Transfermarkt
  Gerüchteküche
Marco Russ
Geburtsdatum 04.08.1985
Alter 39
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,90m
Vertrag bis -
Position Innenverteidiger
Fuß rechts
Akt. Verein Karriereende
Interessierter Verein VfL Wolfsburg

Leistungsdaten:

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 16.07.2011
Dieses Gerücht teilen

Marco Russ zum VfL Wolfsburg?

13.06.2011 - 17:31 Uhr
An Innenverteidiger Russ hat inzwischen der VfL Wolfsburg massiv Interesse bekundet. „Wenn ein total gutes Angebot kommt, muss man abwägen, ob man damit nicht die Mannschaft qualitativ verstärken kann“, sagt Hübner.
Jeder hat seinen Preis. Hübner hat Recht!

•     •     •

Eintracht Frankfurt 2017/18 Trainer: Niko Kovac Co-Trainer: Robert Kovac, Armin Reutershahn
-------------------------Hradecky--------------------------
----------Salcedo----Hasebe----Abraham-----------
Chandler------------Fernandes-------------Willems
--------------de Guzman-------Gacinovic--------------
---------------------------Fabian---------------------------
----------------------------Haller---------------------------

10.11.2009 R.I.P. Robert Enke †
23.06.2010 R.I.P. Jörg Berger †
Marco Russ zum VfL Wolfsburg? |#1
13.06.2011 - 17:43 Uhr
Ich hatte diesen Satz von Hübner aber im Zusammenhang mit P. Schwegler gelesen. Da würde er mMn auch mehr Sinn ergeben. Denke auch, dass die Eintracht Russ nicht ziehen lassen wir, da wir in der IV sowieso sehr schlecht besetzt sind. Außerdem sollte Russ nicht den Anforderung des Konzernclubs entsprechen. Sorry, aber Marco ist kein Top-Verteidiger für einen deutschen Spitzenklub und dieser will der VFL ja sein. Somit ist mMn an diesem Gerücht nichts dran. Möchte Russ auch auf keinen Fall abgeben, da er bei uns eine sehr gute Rolle spielt.
Marco Russ zum VfL Wolfsburg? |#2
13.06.2011 - 17:45 Uhr
Sein Vertrag läuft 2012 aus. Da machen Verkaufsgedanken schon einen Sinn.
Marco Russ zum VfL Wolfsburg? |#3
13.06.2011 - 18:01 Uhr
also so wirklich vorstellen kann ich mir das nicht - sicherlich ist Russ ein solider guter IV aber das hat Wolfsburg sicherlich ganz andere Möglichkeiten - zudem müssen wir langsam aufpassen das wir nicht zu viele Spieler abgeben damit wir unser Ziel Wiederaufstieg auch erreichen.....Geld verschafft uns keinen Aufstieg und ich denke das weiß auch BH - aber es ist schon erstaunlich das FM sich für unsere Spieler interessiert nach Ochs und Franz nun auch noch Russ....aber wie gesagt - ich denke das Russ bei uns bleibt...

•     •     •

wer kämpft kann verlieren - wer nicht kämpft hat schon verloren.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von NRW-Adler am 13.06.2011 um 18:03 Uhr bearbeitet
Marco Russ zum VfL Wolfsburg? |#4
13.06.2011 - 18:09 Uhr
Naja, die "Quelle" ist ein bisschen Murks. Das geht alles von irgendeinem User aus einem Eintracht Forum aus, der den Transfer als fix vermeldete. Das ist aber kurioserweise nicht mehr auffindbar und die FR greift diese Diskussionen aus den verschiedenen Foren einfach nur auf. Das Zitat von Hübner stammt mWn auch aus einem anderen Zusammenhang.

Mal ganz davon abgesehen, sehe ich Russ ohnehin nicht wirklich in Wolfsburg. Der hat hier in der Nähe ein riesiges Grundstück gekauft, vor kurzem erst geheiratet und ist seit ein paar Wochen nun auch Vater. Dazu stammt er aus der Region, ist eine der letzten verbliebenen Idenfifikationsfiguren und hat mMn relativ große Chancen hier Kapitän zu werden. Keine Ahnung ob er das alles für ein bisschen mehr Geld aufgeben will.

•     •     •

Unmögliches erledigen wir sofort, Wunder dauern etwas länger.

Es is kaa Stadt uff der weite Welt, die so merr wie mei Frankfort gefällt,
un es will merr net in mein Kopp enei: wie kann nor e Mensch net von Frankfort sei!
F. Stoltze
Marco Russ zum VfL Wolfsburg? |#5
13.06.2011 - 18:22 Uhr
Zitat von Chefkoch-SGE:
Naja, die "Quelle" ist ein bisschen Murks. Das geht alles von irgendeinem User aus einem Eintracht Forum aus, der den Transfer als fix vermeldete. Das ist aber kurioserweise nicht mehr auffindbar und die FR greift diese Diskussionen aus den verschiedenen Foren einfach nur auf. Das Zitat von Hübner stammt mWn auch aus einem anderen Zusammenhang.

