Transfermarkt
  Gerüchteküche
Nnamdi Collins
Geburtsdatum 10.01.2004
Alter 20
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,91m
Vertrag bis 30.06.2028
Position Innenverteidiger
Fuß rechts
Akt. Verein Eintracht Frankfurt
Interessierter Verein 1.FC Nürnberg

Leistungsdaten: 24/25

Wahrscheinlichkeit 23 %  
23 %  
Letzte Bewertung: 30.08.2024
Dieses Gerücht teilen

Nnamdi Collins zu 1.FC Nürnberg?

20.07.2024 - 15:03 Uhr
Nnamdi Collins zu 1.FC Nürnberg? |#61
08.08.2024 - 09:44 Uhr
Denke nicht dass er geht, zumal er eine gute Vorbereitung gespielt hat.
Nnamdi Collins zu 1.FC Nürnberg? |#62
08.08.2024 - 10:10 Uhr
Zitat von DaJuice
Denke nicht dass er geht, zumal er eine gute Vorbereitung gespielt hat.


Ja davon kann man mittlerweile ausgehen, starke Vorbereitung gespielt und laut Toppmöller absolut lernwillig und ambitioniert. Ist wie immer halt der Drahtseilakt ob man dem Jungen Spielpraxis in der zweiten Liga angedeien lässt oder ob man glaubt das er hier in drei Wettbewerben genügend Spielzeit bekommt. Stand jetzt würde ich den Jungen nicht verleihen.

•     •     •

"Wir lieben es wenn Menschen ihre Meinung frisch heraus sagen - vorausgesetzt sie denken wie wir."

"Nachdem wir das Ziel endgültig aus den Augen verloren hatten, verdoppelten wir unsere Anstrengungen."

Mark Twain

„Fussball ist Glückssache, Leichtathletik ist Maloche und Tennis ist Handwerk. Tischtennis jedoch, das ist Kunst.”

Heiner Geißler Minister a.D.
Nnamdi Collins zu 1.FC Nürnberg? |#63
08.08.2024 - 10:46 Uhr
Zitat von Finalizer
Zitat von DaJuice

Denke nicht dass er geht, zumal er eine gute Vorbereitung gespielt hat.


Ja davon kann man mittlerweile ausgehen, starke Vorbereitung gespielt und laut Toppmöller absolut lernwillig und ambitioniert. Ist wie immer halt der Drahtseilakt ob man dem Jungen Spielpraxis in der zweiten Liga angedeien lässt oder ob man glaubt das er hier in drei Wettbewerben genügend Spielzeit bekommt. Stand jetzt würde ich den Jungen nicht verleihen.


Jetzt wo Pacho weg ist, wäre er wenigstens einer, der nicht erst frisch dabei ist und anders als Amenda und voraussichtlich Koulierakis, die ganze Vorbereitung mitgemacht hat. Deren Leistungsstände sind noch ein wenig unbekannt, und es wäre total normal wenn sie ein paar Wochen brauchen. Wenn dann noch Tuta auf der Sechs aushelfen muss und die anderen beiden noch Zeit brauchen, kann es ganz schnell gehen und er spielt.

Ganz generell, bis Koulierakis nicht fix ist und nicht klar ist, dass man auf der Sechs noch was macht (mit eventuellem Abgang Ebimbes), sodass Tutas Doppelrolle nicht gebraucht wird, wird er erstmal hier bleiben als wichtiger Kaderbestandteil. Man will unbedingt verhindern, dass man nochmal den Borré oder Jakic-Fehler macht und nen Breitenspieler verleiht, der dann kurz später richtig wichtig geworden wäre.
Nnamdi Collins zu 1.FC Nürnberg? |#64
12.08.2024 - 11:57 Uhr
Und der hochtalentierte Innenverteidiger, der neben Größe (1,91 Meter) auch ein hohes Tempo mitbringt, hat nach fussball.news-Informationen allen Interessenten abgesagt. Collins spürt, dass sich die Tür einen großen Spalt geöffnet hat und er im DFB-Pokal tatsächlich neben Koch beginnen könnte. Sollte die Lage im Winter eine andere sein, kann noch immer eine Neubewertung vorgenommen werden.

