Transfermarkt
  Gerüchteküche
FC São Paulo
 
FC Bayern München
Kaká
Geburtsdatum 22.04.1982
Alter 42
Nat. Brasilien  Brasilien
Größe 1,86m
Vertrag bis -
Position Offensives Mittelfeld
Fuß beidfüßig
Akt. Verein Karriereende
Interessierter Verein FC Bayern München

Leistungsdaten:

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 09.10.2010
Dieses Gerücht teilen

Kaká zu Bayern München?

08.10.2010 - 15:07 Uhr
Kaká zu Bayern München? |#21
08.10.2010 - 15:59 Uhr
Zitat von htcw_since_2001:
hmm, wäre natürlich ein hammer transfer, aber:
-wo soll er spielen (vor allem, wenn man von kroos so überzeugt zu sein scheint und auch sonst noch müller fürs om hat)
-van gaal und brasilianer?

wenn er dann doch kommt und es mit ihm und kross gleichzeitig funktioniert, bin ich zufrieden


Eine Möglichkeit wäre, Kroos im ZM zu planen und aus Müller nen MS nach van Gaals wünschen zu formen.
Wie gesagt, eine Möglichkeit, realistisch halte ich das ganze nicht, auch wenns aufm Papier gut aussieht und einiges gegen Real spricht.

Edit:
wie kroos im Zm spielt wird man ja heut Abend evtl sehen können:
--------Müller---------
Ribery-Kaka-Robben
----Kroos-BS31------

anfreunden könnte ich mich damit schon, da ich kroos eh eher im ZM sehe als auf der 10.

Wobei das Geld innem LV, IV + TW iwie besser angelegt wäre
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Yagyu am 08.10.2010 um 16:04 Uhr bearbeitet
Kaká zu Bayern München? |#22
08.10.2010 - 16:00 Uhr
ich denke mal schon, das der wechsel möglich ist. aber ich bezweifel im moment ein konkretes interesse...(damit möchte ich kaka keinstenfalls die qualität absprechen - einer der besten der welt und ich wäre stolz wenn wir ihn in unseren reihen hätten)

aber da vgaal kroos aufbauen will und wir in der offensive (auch systembedingt) eher winger ersatz dringend benötigen, kann ich mir nicht vorstellen, dass man kaka verpflichten will?

des weiteren könnten sich bei einer berietschaft zu gesprächen auch man city und chelsea einschalten, wovon einer der beiden zumindest mit talern und klunkern um sich schmeissen würde, was wir bekanntlich und zum lück ja so nicht machen...

•     •     •

"und anderson...anderson...tor! der fc bayern ist meister!...ich fasse es nicht..."

"pelligirino gegen kahn...kahn!! die bayern!! die bayern!!!"

"ribery...robben...robben..robben!!! das ist das tor! ausgerechnet robben!!"

"der ist gut...und der ist drin! coman! und das ausgerechnet haben sie gesagt!
Kaká zu Bayern München? |#23
08.10.2010 - 16:02 Uhr
Er muss erstmal wieder Fit werden!

Aber was soll er denn kosten? Madrid hat ja etliche Millionen hingeblättert, um dann zu merken dass er nicht die erhofte hilfe ist. Allso die sollten ihm mal mehr Zeit geben! Vor allem jetzt wo er sich schwer verletzt hat, will man ihn erst recht los werden? Soviel dazu :rolleyes

Bayern sollte, wenn der Preis stimmt und Kaka keine Unsummen an Gehalt verlangt, sofort zuschlagen. Aber ob er überhaupt zu Bayer will? Die letzte Saison und mancher Spieler sollte ihm und Bayern zuversicht geben.

•     •     •

________________
MfG Schwabe1111
Kaká zu Bayern München? |#24
08.10.2010 - 16:05 Uhr
Zitat von ccmmkkss:
Einzige Chance sehe ich darin, dass Özil sich richtig durchsetzt und Kaka nach der Verletzung nicht mehr unbedingt gebraucht wird.

Wenn Van Gaal oder / und der Vorstand der Meinung ist, dass Kroos nicht unser 10er werden kann, und Real ihn wirklich für moderates Geld abgeben würde, und Kaka nicht mehr nach Italien zurück will, und und und...

wenn, würde, wenn, würde, ...

5% im Moment. Es spricht zuviel dagegen. Obwohls natürlich der Wahnsinn für Bayern und die Bundesliga wäre.


