einwandfrei. Darüber hinaus verfügt er auch über die nötige Erfahrung für diese Rolle.

Hildebrand blickt auch auf eine Karriere zurück, bei der er niemand mehr irgendwas beweisen muss und wie Butt äußerst beeindruckend gezeigt hat, muss so eine "Reserve-Torwart-Rolle" alles andere sein, als die karrieremäßige Sackgasse.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.