•     •     •

United Colors of Bembeltown

Eintracht Frankfurt
Deutscher Meister 1959
UEFA Pokal / Europa League Sieger 1980, 2022
DFB Pokalsieger 1974,1975,1981,1988, 2018
Nnamdi Collins zu 1.FC Nürnberg? |#65
12.08.2024 - 12:45 Uhr
Startelf statt Abgang? Dieses Eintracht-„Juwel“ hat überzeugt
Wie bereits vermutet, ist eine Ausleihe zumindest jetzt die unwahrscheinlichste Variante. Bleibt bestimmt bis zum Winter und unter Umständen sogar die komplette Saison im aktiven Kader.

Der Artikel ist übrigens von Christopher Michel, der bekanntlich recht gut informiert ist.

•     •     •

Ich würde mich gerne mit Ihnen geistig duellieren, aber ich sehe, Sie sind momentan leider unbewaffnet :-)

Dieser Beitrag wurde zuletzt von MicBucs am 12.08.2024 um 12:47 Uhr bearbeitet
Nnamdi Collins zu 1.FC Nürnberg? |#66
12.08.2024 - 22:46 Uhr
Quelle: www.fr.de
Sogar Startelf? Eintracht-Talent plötzlich kein Leihkandidat mehr
Nach diesem Bericht könnte der thread eigentlich zu, wenn Spieler und Verein klar Stellung beziehn, dass z.Zt. ein Wechsel nicht in Frage kommt.

•     •     •

Die interessantes Mannschaft des Kontinent kommt aus Saarbrücken
Julie Rimet, Präsident der FIFA von 1921 bis 1954
Nnamdi Collins zu 1.FC Nürnberg? |#67
12.08.2024 - 23:02 Uhr
Jetzt haben wir 3x hintereinander Christopher Michel grins

•     •     •

United Colors of Bembeltown

Eintracht Frankfurt
Deutscher Meister 1959
UEFA Pokal / Europa League Sieger 1980, 2022
DFB Pokalsieger 1974,1975,1981,1988, 2018
Nnamdi Collins zu 1.FC Nürnberg? |#68
16.08.2024 - 15:25 Uhr
Ich hoffe, das Gerücht nimmt nochmal Fahrt auf, falls Eintracht nun Theate verpflichtet. Nur Karafiat als gelernten IV ist mir persönlich zu wenig.
Nnamdi Collins zu 1.FC Nürnberg? |#69
16.08.2024 - 22:47 Uhr
Zitat von Kristiansen
Ich hoffe, das Gerücht nimmt nochmal Fahrt auf, falls Eintracht nun Theate verpflichtet. Nur Karafiat als gelernten IV ist mir persönlich zu wenig.



Unwahrscheinlich, da sich abzeichnet das Amenda noch nicht so weit wie erhofft ist.
Gut möglich das Collins kurzfristig noch wichtig für uns wird.
Im Winter kann das allerdings durchaus nochmal neu bewertet werden.

•     •     •

Eintracht Frankfurt----24/25

---------------------Ekitiké(Matanovic)-----Marmoush(Knauff)--------------
-----------------Chaibi(Bahoya)----------------------Uzun(Ebimbe)---------
--------------------------Skhiri(Højlund)-----Larsson(Götze)-------------------
Nkounkou(Brown)--Theate(Tuta)---Koch(Amenda)--Kristensen(Buta)--
-------------------------------------Trapp(Santos)---------------------------------

++++++Grahl,Collins,Onguéné,Max,Chandler,Alidou,Lisztes++++++
Nnamdi Collins zu 1.FC Nürnberg? |#70
16.08.2024 - 23:02 Uhr
Zitat von Kristiansen
Ich hoffe, das Gerücht nimmt nochmal Fahrt auf, falls Eintracht nun Theate verpflichtet. Nur Karafiat als gelernten IV ist mir persönlich zu wenig.


Theate ist unabhängig der Personalie Collins.
Wie schon gesagt wurde, wird Amenda noch etwas Zeit brauchen. Daneben wäre dieser Stand jetzt der 2. LIV und aktuell sieht es auch nicht nach noch einem LIV aus.

Tuta kann man inzwischen zumindest als Allrounder bezeichnen. RIV, 6 und RV. Für die Position des RV ist auch Collins dazu ein Kandidat. Da weiß man auch nicht, ob doch noch Buta geht.

Die Aussichten sind aktuell tatsächlich nicht schlecht, dass Collins am Montag im Pokal in der Startelf steht.

•     •     •

United Colors of Bembeltown

Eintracht Frankfurt
Deutscher Meister 1959
UEFA Pokal / Europa League Sieger 1980, 2022
DFB Pokalsieger 1974,1975,1981,1988, 2018
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.