Transfermarkt
FC Bayern München FC Bayern München

Ehemalige Spieler, Trainer, Funktionäre

27.06.2013 - 14:07 Uhr
Quelle: www.bild.de
Sport-Vorstand Matthias Sammer (45): „Wir haben den Auftrag, diesen Menschen wieder ins Leben zu integrieren. Sportlich werden wir das machen, was man so einem Spieler schuldig ist. Nämlich individualisiert eine Bestandsaufnahme machen, um zu sehen, wie weit er ist. Und ihn dann in die bestmögliche Verfassung – sowohl gesundheitlich als auch von der Power her – bringen.“

Breno (muss die Nächte zunächst weiter in der JVA Stadelheim verbringen) darf darauf hoffen, in den kommenden Wochen auch bei den Amateuren mittrainieren zu dürfen, um wieder in Profi-Form zu kommen.

Sammer: „Es wäre doch wunderbar, wenn er wieder Fußball spielen und mit dem Fußball auch Geld verdienen kann.“
"Das plant Bayern mit Breno"

•     •     •

Lichtgestalt des Haxballsports
http://wap.bild.de/bild/json.bild.de/servlet/json/wap/31886212/7.html

Zitat
24 Stunden. Mehr Zeit brauchte Wolfsburgs neuer Star-Brasilianer Luiz Gustavo (26/kam für ca. 15 Mio von Bayern) nicht, um beim VfL Alleinherrscher zu sein. Freitag erstes Training, einen Tag später der erste Sieg – 4:0 gegen Schalke.​
Verteidiger Naldo (30) schwärmt: „Der Mann hat die Champions League gewonnen. Er ist ein Mittelfeld-Chef.“​
Sogar der eigenwillige Trickser Diego hört auf Triple-Sieger Gustavo, lässt sich per Handzeichen von ihm dirigieren.​
Gustavo schon Chef in Wolfsburg!​
Boss Klaus Allofs (56): „Er ist für alle eine Erleichterung. Wenn jemand kommt und es kann, das erkennen die anderen Spieler sofort. Man hat gespürt, dass alle hier seine Sicherheit und Qualität genossen haben.“​
Und Diego (28) sagt begeistert: „Er ist ein Winner, ein Champion. Es ist eine Freude, mit ihm zu spielen.“​
Trainer Dieter Hecking lobt: „Man sieht, dass gute Fußballer nicht viele Einheiten brauchen. Vielleicht können wir mit Luiz Gustavo schon diese Saison den Abstand zu Dortmund, Schalke und Leverkusen verringern.“​
Breno ist seit kurz vor 9 an der Säbener

Zitat
Am Montagmorgen ist der Brasilianer erstmals als Freigänger bei seinem neuen und alten Arbeitgeber FC Bayern erschienen.

Der 23-Jährige wurde von einem Chauffeur um kurz vor neun Uhr zum Vereinsgelände des Triple-Siegers an der Säbener Straße in München gebracht. Breno soll als Resozialisierungsmaßnahme beim FCB in der Nachwuchsabteilung mitarbeiten.


http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/newspage_763097.html
läuft die PK irgendwo? ntv ssnhd?

•     •     •

Campino: "Ich erzähle Ihnen jetzt etwas, was mir schwerfällt und ich vielleicht bereuen werde. Man kann mit Bayern München nur ordentlich als Feind umgehen, wenn man unsachlich bleibt. Sobald man sich an Fakten hält, wird es schwierig."

HA-HO-HE - BAYERN AMATEURE!

„Bayern Zwei" gibt's nur im Radio!
Zitat von liza:
läuft die PK irgendwo? ntv ssnhd?


Davon gehe ich aus.Das lassen die sich nicht entgehen,wenn nicht gerade Wichtigeres ansteht.