Zitat von htcw_since_2001:
hmm, wäre natürlich ein hammer transfer, aber:
-wo soll er spielen (vor allem, wenn man von kroos so überzeugt zu sein scheint und auch sonst noch müller fürs om hat)
-van gaal und brasilianer?

wenn er dann doch kommt und es mit ihm und kross gleichzeitig funktioniert, bin ich zufrieden



allgemein wäre es natürlich ein super knaller - kaka ist nach wie vor (sofenr er fit ist ) ein absoluter weltklassespieler und wenn e rin die bl kommt wäre das wohl endgültig der durchbruch im ansehen der liga.

aber:
wie shcon vorredner hier sagen - wo soll er spielen ?
selbst wenn kroos die 10 nicht zufriedenstellend ausfüllt so hat man bei verletzungsfreiem kader immer noch müller der HS spielt mir robbery auf den flügeln - wo passt da kaka rein ?
einzige möglichkeit wäre, dass müller MS spielt....
so geil dieser transfer auf der einen seite wäre bin ich trotzdem dagen: unpassend fürs system; verbaut perspektive für unsere jungen supertalente müller, kroos
wichtigster punkt für mich sind aber ablöse und gehalt - auf anderne posis ist einfahc viel dringender bedarf, wenn man wirklich bereit ist so viel geld für einen spieler aufzubringen sollte man doch lieber nen LV oder IV holen: ist man zu solchen ausgaben bereit kann man auch ernsthaft über david luiz usw sprechen...

@Yagyu:
ja ich sehe kroos auch in der zukunft auf der 6 aber müller nicht als MS und da liegt deshalb der hund begraben.
hoffe auch, dass löw kroos heute auf der 6 spielen lässt wäre sehr gespannt darauf !

•     •     •

Schluß mit dem 3er-Kette-Schwachsinn !
4-2-3-1 >> alles andere ist Unsinn !
Umbruch forcieren, konsequent auf die jungen Spieler / Prime-Spieler setzen, Kredit für Fehler und Misserfolge einräumen !
>> Neuer, Süle, Hernandez, Pavard, Alaba, Kimmich, Tolisso, Goretzka, Thiago, Coman, Gnabry

Kann jemand stimmig erklären, warum man es in 5 Jahren wiederholt versäumt hat einen adäquaten Nachfolger für Robbery zu verpflichten ?!?

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Prantez am 08.10.2010 um 16:08 Uhr bearbeitet
Kaká zu Bayern München? |#25
08.10.2010 - 16:12 Uhr
kaka zu bayern :ugly
ok, alles klar!!!

jungs, glaubt doch nicht wirklich das kaka zu bayern in die bundesliga wechselt!
ist jetzt nix gegen die bundesliga, aber schon wegen seinem gehalt wird er mom. nicht nach deutschland kommen!
der verdient ca. 12 mille netto! das wären in deutschland ca. 24 mille brutto.
ribery bekommt 10 brutto!!!
und er (bzw. sein dad) wird sein gehalt bestimmt nicht um mehr als die hälfte reduzieren :D

kurzes off topic:
seit in der buli paar "ehemalige topstars" spielen, denkt jeder das jeder in die buli wechseln will!
raul, van nistelroy - zenit überschritten!
huntelaar, diego - nicht durchgesetzt in italien!
robben - england, spanien gescheitert!
ribery - wundertüte bevor er zu bayern wechselte!

meiner meinung nach hat die bulli noch nie einen richtigen topstar verpflichtet der ganz oben auf der karriereleiter stand!
und kaka wirds bestimmt auch net tun!
außer bayern gibt es keinen verein in deutschland der in europa mithalten kann!
und kommt mir jetzt nicht mit der 5 jahreswertung!
soll ja kein schw...vergleich zwischen deutschland und liga x sein...nur meine meinung :D

•     •     •

Ale...Ale...Ale Milan Ale...Forza Lotta Vincerai, Non Ti Lasceremo Mai
Kaká zu Bayern München? |#26
08.10.2010 - 16:14 Uhr
@Prantez,
stimme dir zu, sehe Müller auch nicht als MS, wenn ich allerdings darüber nachdenke wie Gomez/Klose bei FCB als MS nicht stattfinden könnte man überlegen ob es nicht ne Möglichkeit wäre ohne echten Stürmer zu spielen, dann nimmt Müller aufm Papier den Platz des MS ein, aber spielen würde er als HS/OM evtl sogar rotierend mit Kaka ....
Alles nur paar verrückte Gedankengänge, funktionieren könnte es aber mMn schon wenn man Müller als "MS" die nötigen Freiheiten gibt die Rolle für sich neu zu definieren.

