Transfermarkt
  Gerüchteküche
Fabian Reese
Geburtsdatum 29.11.1997
Alter 26
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,87m
Vertrag bis 30.06.2028
Position Linksaußen
Fuß rechts
Akt. Verein Hertha BSC
Interessierter Verein Borussia Dortmund

Leistungsdaten: 23/24

Wahrscheinlichkeit 23 %  
23 %  
Letzte Bewertung: 23.08.2024
Dieses Gerücht teilen

Fabian Reese zu Borussia Dortmund?

31.05.2024 - 20:09 Uhr
Fabian Reese zu Borussia Dortmund? |#21
31.05.2024 - 23:10 Uhr
Zitat von dreiii
ROGON möchte wohl seinen neuen Marius Wolf platzieren


Ja ich verspüre auch Wolf-Vibes...nur halt links...
Fabian Reese zu Borussia Dortmund? |#22
31.05.2024 - 23:28 Uhr
Fabian Reese hat sehr geschickt bei Hertha gespielt, er ist der einzige, der aus Hertha herausragt, weil er in Bezug auf Spielkenntnisse weit über seinen Teamkollegen steht. Hertha braucht Geld, daher werden sie ihn sicher gehen lassen, wenn ein angemessenes Angebot vorliegt. Obwohl Fabian Reese technisch hochqualifiziert ist, ziemlich schnell ist, den Ball gut führt und seine Pässe genau sind, glaube ich nicht, dass er BVB helfen könnte, sicherlich nicht als Starter. Als Ersatz glaube ich nicht, dass er zu BVB wechseln würde, daher halte ich dieses Transfergerücht nicht für realistisch, es ist eher eine Fantasie-Kategorie.
Fabian Reese zu Borussia Dortmund? |#23
31.05.2024 - 23:36 Uhr
Zitat von 102Punkte
Zitat von DingDasHing

Zitat von 102Punkte

Zitat von Simplify

Zitat von 102Punkte

als Linksverteidiger HAHAHAHAH


Warum nicht? Mislintat sieht manches, was andere nicht sehen.


Herthas Spiele zählen wohl nicht dazu, denn dann hätte er nach spätestens 1½ gwemerkt dass Reese eine Defensiveinstellung einer toten Ameise besitzt

Gut das du keine Entscheidungen treffen darfst. Wie viele Spiele von Reese hast du gesehen, in denen er als LV agiert hat?


0, weil er da nicht hingehört. Wieviele Spiele hast du von Reus als Rechtsverteidiger gesehen? würdeste auch nicht ausprobieren wa

Dann rede doch auch bitte nicht. Danke.
Fabian Reese zu Borussia Dortmund? |#24
01.06.2024 - 09:12 Uhr
Wenn BVB Fabian Reese als Maatsen Ersatz verpflichtet und mit ihm als LV/LAV plant dann fall ich vom Glauben ab. Watzke hat jetzt erst verkündet das man ordentlich in den Kader investieren will und dann holt man einen Spieler aus der zweiten Liga (auch wenn es einer der besten der 2.Liga ist) für eine Position wo diese Saison nicht ein Spiel bestritten hat. Für die kolportierten 5-6 mio bekommt man sicherlich irgendwo einen reinen/gelernten LV
Fabian Reese zu Borussia Dortmund? |#25
01.06.2024 - 09:18 Uhr
Der hat doch noch 3 Jahre Vertrag, wäre also alles andere als ein Schnapper.
Nun könnte man beim BVB natürlich einfach die Schatulle weiter öffnen, wenn man es unbedingt will. Doch gibt man für einen in der 2. Bundesliga starken, womöglich vom Charakter perfekt passenden Spieler 7 Millionen+ aus? Denn die wird Hertha mutmaßlich mindestens haben wollen, wenn man sich von einer Identifikationsfigur und für die Liga guten Kicker trennt, der eigentlich Mission Aufstieg maßgeblich vorantreiben soll.
Ich glaube, die möglicherweise verhältnismäßig hohe Ablösesumme in Kombination mit ein paar Fragezeichen - zwecks Bundesliga - dürften diesen Transfer wohl, nun ja, verkomplizieren.

Mutmaßlich beißt sich Reese aktuell in den Allerwertesten. Wäre er bei Kiel geblieben, liefe er kommende Saison ohnehin in der Bundesliga auf. Hätte, hätte...