Mal ganz davon abgesehen, sehe ich Russ ohnehin nicht wirklich in Wolfsburg. Der hat hier in der Nähe ein riesiges Grundstück gekauft, vor kurzem erst geheiratet und ist seit ein paar Wochen nun auch Vater. Dazu stammt er aus der Region, ist eine der letzten verbliebenen Idenfifikationsfiguren und hat mMn relativ große Chancen hier Kapitän zu werden. Keine Ahnung ob er das alles für ein bisschen mehr Geld aufgeben will.


na dann will ich mal hoffen das du recht behälst - so langsam kann einem schon bange werden wenn man so hört wer angeblich alles verkauft werden kann - denn bei all dem Geld sollte man das große Ganze nicht aus den Augen verlieren - den direkten Wiederaufstieg.

•     •     •

wer kämpft kann verlieren - wer nicht kämpft hat schon verloren.
Marco Russ zum VfL Wolfsburg? |#6
13.06.2011 - 18:22 Uhr
Hm, die "Quelle" ist tot, der Thread gelöscht....
Hat das Forum offiziell irgendwas mit der Eintracht zu tun, sodass die Verantwortlichen da Einfluss auf Veöffentlichungen nehmen könnten? Oder steht in den Regeln einfach nur, dass solche ausgedacht erscheinenden Gerüchte nicht gepostet werden dürfen/sollen?

•     •     •

"Trier trauert, Trier leidet, Trier resigniert aber nicht!"

OB Wolfram Leibe, 02. Dezember 2020
Marco Russ zum VfL Wolfsburg? |#7
13.06.2011 - 18:42 Uhr
Was hat diese Frage mit meinem Post zu tun?^^
Ich habe niemanden als "unzuverlässig" bezeichnet, mir stellten sich nur die benannten Fragen über den Aufbau der Seite....

•     •     •

"Trier trauert, Trier leidet, Trier resigniert aber nicht!"

OB Wolfram Leibe, 02. Dezember 2020
Marco Russ zum VfL Wolfsburg? |#8
13.06.2011 - 18:46 Uhr
Zitat von Alte Herren:
Zitat von Tara_noastra:
Hm, die "Quelle" ist tot, der Thread gelöscht....
Hat das Forum offiziell irgendwas mit der Eintracht zu tun, sodass die Verantwortlichen da Einfluss auf Veöffentlichungen nehmen könnten? Oder steht in den Regeln einfach nur, dass solche ausgedacht erscheinenden Gerüchte nicht gepostet werden dürfen/sollen?


Gilt die FR auch als unzuverlässig?
http://www.fr-online.de/sport/eintracht/mit-geduld-und-spucke/-/1473446/8552422/-/


naja, wenn das nur in so nem halbsatz rausgekotzt wird wie dort, muss man das ganze nicht wirklich ernst nehmen. mal ganz davon abgesehn, dass die fr bei ihren "insiderinfos" dauernd daneben liegen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Yeshua am 13.06.2011 um 18:53 Uhr bearbeitet
Marco Russ zum VfL Wolfsburg? |#9
13.06.2011 - 20:02 Uhr
Zitat von Alte Herren:
Zitat von Tara_noastra:
Hm, die "Quelle" ist tot, der Thread gelöscht....
Hat das Forum offiziell irgendwas mit der Eintracht zu tun, sodass die Verantwortlichen da Einfluss auf Veöffentlichungen nehmen könnten? Oder steht in den Regeln einfach nur, dass solche ausgedacht erscheinenden Gerüchte nicht gepostet werden dürfen/sollen?


Gilt die FR auch als unzuverlässig?
http://www.fr-online.de/sport/eintracht/mit-geduld-und-spucke/-/1473446/8552422/-/


In Frankfurt sagt man bzgl. des Sportteils gerne die "grüne Bild". ;)

Dann würde aber auch das Interesse an Bell und dem Kongolesen Sinn machen. Ich hoffe nur, dass es kein so großer Umbruch wird, dass die Mannschaft wegen der Findungsphase den Saisonstart total verkackt.
Marco Russ zum VfL Wolfsburg? |#10
13.06.2011 - 22:00 Uhr
Zitat von Alte Herren:
Zitat von Tara_noastra:
Hm, die "Quelle" ist tot, der Thread gelöscht....
Hat das Forum offiziell irgendwas mit der Eintracht zu tun, sodass die Verantwortlichen da Einfluss auf Veöffentlichungen nehmen könnten? Oder steht in den Regeln einfach nur, dass solche ausgedacht erscheinenden Gerüchte nicht gepostet werden dürfen/sollen?


Gilt die FR auch als unzuverlässig?
http://www.fr-online.de/sport/eintracht/mit-geduld-und-spucke/-/1473446/8552422/-/



Lies dir Chefkochs Post ein Stückchen über dir nochmal durch ;)

•     •     •

Sprengsätze für Fahrtkosten und Pennplätze
Weil Ich für solche Anlässe,Trend und das letzte Hemd setze
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.