Transfermarkt
Timo Hildebrand
Geburtsdatum 05.04.1979
Alter 45
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe k. A.m
Vertrag bis -
Position Torwart
Fuß k. A.
Akt. Verein Karriereende
Interessierter Verein FC Bayern München

Leistungsdaten:

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 08.05.2012
Dieses Gerücht teilen

Bayern München interessiert an Timo Hildebrand

25.04.2012 - 14:02 Uhr
würde auch erklären, warum immer wieder neue Gerüchte bei S04 mit neuen Torhütern auftauchen.
Würde sicherlich nahtlos in die Rolle des HJButt schlüpfen und diese auch ohne murren ertragen.
Gute Lösung für die Bayern.

•     •     •

BVB-Fan seit 1993!

erstes BVB-Live-Spiel: HSV - BVB 2:2 - 10.11.1995 - DANKE PAPA!

Hab mein Leben Dir vermacht .. Jeden Tag und jede Nacht .. FORZA BVB!
Hildebrand könnte ich mich auch gut als Backup für Neuer vorstellen. Aber ich hab die Tage auch mal an Tom Starke gedacht. Falls Hoffenheim tatsächlich Wiese holt, wird Starke dort nicht bleiben. Und zweiter Mann in München ist für viele Torhüter in dem Alter besser (bezahlt) als so mancher Stammplatz bei einer anderen Verein...

•     •     •

Sportskanonen Bretten rules!
denke auch dass er lieber Nr. 2 in München als Nr. 2 auf Schalke sein wird...gehaltstechnisch wird sich das nicht allzuviel nehmen, Schalke zahlt auch ordentlich, aber die Chance Titel zu holen und möglichst lange international zu spielen ist in München im Normalfall auch höher.
zudem (ok, bin Patriot) hat die Region einiges zu bieten, mehr Sonnentage, die Nähe zu den Bergen, die bayrische Küche...

•     •     •

FÜR DIE UNABHÄNGIGKEIT DES FREISTAATES !!!
Also das Hilde schon 33 Jahre alt ist, sehe ich für im keine Zukunft bei Schalke da die anderen beiden von der Stärke her gleichstark sind wie Hilde und deutlich jünger sind.

Hildebrand wäre wirklich ein sehr Guter Reserve Torwart, da er Finanzel mehr ansprüche hat als die ander Schalke Keeper und für Bremen zu teuer ist.

Ich bin dafür das er zu Bayern kommt, damit Neuer bissel druck von Hinten wieder bekommt
Zitat von Schachmaster:

Ich bin dafür das er zu Bayern kommt, damit Neuer bissel druck von Hinten wieder bekommt


Der war gut. :D

•     •     •

Ich bin der Wahrheit verpflichtet, wie ich sie jeden Tag erkenne,
und nicht der Beständigkeit.
(Mohandas Karamchand Gandhi, *1869 †1948)
Wäre von den Kandidaten die bisher so genannt wurden meine Wunschverpflichtung für die TW-BU Position. Erfahrener solider BL Schlussmann der zudem die Quote erfüllt und einen verlässlichen BU abgeben sollte und auf Jahre für Ruhe auf dieser Position sorgen dürfte. Wäre eine wirklich gute Lösung aus meiner Sicht.
Finde Ihn zu schwach als Nummer 2 bei Bayern. Aber vielleicht ist das ja auch nur eine Ente und es kommt Ter Stegen als Nummer 1. Neuer ist für mich nicht konstant genug. Auf Schalke fand ich Ihn stärker. :rolleyes

•     •     •

Große Dankbarkeit, Demut, Begeisterung, Leidenschaft sind die wichtigen Parameter auf dem Weg zum Erfolg!

Dank an Jego - Paul - Lars - Igor -Thiedex - Philip
Zitat von Schachmaster:
Also das Hilde schon 33 Jahre alt ist, sehe ich für im keine Zukunft bei Schalke da die anderen beiden von der Stärke her gleichstark sind wie Hilde und deutlich jünger sind.


Die beiden anderen sind noch schlechter... Timo wäre - ohne TW-Neuzugang - klar der Beste der 3 Verbleibenden!

Bei Ralle und Lars muss man immer Angst haben, wenn Rückpässe oder Flanken kommen!

•     •     •

Wer anderen eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät!
Dieses Gerücht halte ich für nicht so abwegig. Schalke hat mit Fährmann und Unnerstall noch zwei junge, talentierte Torhüter mit denen sich Hildebrand um die Nummern 1-3 streiten müsste. Natürlich kann er hier die Nummer 1 werden, es kann ihm aber genauso passieren, dass der Trainer die andern beiden stärker einschätzt oder auf die Jugend setzt. Bei Bayern könnte er eine ähnliche Rolle wie HJ Butt spielen. Er hat internationale Erfahrung und kann bei Bedarf (z.B. Verletzung Neuer) ohne Bedenken gebracht werden. Außerdem wäre es etwas näher an seiner langjährigen Wirkungsstätte Stuttgart dran, wobei ich nicht weiß, wie intensiv seine Kontakt in die Schwabenmetropole noch sind.
Bayerns Personalliste – überraschend steht auch Schalke-Keeper Timo Hildebrand drauf. Dafür ist die Entscheidung gegen einen Transfer von Montpellier-Stürmer Oliver Giroud gefallen. Alle Informationen – in der Fotogalerie oben.
12345

•     •     •

Brandstiftung, Sex mit minderjährigen Prostituierten, Steuerbetrug, hinterhältiges Ausstechen von Konkurrenten, Schmuggelware. Dabei reden wir hier nicht vom König von St. Pauli sondern vom FC Bayern.
-
Meine Wünsche für die Saison 2012/13:
[ ] Der BVB schiest die TSG Hoffenheim in die 2. Liga.
[ ] Der BVB gewinnt die Champions League.
[ ] Lewandowski und Kiesling holen sich die gemeinsam die Torjäger Kanone.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.