Transfermarkt
  Gerüchteküche
Dimitar Berbatov
Geburtsdatum 30.01.1981
Alter 43
Nat. Bulgarien  Bulgarien
Größe k. A.m
Vertrag bis -
Position Mittelstürmer
Fuß k. A.
Akt. Verein Karriereende
Interessierter Verein FC Bayern München

Leistungsdaten:

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 16.01.2012
Dieses Gerücht teilen

Dimitar Berbatov zu Bayern München?

18.04.2010 - 10:35 Uhr
Dimitar Berbatov zu Bayern München? |#161
16.01.2012 - 11:49 Uhr
Naja der Spox Artikel hat aber schon Recht.
Er konkurriert momentan mit Wellbeck und Chicharito und ist bzgl. der Priorität des Sirs auf Platz 3. Dieser möchte vor Rooney einen nicht nur knipsenden sondern auch beweglichen Stürmer. Dieser ist Berbatov nicht, weswegen ich ihn auch im Zusammenspiel zu Gomez, nicht als ideal ansehe. Aber, er würde nicht von Bank zu Bank wechseln(sollten alle fit sein), sondern von aussichtsloser Bank zu Jokerrollen-Bank. Das ist dann doch ein kleiner Unterschied.

•     •     •

Mehmet is nicht heiß, Mehmet glüht!
»Ein Experte ist ein Mann, der hinterher genau sagen kann, warum seine Prognose nicht gestimmt hat.« (Winston Churchill)
Dimitar Berbatov zu Bayern München? |#162
16.01.2012 - 11:51 Uhr
Ich könnte mir einen solcehn Wechsel durchaus vorstellen. Olic wird gehen, Petersen fehlt es leider noch an der gewissen Stärke, Präsenz sowie 1.Liga Qualität und Gomez steht alleine als Stürmer da.
Ich denke nicht das es so kommt, aber was wenn Gomez sich zu sicher fühlt, da er ja der einzieg wäre und es ein wenig liegen lässt, seine Torgeilheit,. Gerade für so einen Fall wäre ein zweiter Stürmer ind er Klasse von Berbatov erste Sahne.

Würde mich aber trotz meiner Freude wundern, wenn Bayern 12 Millionen für einen zweiten mann zahlt und Berbativ von Bank zu Bank wechselt.

•     •     •

FC Bayern - Rekordmeister & FC Kobenhavn


Sympathisant von - SGE & Spurs
Dimitar Berbatov zu Bayern München? |#163
16.01.2012 - 12:11 Uhr
Zitat von domSGE:
Der Vertrag wurde kürzlich doch erst verlängert?


nein, immer noch nicht ;)
Dimitar Berbatov zu Bayern München? |#164
16.01.2012 - 12:12 Uhr
Zitat von KingLothar:
Zitat von Saar-Lautrer:
Laut englischen Medien wird das immer heißer. die knappen 12 Mio sind eig auch iO. Berbatov wär somit die angekündigte "Bombe" für den Angriff. Nur was würde ihn dazu bewegen von der ManU Bank zur Bayer Bank zu wechseln? Er wird wohl nicht für Gomez spielen und als groß verletzungsanfällig gilt Gomez ja auch nicht. Naja wir werden es sehen was daraus wird..


Der einzige Grund wäre wohl, dass Berbatov der 1. Ersatzkandidat bei den Bayern ist, während er bei ManU Rooney, Welbeck und Hernandez mehr oder weniger vor ihm sind.