•     •     •

„Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Mannschaft oder in der Weltauswahl“
Fabian Reese zu Borussia Dortmund? |#26
01.06.2024 - 09:27 Uhr
Also er wird kaum die Alternative zu Maatsen sein, höchstens die Ergänzung. Ja, man braucht auch einen guten zweiten Anzug, hat man diese Saison zu genüge gesehen. Für die Nr.2 wäre Reese ideal. Fraglich nur, ob Hertha da mitspielt, er hat ja schließlich noch Vertrag bis 2028, dann lohnt sich das für mich finanziell auch nicht mehr.
Fabian Reese zu Borussia Dortmund? |#27
01.06.2024 - 09:32 Uhr
Wäre das vergleichsweise niedrige Gehalt Reeses nicht auch interessant?

•     •     •

Wir sind so wie wir sind, das Berliner Sorgenkind!

The team's No. 1 internet punching bag.

#NoQuitInNY

Fabian Reese zu Borussia Dortmund? |#28
01.06.2024 - 09:41 Uhr
Zitat von Observierer

Der hat doch noch 3 Jahre Vertrag, wäre also alles andere als ein Schnapper.
Nun könnte man beim BVB natürlich einfach die Schatulle weiter öffnen, wenn man es unbedingt will. Doch gibt man für einen in der 2. Bundesliga starken, womöglich vom Charakter perfekt passenden Spieler 7 Millionen+ aus? Denn die wird Hertha mutmaßlich mindestens haben wollen, wenn man sich von einer Identifikationsfigur und für die Liga guten Kicker trennt, der eigentlich Mission Aufstieg maßgeblich vorantreiben soll.
Ich glaube, die möglicherweise verhältnismäßig hohe Ablösesumme in Kombination mit ein paar Fragezeichen - zwecks Bundesliga - dürften diesen Transfer wohl, nun ja, verkomplizieren.

Mutmaßlich beißt sich Reese aktuell in den Allerwertesten. Wäre er bei Kiel geblieben, liefe er kommende Saison ohnehin in der Bundesliga auf. Hätte, hätte...


Man hat 30mio für Adeyemi ausgegeben. Der kam mit Topwerten aus einer eher schwächeren Liga, man hat jedoch irgendetwas in ihm gesehen. Ein OA der eher für Konterteams gemacht ist, der eigentlich nicht zum BVB passt.

Wenn man Abgänge auf OA verzeichnen wird (Malen + Adeyemi), könnte man von der Summe Sancho + Reese problemlos verpflichten. Reese würde vom Fit besser als Adeyemi passen und eine Ablöse von 7-10mio ist sicherlich viel für ein Experiment (also ob es bei Reese für das oberste Leistunsgniveau reicht), aber es wäre ein überschaubarer Transfer. Seine Fähigkeiten sind unbestritten gut und bevor man >20mio für Führich ausgibt, ist Reese dann schon eine stabile Lösung. Da hat man viel mehr Geld, in der Vergangenheit verbrannt, für unpassendere Transferentscheidungen.

•     •     •

Talk less. Smile more.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von TheKillingJoke am 01.06.2024 um 09:45 Uhr bearbeitet
Fabian Reese zu Borussia Dortmund? |#29
01.06.2024 - 10:15 Uhr
Aus Insiderkreisen heißt es, dass Reese mit Hertha eine mündliche Abmachung bei der kürzlichen Vertragsverlängerung gemacht hat, dass Hertha ihn bei Nichtaufstieg ab 6,5 Mio verkauft.

So wurde es zumindest irgendwo mal im Herthaforum geschrieben.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von BacardiCola am 01.06.2024 um 10:17 Uhr bearbeitet
Fabian Reese zu Borussia Dortmund? |#30
01.06.2024 - 10:42 Uhr
Das fühl ich komplett, geht mir genauso. grins

Zitat von DBFreibeuter
Umso öfter ich das lese umso mehr will ich den Transfer.

Mein Bauch sagt ihr mir einfach, dass das Steil geht. Das basiert auch gar nichts, also so überhaupt gar nichts.

Ich will einfach das es kommt und es funktioniert.

•     •     •

Seit 1994 nur der BVB!

  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.