Transfermarkt
  Gerüchteküche
Nnamdi Collins
Geburtsdatum 10.01.2004
Alter 20
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,91m
Vertrag bis 30.06.2028
Position Innenverteidiger
Fuß rechts
Akt. Verein Eintracht Frankfurt
Interessierter Verein 1.FC Nürnberg

Leistungsdaten: 24/25

Wahrscheinlichkeit 23 %  
23 %  
Letzte Bewertung: 30.08.2024
Dieses Gerücht teilen

Nnamdi Collins zu 1.FC Nürnberg?

20.07.2024 - 15:03 Uhr
Nnamdi Collins zu 1.FC Nürnberg? |#71
19.08.2024 - 23:20 Uhr
Na Hauptsache er saß 90 Minuten in Frankfurt auf der Bank 🤷‍♂️
Nnamdi Collins zu 1.FC Nürnberg? |#72
19.08.2024 - 23:30 Uhr
Zitat von FuFish25

Na Hauptsache er saß 90 Minuten in Frankfurt auf der Bank 🤷‍♂️


Um stattdessen 90 Minuten in Nürnberg auf der Bank zu sitzen? grins

Normalerweise spielen IVs ja immer durch, da ist die Erwähnung von 90 Minuten Banksitzen gar nicht so nötig. Aber ich erinnere mich gerade daran, dass Kollege Knoche ja nicht mehr als 60 Minuten kann ..
Dieser Beitrag wurde zuletzt von RobChang am 19.08.2024 um 23:33 Uhr bearbeitet
Nnamdi Collins zu 1.FC Nürnberg? |#73
19.08.2024 - 23:30 Uhr
Zitat von FuFish25
Na Hauptsache er saß 90 Minuten in Frankfurt auf der Bank 🤷‍♂️


Und das sagt was genau im ersten Pflichtspiel der Saison?
Amenda übrigens auch. Sollen wir den jetz auch zu Euch ausleihen? Wie der Trainer bereits sagte werden wir immer wieder zwischen 4er Kette und 3er Kette wechseln, wo ich ihn aufgrund der Vorbereitung als aller erste Option hinter Koch, Theate und Tuta sehe. Und Tuta aufgrund seiner nicht vorhandenen Konstanz sehe ich da als ersten Wackelkandidaten, den Collins ersetzen könnte oder zumindest immer wieder auf Einsatzzeit kommen wird.
Collins macht alles richtig, wenn er sich bei uns auf hohem Niveau weiterentwickelt. In 3 Wettbewerben wird er mMn auf genügend Einsatzzeiten kommen. Theate muss die Vorschusslorbeeren auch erst mal in seinem Körbchen sicher hamstern.

•     •     •

Bratwurst-Bier-Blutgrätsche
Nnamdi Collins zu 1.FC Nürnberg? |#74
20.08.2024 - 00:31 Uhr
Zitat von FuFish25
Na Hauptsache er saß 90 Minuten in Frankfurt auf der Bank 🤷‍♂️


Tuta und Koch standen halt am Ende in der Startelf. Wirklich einen Grund sie auszuwechseln gab es nicht. Auch Kristensen nicht. Insofern musste Collins halt auf der Bank bleiben. Genau wie Amenda.

•     •     •

United Colors of Bembeltown

Eintracht Frankfurt
Deutscher Meister 1959
UEFA Pokal / Europa League Sieger 1980, 2022
DFB Pokalsieger 1974,1975,1981,1988, 2018
Nnamdi Collins zu 1.FC Nürnberg? |#75
20.08.2024 - 10:03 Uhr
Zitat von FuFish25
Na Hauptsache er saß 90 Minuten in Frankfurt auf der Bank 🤷‍♂️


Hö? Wovon bist du denn ausgegangen? Dass er Startelf spielt und Spieler wie Koch, Tuta oder Theate verdrängt? Collins ist als Rotationsspieler eingeplant und dafür sicherlich keine schlechte Option. Zudem haben wir insgesamt 3 Wettbewerbe zu bewältigen, da wird er auf jeden Fall auf Einsätze kommen.
Nnamdi Collins zu 1.FC Nürnberg? |#76
20.08.2024 - 10:28 Uhr
Zitat von eagle95
Zitat von FuFish25

Na Hauptsache er saß 90 Minuten in Frankfurt auf der Bank 🤷‍♂️


Hö? Wovon bist du denn ausgegangen? Dass er Startelf spielt und Spieler wie Koch, Tuta oder Theate verdrängt? Collins ist als Rotationsspieler eingeplant und dafür sicherlich keine schlechte Option. Zudem haben wir insgesamt 3 Wettbewerbe zu bewältigen, da wird er auf jeden Fall auf Einsätze kommen.


Vor dem Spiel wurde heiß diskutiert ob er von Anfang an spielt. Nach dem Spiel gab es eine eingefange Szene in der Toppmöller direkt nach Abpfiff mehrere Sätze mit ihm wechselt und ihn dabei im Arm hat. Ich glaube daher, dass er durchaus enttäuscht war nicht zu spielen und Toppmöller ihn aufheitern wollte.