Wenn mit Kaka Kroos und/oder Müller die perspektive verbaut wird, würde der Transfer für mich auch keinen Sinn machen. (Abgesehen dass ich ihn auchz eher wieder in italien sehe)
Kaká zu Bayern München? |#27
08.10.2010 - 16:16 Uhr
Zitat von Tonigoal86:
kaka zu bayern :ugly
ok, alles klar!!!

jungs, glaubt doch nicht wirklich das kaka zu bayern in die bundesliga wechselt!
ist jetzt nix gegen die bundesliga, aber schon wegen seinem gehalt wird er mom. nicht nach deutschland kommen!
der verdient ca. 12 mille netto! das wären in deutschland ca. 24 mille brutto.
ribery bekommt 10 brutto!!!
und er (bzw. sein dad) wird sein gehalt bestimmt nicht um mehr als die hälfte reduzieren :D

kurzes off topic:
seit in der buli paar "ehemalige topstars" spielen, denkt jeder das jeder in die buli wechseln will!
raul, van nistelroy - zenit überschritten!
huntelaar, diego - nicht durchgesetzt in italien!
robben - england, spanien gescheitert!
ribery - wundertüte bevor er zu bayern wechselte!

meiner meinung nach hat die bulli noch nie einen richtigen topstar verpflichtet der ganz oben auf der karriereleiter stand!
und kaka wirds bestimmt auch net tun!
außer bayern gibt es keinen verein in deutschland der in europa mithalten kann!
und kommt mir jetzt nicht mit der 5 jahreswertung!
soll ja kein schw...vergleich zwischen deutschland und liga x sein...nur meine meinung :D


haha da ist einer gekränkt das der 4. cl platz bald weg ist :p
robben in england gescheitert? deswegen ist er auch für 38 millionen von chelsea zu real gewechselt

•     •     •

Neid musst du dir erarbeiten, Mitleid bekommst du geschenkt!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von poldi_schweini09 am 08.10.2010 um 16:18 Uhr bearbeitet
Kaká zu Bayern München? |#28
08.10.2010 - 16:19 Uhr
Zitat von Tonigoal86:
kaka zu bayern :ugly
ok, alles klar!!!

jungs, glaubt doch nicht wirklich das kaka zu bayern in die bundesliga wechselt!
ist jetzt nix gegen die bundesliga, aber schon wegen seinem gehalt wird er mom. nicht nach deutschland kommen!
der verdient ca. 12 mille netto! das wären in deutschland ca. 24 mille brutto.
ribery bekommt 10 brutto!!!
und er (bzw. sein dad) wird sein gehalt bestimmt nicht um mehr als die hälfte reduzieren :D

kurzes off topic:
seit in der buli paar "ehemalige topstars" spielen, denkt jeder das jeder in die buli wechseln will!
raul, van nistelroy - zenit überschritten!
huntelaar, diego - nicht durchgesetzt in italien!
robben - england, spanien gescheitert!
ribery - wundertüte bevor er zu bayern wechselte!

meiner meinung nach hat die bulli noch nie einen richtigen topstar verpflichtet der ganz oben auf der karriereleiter stand!
und kaka wirds bestimmt auch net tun!
außer bayern gibt es keinen verein in deutschland der in europa mithalten kann!
und kommt mir jetzt nicht mit der 5 jahreswertung!
soll ja kein schw...vergleich zwischen deutschland und liga x sein...nur meine meinung :D


Robben ist doch nicht in England gescheitert! :ugly
Ribery war doch keine Wundertüte bevor er nach München gegangen ist. :rolleyes

Nee stimmt, Roy Makaay war damals kein Topstar als er nach München ging, Luca Toni natürlich auch nicht und Jorginho sowieso damals erstrecht nicht....


BTT: Ich glaub auch nicht an einem Wechsel nach München, der wird bei Madrid bleiben.

•     •     •

"Mou hat mir einmal gesagt, ich wäre der einzige in Katalonien, den er nicht tot sehen wollen würde."


Zitat: Christo Stoitschkow
Kaká zu Bayern München? |#29
08.10.2010 - 16:20 Uhr
Zitat von Tonigoal86:
kaka zu bayern :ugly
ok, alles klar!!!

jungs, glaubt doch nicht wirklich das kaka zu bayern in die bundesliga wechselt!

robben - england, spanien gescheitert!

meiner meinung nach hat die bulli noch nie einen richtigen topstar verpflichtet der ganz oben auf der karriereleiter stand!


Soviel Mist in nur einem Beitrag habe ich selten gelesen :rolleyes
Kaká zu Bayern München? |#30
08.10.2010 - 16:23 Uhr
leute, geht doch nicht auf so eine billige provokation ein...und wenn dann schon richtig. dann könnte man von milan ja das gleiche behaupten...
beckham, ronaldinho = alt und zenit überschritten

robinho und zlatan = sind bei ihren vereinen gescheitert :rolleyes

genauso großer schwachsinn, wie die kommentare zu den buli spielern...

•     •     •

"und anderson...anderson...tor! der fc bayern ist meister!...ich fasse es nicht..."

"pelligirino gegen kahn...kahn!! die bayern!! die bayern!!!"

"ribery...robben...robben..robben!!! das ist das tor! ausgerechnet robben!!"

"der ist gut...und der ist drin! coman! und das ausgerechnet haben sie gesagt!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.