Transfermarkt
  Gerüchteküche
FC São Paulo
 
FC Bayern München
Kaká
Geburtsdatum 22.04.1982
Alter 42
Nat. Brasilien  Brasilien
Größe 1,86m
Vertrag bis -
Position Offensives Mittelfeld
Fuß beidfüßig
Akt. Verein Karriereende
Interessierter Verein FC Bayern München

Leistungsdaten:

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 09.10.2010
Dieses Gerücht teilen

Kaká zu Bayern München?

08.10.2010 - 15:07 Uhr
Kaká zu Bayern München? |#51
08.10.2010 - 16:54 Uhr
Wie kann man so ein Gerücht bitteschön aufmachen?! Ist ja lachhaft hier! Kaka wird sicher nicht zu Bayern in die Bundesliga wechseln. Ich denke, dass er sicher noch bei Real bleiben wird und sich durchsetzen will nach seiner Verletzung. Auch, wenn er danach doch noch wechseln sollte, wird er England, oder Italien bevorzugen. Mag sein, dass Bayern einen Kaka stemmen kann, aber das würde das Gehaltsgefüge sprengen, oder Unruhe in der Mannschaft bringen, weil ein Kaka nunmal ziemlich viel mehr verdienen würde, als andere Kicker bei Bayern.

Also bitte... schließt dieses lächerliche "Gerücht"!

Wahrscheinlichkeit 0,0000000....%
Kaká zu Bayern München? |#52
08.10.2010 - 16:54 Uhr
Zitat von teamgeist:
Ich bin selbst Symphatisant der Serie A und dem AC Milan. Solange die Bundesliga von so manchem Serie A Anhänger, mit einer Ignoranz belächelt wird wie sie beispielsweise Tonigoal an den Tag legt mach ich mir um die Bundesliga keine Sorgen.


Mein Gott Leute, der User ist nur daran interessiert zu provozieren und zu spammen, mehr nicht. Es ist sowas von überdeutlich, dass er auch selbst nicht an den Müll glaubt, den er schreibt, er macht das die ganze Zeit und überall (außer im Italien-Forum, wo er wunderlicherweise nnur ganz selten auftaucht).
Vielleicht ist er nicht mal Serie A-Fan, er will einfach nur seinen "Spaß" haben damit zu nerven. Das ist alles.

Deshalb einfach ignorieren.

•     •     •

... ⣀⡈
⠀⣠⣄⠀ ⢠⣾⣿⣷⡄⠀⠀⠀
⢠⣿⣿⣿⣦⣿⣿⣿⣿⣧⡀⠀⠀⠀
.....⢸⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣦⡄⠀⠀⠀
.....⢈⣿⣿⣿⣿⣿⣿⡿⢿⣿⣿⣿⡇⠀⠀⠀
..⠈⠻⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣦⣀⣬⣿⣿⣧⡀⠀⠀
..⠠⠾⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⡆⠀
..⢀⣴⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣧⣄⠉⠉⠙⠛⠉⠀⠀
..⢠⡾⠿⠛⠛⢹⠿⠟⠹⠛⠻⢿⣾⡿⠋⠀
Kaká zu Bayern München? |#53
08.10.2010 - 16:55 Uhr
Zitat von teamgeist:
Ich bin selbst Symphatisant der Serie A und dem AC Milan. Solange die Bundesliga von so manchem Serie A Anhänger, mit einer Ignoranz belächelt wird wie sie beispielsweise Tonigoal an den Tag legt mach ich mir um die Bundesliga keine Sorgen.

Sportlich ist die Serie A der Bundesliga in der Spitze nach wie vor voraus... meine Meinung. Aber zu welchem Preis? Keiner dieser Vereine (ausgenommen Juventus Turin) ist annähernd in der Lage halbwegs seriös zu wirtschaften. Ich hatte die Hoffnung der AC Milan kehrt diesbezüglich auf den Pfad der Tugend zurück, aber mit Robinho und Ibra ist man finanziell zur "guten alten" Geldverbrennung zurückgekehrt... ich persönlich versteh´s ehrlich gesagt nicht, es gibt genug talentierte Spieler für weit weniger Gehalt... aber eben keine "Champions".