Sehe ich genauso. Bei Manu ist Hernandez präsenter als Berbatov. Auch Welbeck ist ( stark ) im kommen. Für Bayern könnte sich, mit Berbatov die Möglichkeit ergeben, dass man mit 2 Top-Stürmer spielt. Ich meine speziell bei Heimspielen, wenn die Gegner mit "9 Mann" Verteidigen. Das könnte eine sinnvolle Lösung sein...auch weil er ist im Sommer ablösefrei ist. Mal sehen was passiert... :cool

•     •     •

--> gratis-spiele24.de
Dimitar Berbatov zu Bayern München? |#165
16.01.2012 - 12:16 Uhr
Ich persönlich finde einen Wechsel zu Bayer 04 wahrscheinlicher als zu uns und zwar aus mehreren Gründen: 1.) Bei Bayer wäre er auf den Schlag Stürmer Nr. 1 und könnte auch international spielen. 2.) Der Hauptsponsor wird einen solchen Kaliber sicher auch gehaltstechnisch unterstützen, wie sie das schon bei Ballack getan haben, dessen Vertrag zu 99,9% ja nicht verlängert wird. 3.) Berbatov kennt Bayer 04, weiß, was er ihnen zu verdanken hat und ist damals auch nicht in Unfrieden gegangen. 4.) Ist unser Interesse überhaupt nicht verbürgt, sondern nur von englischen Boulevardblättern und der SportBild lanciert worden. 5.) Alternde Stars von anderer Vereine Resterampe zu verpflichten, ist eigentlich auch nicht unser Stil.

Unter dem Strich glaube ich nicht an eine Verpflichtung durch uns. Berbatov wird sich entscheiden müssen zwischen a) Geld (Anzhi) oder b) die nochmalige Möglichkeit, als Stammspieler bei einem europäischem 1b-Team (Bayer) anzugreifen.

•     •     •

"Nichts in dieser Welt ist sicher, außer dem Tod, den Steuern und einem neuen Innenverteidiger."

Benjamin Franklin
Dimitar Berbatov zu Bayern München? |#166
16.01.2012 - 12:25 Uhr
Ich könnte mir einen Wechsel drchaus vorstellen.

Bayern braucht einen 2ten Topstürmer in Ihren Reihen. Du brauchst jemanden der Gomez adequart ersetzen kann. Das kann Berbatov. Ich sehe Ihn vom Niveau her, wenn überhaupt, nicht weit hinter Gomez. Das er auch von der Bank aus Tore machen kann hat er breits gezeigt. Die Qualitäten als Joker sind also auch da. Mit Don Jupp hat er außerdem einen Trainer der sehr gern rotiert. Das wär dann auch in der Spitze möglich.

Berbatov wird mit ziemlicher Sicherheit in der Saison auf mindestens 30 Spiele kommen, auch wenn er vllt. nicht alle durchspielen wird. Ich würde an seiner Stelle durchaus in Erwägung ziehen bei einen beständigen Topteam einen langfristigen Vertrag zu unterschreiben. Er kommt nun auch bald in ein älter, wo es vllt ganz ratsam wär nicht mehr alle Spiele durchzuspielen.

Bayern wird Ihn sicher nicht die Summen zahlen die ManU ihn momentan zahlt, aber die wird er wohl auch bei anderen Vereinen eher nicht bekommen. Außer diese sind im sportlichen Niemalsland. Die Option wird ManU höchstwahrscheinlich auch nur ziehen, um nochmals Ablöse für Ihn einzustreichen.

Del Facto braucht Bayern jemanden auf Topniveau als Stürmer NR. 2. Da sind Namen wie Berbatov und Pizza schon ganz gute Leute für.

12 Mio für einen so Klasse Mann wie Berbatov auszugeben halte ich außerdem nicht überzogen. Außerdem hat Bayern vor einigen Jahren fast den gleichen Transfer für eine ähnliche Summe gemacht.

Luca Toni
30 Jahre
1 Jahr Restlaufzeit
Ablöse 11 Mio
2 Saison davor Torschützenkönig einer europäischen Topliga
reiner Strafraumstürmer

Bin sonst niemand der von den einen Transfer auf den anderen schließtm aber fand diese parrele ganz gut, um die rechtmäßigkeit der Ablöse zu erklären.
Dimitar Berbatov zu Bayern München? |#167
16.01.2012 - 12:28 Uhr
und nochmal hier:

Berbatov kein Thema

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/563304/artikel_transferticker_olic-gomez-stellvertreter---wo-landet-50-prozent-merkel.html

•     •     •

l|lllll|lll||ll||lll|
³²°¹³²¹³ °³³¹³
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.