Durch die neue Verpflichtung wird der Wechsel wieder realistischer. In der Innenverteidigung wird zudem weitaus weniger rotiert als im Mittelfeld, weshalb die 3 Fach Belastung nur bedingt weiterhilft. Tuta, Amenda stehen als Nummer 3+4 im Kader. Im Zweifelsfall wird man Amenda auch die Chance geben, wenn er wieder fitter ist, nachdem man 10 Mio investiert hat.

Ich denke das Collins jetzt nochmal auf eine Leihe drängen wird. Ich glaube auch, dass ihm eine Leihe gut tun wird. Ob Nürnberg dafür optimal ist, sei mit Fragezeichen versehen. Dort wurde viel umgestellt und es gibt einen gewissen Erfolgsdruck. Jeltsch ist wegen der potentiellen Ablöse sicherlich gesetzt und Knoche ein gestandener Profi.

Eine etwas verfahrene Situation in meinen Augen. Ich würde eine Leihe zu einem anderen Verein präferieren, aber eine Leihe wir mMn stattfinden.
Nnamdi Collins zu 1.FC Nürnberg? |#77
20.08.2024 - 11:50 Uhr
Zitat von Attila-86
Zitat von eagle95

Zitat von FuFish25

Na Hauptsache er saß 90 Minuten in Frankfurt auf der Bank 🤷‍♂️


Hö? Wovon bist du denn ausgegangen? Dass er Startelf spielt und Spieler wie Koch, Tuta oder Theate verdrängt? Collins ist als Rotationsspieler eingeplant und dafür sicherlich keine schlechte Option. Zudem haben wir insgesamt 3 Wettbewerbe zu bewältigen, da wird er auf jeden Fall auf Einsätze kommen.


Vor dem Spiel wurde heiß diskutiert ob er von Anfang an spielt. Nach dem Spiel gab es eine eingefange Szene in der Toppmöller direkt nach Abpfiff mehrere Sätze mit ihm wechselt und ihn dabei im Arm hat. Ich glaube daher, dass er durchaus enttäuscht war nicht zu spielen und Toppmöller ihn aufheitern wollte.

Durch die neue Verpflichtung wird der Wechsel wieder realistischer. In der Innenverteidigung wird zudem weitaus weniger rotiert als im Mittelfeld, weshalb die 3 Fach Belastung nur bedingt weiterhilft. Tuta, Amenda stehen als Nummer 3+4 im Kader. Im Zweifelsfall wird man Amenda auch die Chance geben, wenn er wieder fitter ist, nachdem man 10 Mio investiert hat.

Ich denke das Collins jetzt nochmal auf eine Leihe drängen wird. Ich glaube auch, dass ihm eine Leihe gut tun wird. Ob Nürnberg dafür optimal ist, sei mit Fragezeichen versehen. Dort wurde viel umgestellt und es gibt einen gewissen Erfolgsdruck. Jeltsch ist wegen der potentiellen Ablöse sicherlich gesetzt und Knoche ein gestandener Profi.

Eine etwas verfahrene Situation in meinen Augen. Ich würde eine Leihe zu einem anderen Verein präferieren, aber eine Leihe wir mMn stattfinden.


Ich hatte ursprünglich geschrieben, dass ich die Leihe für realistisch halte, wenn der Ersatz da ist.
Amenda wird noch Zeit benötigen und Tuta ist auch im DM eingeplant. Theate und Koch, dahinter Tuta, wäre mir aktuell zu wenig, zumal er im DM gebraucht werden könnte.
Für mich hängt jetzt viel davon ab, ob wir vielleicht im DM noch was machen oder auch wieweit Amenda ist. Solange da keine zweite Alternative da ist, muss bei einer Leihe schon alles passen, damit man da ein Risiko eingeht. Aber auch für Collins wird sich aktuell die Frage stellen, wie die Chancen auf Spielzeit stehen.

•     •     •

Tradition kann man nicht kaufen!
Nnamdi Collins zu 1.FC Nürnberg? |#78
21.08.2024 - 00:41 Uhr
Ab 13:30
Kein Wechsel mehr geplant. Collins soll trotz Neuzugängen seine Spielzeit bekommen.
Quelle Sky Sport News - Transfer Update Express

•     •     •

United Colors of Bembeltown

Eintracht Frankfurt
Deutscher Meister 1959
UEFA Pokal / Europa League Sieger 1980, 2022
DFB Pokalsieger 1974,1975,1981,1988, 2018
Nnamdi Collins zu 1.FC Nürnberg? |#79
22.08.2024 - 09:15 Uhr
Ich hoffe doch schwer, dass Joti und Rebbe für diesen Fall noch einen Plan B in der Tasche haben, sonst wären wir meiner Meinung nach in der IV schon etwas dünn besetzt.
Nnamdi Collins zu 1.FC Nürnberg? |#80
22.08.2024 - 14:35 Uhr
Zitat von Sebbai
Ich hoffe doch schwer, dass Joti und Rebbe für diesen Fall noch einen Plan B in der Tasche haben, sonst wären wir meiner Meinung nach in der IV schon etwas dünn besetzt.

Haben eben 4 Ivs im Kader, denke uns würde ein Links fuß nicht schaden. Da könnte man in der 3. Liga auch mal schauen, wie z.B Brünning von Dresden. Hat Letzte saison meines Wissens jedes Spiel in der Iv gemacht und wäre für ihn mit 26 ein Schritt in die 2. Liga während er diese Saison noch nicht viel Spielzeit bekommen hat.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.