Kaka´ zu Bayern halte ich für sehr unrealistisch, wenn Wort hält und "sein Herz an Mailand hängt" ist ein Wechsel in die Hauptstadt realistischer. Sportlich fänd ichs schön, finanziell wärs der nächste Witz, der Verein ist abhängig von den Launen des Staatspräsidenten. :rolleyes


Stimme dir weitgehend zu. Aber Mailand eine Hauptstadt??? Von was denn? :D ;)

•     •     •

Liebe, die ein Leben hält! Die Stadt, der Verein: Das Einzige, was zählt!
Auf geht's, ihr schwarz-roten Jungs! Kämpft und siegt für uns!

DEUTSCHER DOUBLE-SIEGER 2024

Bayer und der OFC!

Leverkusen and Brighton!

Groundhopping - Denn es lohnt sich, über den Tellerrand zu schauen!
Kaká zu Bayern München? |#54
08.10.2010 - 16:57 Uhr
Zitat von chiller785:
Zitat von teamgeist:
Ich bin selbst Symphatisant der Serie A und dem AC Milan. Solange die Bundesliga von so manchem Serie A Anhänger, mit einer Ignoranz belächelt wird wie sie beispielsweise Tonigoal an den Tag legt mach ich mir um die Bundesliga keine Sorgen.

Sportlich ist die Serie A der Bundesliga in der Spitze nach wie vor voraus... meine Meinung. Aber zu welchem Preis? Keiner dieser Vereine (ausgenommen Juventus Turin) ist annähernd in der Lage halbwegs seriös zu wirtschaften. Ich hatte die Hoffnung der AC Milan kehrt diesbezüglich auf den Pfad der Tugend zurück, aber mit Robinho und Ibra ist man finanziell zur "guten alten" Geldverbrennung zurückgekehrt... ich persönlich versteh´s ehrlich gesagt nicht, es gibt genug talentierte Spieler für weit weniger Gehalt... aber eben keine "Champions".

Kaka´ zu Bayern halte ich für sehr unrealistisch, wenn Wort hält und "sein Herz an Mailand hängt" ist ein Wechsel in die Hauptstadt realistischer. Sportlich fänd ichs schön, finanziell wärs der nächste Witz, der Verein ist abhängig von den Launen des Staatspräsidenten. :rolleyes


Stimme dir weitgehend zu. Aber Mailand eine Hauptstadt??? Von was denn? :D ;)


Meine persönliche Fußballhauptstadt Italiens, außerdem Mailand oder Madrid ist doch egal, hauptsache Italien... ;)

An alle Römer: Ich hoffe ihr verzeiht mir den "Bullshit" :)

•     •     •

Symbadisch: KSC, Bremen, Bayern, Liverpool, AC Milan

Dieser Beitrag wurde zuletzt von teamgeist am 08.10.2010 um 16:58 Uhr bearbeitet
Kaká zu Bayern München? |#55
08.10.2010 - 16:59 Uhr
Zitat von SpuriousGer:
Zitat von teamgeist:
Kaka´ zu Bayern halte ich für sehr unrealistisch, wenn Wort hält und "sein Herz an Mailand hängt" ist ein Wechsel in die Hauptstadt realistischer. Sportlich fänd ichs schön, finanziell wärs der nächste Witz, der Verein ist abhängig von den Launen des Staatspräsidenten. :rolleyes


"Madrid oder Mailand - Hauptsache Hauptstadt" oder wie ging das Zitat?


Mailand oder Madrid - Hauptsache Spanien :D :D

•     •     •

Neid musst du dir erarbeiten, Mitleid bekommst du geschenkt!
Kaká zu Bayern München? |#56
08.10.2010 - 17:00 Uhr
Zitat von SpuriousGer:
Zitat von teamgeist:
Kaka´ zu Bayern halte ich für sehr unrealistisch, wenn Wort hält und "sein Herz an Mailand hängt" ist ein Wechsel in die Hauptstadt realistischer. Sportlich fänd ichs schön, finanziell wärs der nächste Witz, der Verein ist abhängig von den Launen des Staatspräsidenten. :rolleyes


"Madrid oder Mailand - Hauptsache Hauptstadt" oder wie ging das Zitat?


