Transfermarkt
  Gerüchteküche
Kevin Stöger
Geburtsdatum 27.08.1993
Alter 31
Nat. Österreich  Österreich
Größe 1,75m
Vertrag bis 30.06.2027
Position Offensives Mittelfeld
Fuß links
Akt. Verein Borussia Mönchengladbach
Interessierter Verein Borussia Mönchengladbach

Leistungsdaten: 24/25

Wahrscheinlichkeit 76 %  
76 %  
Letzte Bewertung: 04.06.2024
Dieses Gerücht teilen

Kevin Stöger zu Borussia Mönchengladbach?

05.05.2024 - 16:28 Uhr
Wäre aus meiner Sicht eine Top Verpflichtung.

- Führungsspieler,
- Linksfuß
- Gute Zweikampfwerte (Platz 13 in der vergangenen Saison unter allen Spielern)
- Fleißig bei Laufleistung inkl. intensiver Läufe


In der Passquote fällt er bissl ab mit 71,81 % aber ich kann mir gut vorstellen, dass er ein wichtiges Puzzleteil für uns sein könnte.
Kann mir vorstellen das er weder nach Gladbach noch zu uns wechselt (bei uns Union ist ja das Problem das jetzt Svensson Trainer ist)
Entweder wechselt er in die Heimat oder ins Ausland um nochmal dick Geld zu verdienen Lachend
Zitat von WalterTe



Verteidigung fängt aber schon vorne an, die IV sind dann nur die ärmsten Schweine auf dem Feld, wenn man nicht im Kollektiv verteidigen kann. Daran fehlt es uns, denn die Qualität unserer Verteidiger (unter anderem spielen die auch alle in Nationalmannschaften) ist auf jeden Fall vorhanden. Die Saison haben halt leider alle gleichzeitig ihre Aussetzer gehabt, was auch zu den vielen Gegentoren geführt hat, aber ich bleibe dabei: Verteidigen geht in der Bundesliga nur im Kollektiv, da sind nicht wie in der Kreisliga die Innenverteidiger immer Schuld an Gegentoren, oder der Torwart...


Hast du in gewisser Maßen recht. Aber du holst dir keinen neuen 10er und denkst dir dann " Die katastrophale Verteidigung von letzter Saison ist jetzt besser".

Natürlich muss die Mannschaft im Kollektiv verteidigen. Dies ist tendenziell ein strukturelles Problem vom Trainer. Seaone hat hier auf ganzer Linie versagt. Allerdings muss man sagen, dass für mich die vielen Gegentore mit deutlicher Mehrheit auf die Kappe der wirklichen Verteidiger/Defensivleute gehen, weil so dermaßen viele dumme individuelle und Stellungsfehler gemacht wurden.

So oder so ändert diese Diskussion eh nichts an meinem Punkt, dass Gladbach ohne Abgänge mMn komplett überbesetzt auf der 8er und 10er Position ist. Die Bild berichtet von großen Interesse auf beiden Seiten, also gehe ich stark von einem Wechsel im MF aus. Neuhaus scheint zu bleiben. Ist vielleicht Lasso auf dem Absprung? Ein letzter großer Vertrag oder zurück in die Heimat, war ja auch schon mal ein Thema, wenn ich mich richtig erinnere.
Quelle: x.com
etzt ging alles ganz schnell! 🚨 Exklusiv! Done Deal: Kevin Stöger (30/🇦🇹) wechselt nach
@SkySportDE
l-Infos ablösefrei zu Borussia Mönchengladbach. Alles klar. Vertrag über 3 Jahre mit Option auf ein weiteres Jahr. ⚫️🟢⚪️
@berger_pj

@Plettigoal
lt. Sky Transfer fix
Starker Transfer. Glückwunsch an euch.
Sehr geil!
Top Transfer, mit Glladbach ist wieder zu rechnen. Jetzt noch Tzolis und die Karten sind neu gemischt. Gratulation.

•     •     •

Alles für den VfB.
Störer hat sicher letzte Saison überperformt und es gilt abzuwarten ob er das Level halten kann. (Man denke nur an Neuhaus)

Trotzdem glaub ich ist es der richtige Transfer für uns. Wir müssen einen negativen Trend brechen und dabei geht es nur um den Klassenerhalt für uns Gladbacher.
Zitat von Demo_fussigott
Störer hat sicher letzte Saison überperformt und es gilt abzuwarten ob er das Level halten kann. (Man denke nur an Neuhaus)

Trotzdem glaub ich ist es der richtige Transfer für uns. Wir müssen einen negativen Trend brechen und dabei geht es nur um den Klassenerhalt für uns Gladbacher.


Stöger hat Neuhaus einiges Voraus, er hat alleine im Relegationsrückspiel so viel gekämpft, wie Flo in all den Jahren nicht zusammen. So ein Malocher ist genau das Puzzlestück uns derzeit fehlt.
Jetzt noch ein zwei Verbesserungen in der Abwehr und es läuft wieder
Quelle: rp-online.de
Über das Interesse der Gladbacher an Stöger hatte unsere Redaktion bereits vor einigen Wochen berichtet, am Montag berichtete „Sky“ dann von einer Einigung zwischen Stöger und Borussia, die unsere Redaktion bestätigen kann, Stöger erhält in Gladbach einen Dreijahresvertrag.
Die RP bestätigt die Sky-Infos.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.