Transfermarkt
Timo Hildebrand
Geburtsdatum 05.04.1979
Alter 45
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe k. A.m
Vertrag bis -
Position Torwart
Fuß k. A.
Akt. Verein Karriereende
Interessierter Verein FC Bayern München

Leistungsdaten:

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 08.05.2012
Dieses Gerücht teilen

Bayern München interessiert an Timo Hildebrand

25.04.2012 - 14:02 Uhr
Zitat von CharlieHarper76:
Wenn das so weiter geht das HH und HS einem RF und LU ihr Vertrauen schenken dann wird es TH mit Sicherheit schwerer fallen Nr. 2 bzw Nr 3. hinter LU und RF zu sein als einen festen Bankplatz bei Bayern zu haben.


Irgendwie genial der Satz. :D
Zitat von Schoel:
Zitat von GelsenHandy:
Warum sollte er lieber bei Bayern auf die Bank statt auf Schalke gegen den Dauerverletzten Fährmann um den Platz als TW Nr. 1 zu kämpfen?


Geld?!

Ich wäre vollends damit zufieden ihn als Nr.2 hinter Neuer abzugeben, da wir 2 solide, wenn auch nicht perfekte Keeper haben. Des weiteren hat unsere Nachwuchsarbeit in den letzten Jahren immer wieder gute Keeper hervorgebracht, sodass man locker jemanden als 3. Schnapper hochziehen könnte. Dann würde auf Schalke nur noch ein guter RV fehlen und man hätte ein ordentliche Abwehr, die auf allen Positionen einen passablen Back-Up hat. Was wollen wir mehr?


Wer sagt denn das er bei Schalke bleibt?
Dachte die wollen einen Neuen (Trapp?) bzw, wollen auch gar nicht seinen Vertrag verlängern.

•     •     •

mfG: Ulli von Bödefeld

* Mitglied des inoffiziellen "fc-kalk"-Fanklub *

Auf dem Kongress saß fünf Plätze neben mir ein recht knuffiges
Wesen. Ich tippe auf Holländerin, aber ich kenne weder Namen noch
sonstwas... Vielleicht liest sie hier ja mit ... (bitte melde dich)
Wäre ne gute Nr. 2. Und Hildebrand hätte noch die Chance ein paar Titel zu holen :D auch wenns als Ersatztorwart ist. Für die Nationalmannschaft reicht es eh nicht mehr und die Chance zu einer TOP-Mannschaft zu wechseön bekommt er vermutlich nicht mehr.

•     •     •

--------------Neuer-------------
Lahm---Dante---Badstuber---Alaba
--------Schweini----Gustavo----------
---Robben---- -----Ribery-----
-------- Kroos---------------
------Gomez----------
Laut twitter

FC Schalke 04 ‏ @s04

Timo #Hildebrand hat seinen auslaufenden Vertrag um zwei weitere Jahre bis zum 30.6.2014 verlängert! #S04 #Schalke
Der FC Schalke 04 hat eine weitere wichtige Personalie unter Dach und Fach gebracht: Torhüter Timo Hildebrand verlängert seinen auslaufenden Vertrag um zwei weitere Jahre. Die neue Vereinbarung läuft bis zum 30. Juni 2014.
Timo Hildebrand hat um 2 weitere Jahre bei Schalke verlängerrt und wird wohl somit nicht zum Fc Bayern wechseln.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von DonJuan2011 am 08.05.2012 um 11:04 Uhr bearbeitet
Zitat von DonJuan2011:
www.schalke04.de:
Der FC Schalke 04 hat eine weitere wichtige Personalie unter Dach und Fach gebracht: Torhüter Timo Hildebrand verlängert seinen auslaufenden Vertrag um zwei weitere Jahre. Die neue Vereinbarung läuft bis zum 30. Juni 2014.
Timo Hildebrand hat um 2 weitere Jahre bei Schalke verlängerrt und wird somit nicht zum Fc Bayern wechseln.


Bin ich sehr zufrieden mit.

•     •     •

San Francisco 49ers Fan seit 1990 (In guten, wie in schlechten Zeiten)

Zitat von Toni1904:
Zitat von DonJuan2011:
www.schalke04.de:
Der FC Schalke 04 hat eine weitere wichtige Personalie unter Dach und Fach gebracht: Torhüter Timo Hildebrand verlängert seinen auslaufenden Vertrag um zwei weitere Jahre. Die neue Vereinbarung läuft bis zum 30. Juni 2014.
Timo Hildebrand hat um 2 weitere Jahre bei Schalke verlängerrt und wird somit nicht zum Fc Bayern wechseln.


Bin ich sehr zufrieden mit.


verlängert bei Schalke, hier kann zu............

•     •     •

Emsländer, Bremen-Fan, gegen Gewalt, für Fan-Freundschaften
Der FC Schalke 04 hat eine weitere wichtige Personalie unter Dach und Fach gebracht: Torhüter Timo Hildebrand verlängert seinen auslaufenden Vertrag um zwei weitere Jahre. Die neue Vereinbarung läuft bis zum 30. Juni 2014.
Der Thread kann wohl geschlossen werden ...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Solix am 08.05.2012 um 12:53 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.