Die AZ tickert:
http://www.abendzeitung-muenchen.de/inhalt.freigang-beim-fc-bayern-liveticker-breno-auf-dem-weg-zur-saebener-strasse.50cb4c54-fd30-4d7c-8c40-1c78398d2458.html

Ob Breno dann ab morgen in Ruhe gelassen wird? :(
Zitat
10.02 Uhr: Da sind sie. Medienchef Markus Hörwick betritt mit Breno und Präsident Uli Hoeneß den Raum. Wolfgang Dremmler ist auch im Raum. Ist er Brenos neuer Vertrauter beim FC Bayern? Breno sieht ernst aus, aber gefasst. Er trägt ein hellblaues Hemd, die oberen zwei Knöpfe sind offen. Als Hörwick in vorstellt, lacht er schüchtern.



Wieso überträgt SSNHD nicht ?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Alaba__27 am 19.08.2013 um 10:12 Uhr bearbeitet
Zitat von Phoeni_X:
Zitat von liza:
läuft die PK irgendwo? ntv ssnhd?


Davon gehe ich aus.Das lassen die sich nicht entgehen,wenn nicht gerade Wichtigeres ansteht.

Die AZ tickert:
http://www.abendzeitung-muenchen.de/inhalt.freigang-beim-fc-bayern-liveticker-breno-auf-dem-weg-zur-saebener-strasse.50cb4c54-fd30-4d7c-8c40-1c78398d2458.html

Ob Breno dann ab morgen in Ruhe gelassen wird? :(
hoffentl. sonst bringt das ganze auch nichts

•     •     •

Campino: "Ich erzähle Ihnen jetzt etwas, was mir schwerfällt und ich vielleicht bereuen werde. Man kann mit Bayern München nur ordentlich als Feind umgehen, wenn man unsachlich bleibt. Sobald man sich an Fakten hält, wird es schwierig."

HA-HO-HE - BAYERN AMATEURE!

„Bayern Zwei" gibt's nur im Radio!
Zitat von liza:
Zitat von Phoeni_X:
Zitat von liza:
läuft die PK irgendwo? ntv ssnhd?


Davon gehe ich aus.Das lassen die sich nicht entgehen,wenn nicht gerade Wichtigeres ansteht.

Die AZ tickert:
http://www.abendzeitung-muenchen.de/inhalt.freigang-beim-fc-bayern-liveticker-breno-auf-dem-weg-zur-saebener-strasse.50cb4c54-fd30-4d7c-8c40-1c78398d2458.html

Ob Breno dann ab morgen in Ruhe gelassen wird? :(
hoffentl. sonst bringt das ganze auch nichts

Zitat

:Hoeneß: "Zuallererst möchte ich mich bei allen Behörden bedanken, dass das Breno ermöglich wird." Laut des JVA-Leiters habe sich Breno "ganz fantastisch verhalten". Beim FC Bayern habe man sich nach den ersten Signalen der Justiz "darum bemüht, ihm das zu ermöglichen". "Er bekommt auch die Möglichkeit, sich körperlich fit zu machen für die Zeit danach. Er wird höchstwahrscheinlich nach seiner Haft aus Deutschland abgeschoben und hat dann vielleicht auch keine Möglichkeit mehr, in Europa zu spielen. Er wird dann wohl in Brasilien wieder spielen wollen."


Schöner Mist :(
Der würde doch in Deutschland eh nie glücklich werden. In Brasilien kann er neu beginnen.
Zitat von Alaba__27:
Zitat
10.02 Uhr: Da sind sie. Medienchef Markus Hörwick betritt mit Breno und Präsident Uli Hoeneß den Raum. Wolfgang Dremmler ist auch im Raum. Ist er Brenos neuer Vertrauter beim FC Bayern? Breno sieht ernst aus, aber gefasst. Er trägt ein hellblaues Hemd, die oberen zwei Knöpfe sind offen. Als Hörwick in vorstellt, lacht er schüchtern.



Wieso überträgt SSNHD nicht ?


Sauerei. Lieber bringen sie zum achten Mal innerhalb einer Stunde den selben Scheiß.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.