"Madrid oder Mailand,Hauptsache Italien" :ugly :D
Kaká zu Bayern München? |#57
08.10.2010 - 17:04 Uhr
Zitat von Buzzurro:
Zitat von teamgeist:
Ich bin selbst Symphatisant der Serie A und dem AC Milan. Solange die Bundesliga von so manchem Serie A Anhänger, mit einer Ignoranz belächelt wird wie sie beispielsweise Tonigoal an den Tag legt mach ich mir um die Bundesliga keine Sorgen.


Mein Gott Leute, der User ist nur daran interessiert zu provozieren und zu spammen, mehr nicht. Es ist sowas von überdeutlich, dass er auch selbst nicht an den Müll glaubt, den er schreibt, er macht das die ganze Zeit und überall (außer im Italien-Forum, wo er wunderlicherweise nnur ganz selten auftaucht).
Vielleicht ist er nicht mal Serie A-Fan, er will einfach nur seinen "Spaß" haben damit zu nerven. Das ist alles.

Deshalb einfach ignorieren.


kollege jetzt reichts mir mit dir!
was labberst du hier?
wo provizere ich ständig?

ich bin selten hier, ja ok!
und wenn dann im milan forum, wo du gerne nach schauen kannst!
aber ich schreibe bestimmt hier nicht um zu provozieren!
ist meine meinung und fertig!
hier sind wir doch alle da um zu diskutieren, oder?

ich finde die bulli auch nicht schlechter als die serie a oder sonst was!
wo habe ich das geschrieben?
ich sagte nur das ich mir nicht vorstellen kann das kaka nach deutschland geht!
und warum?
einmal wegen seinem gehalt und zweitens weil die bulli noch nie einen spieler seiner klasse (auch preisklasse) verpflichtet hat!
ist doch nichts schlechtes daran, oder?!
die bulli wirtschaftet echt gut und die serie a und auch die anderen sollte sich schnell eine scheibe davon abschneiden!

aber genau aus den gründen denke ich nicht das bayern soviel geld investieren würde!
das passt einfach nicht!

und jetzt ist gut!

•     •     •

Ale...Ale...Ale Milan Ale...Forza Lotta Vincerai, Non Ti Lasceremo Mai
Kaká zu Bayern München? |#58
08.10.2010 - 17:06 Uhr
Vorgestern verwechsel ich dass meine Freundin nicht am 8. sondern am 6. Geburtstag hat und heut mach ich Mailand zu Hauptstadt Italiens... is wohl nicht meine Woche :p

Aber genug jetzt, wird Zeit das mal jemand ne Lanze für mich bricht, ich hab mich schließlich noch versucht rauszureden ;)

Sorry für OT... muss jetzt eh zum Betriebsfest, wünsch euch ein angenehmes WE!

•     •     •

Symbadisch: KSC, Bremen, Bayern, Liverpool, AC Milan
Kaká zu Bayern München? |#59
08.10.2010 - 17:08 Uhr
und sorry wegen diego!!!
meinte natürlich portugal...kann schonmal vorkommen im eifer des gefechts ;)

•     •     •

Ale...Ale...Ale Milan Ale...Forza Lotta Vincerai, Non Ti Lasceremo Mai
Kaká zu Bayern München? |#60
08.10.2010 - 17:08 Uhr
Zitat von teamgeist:
Vorgestern verwechsel ich dass meine Freundin nicht am 8. sondern am 6. Geburtstag hat und heut mach ich Mailand zu Hauptstadt Italiens... is wohl nicht meine Woche :p

Aber genug jetzt, wird Zeit das mal jemand ne Lanze für mich bricht, ich hab mich schließlich noch versucht rauszureden ;)

Sorry für OT... muss jetzt eh zum Betriebsfest, wünsch euch ein angenehmes WE!


Hab ich ja bereits getan, indem ich gesagt hab, allem anderem in deinem Post stimme ich zu :D ;) Außerdem, Mailand könnte man durchaus als "Fußballhauptstadt Italiens" bezeichnen, immerhin spielen dort zwei der besten Vereine Italiens ;)

•     •     •

Liebe, die ein Leben hält! Die Stadt, der Verein: Das Einzige, was zählt!
Auf geht's, ihr schwarz-roten Jungs! Kämpft und siegt für uns!

DEUTSCHER DOUBLE-SIEGER 2024

Bayer und der OFC!

Leverkusen and Brighton!

Groundhopping - Denn es lohnt sich, über den Tellerrand zu schauen!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.