Transfermarkt
Olivier Occéan
Geburtsdatum 23.10.1981
Alter 42
Nat. Kanada  Kanada
Größe k. A.m
Vertrag bis -
Position Mittelstürmer
Fuß k. A.
Akt. Verein Karriereende
Interessierter Verein Eintracht Frankfurt

Leistungsdaten:

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 03.07.2012
Dieses Gerücht teilen

Olivier Occéan zu E. Frankfurt?

21.06.2012 - 00:31 Uhr
Olivier Occéan zu E. Frankfurt? |#111
27.06.2012 - 17:20 Uhr
Zitat von Phr1984:
"Bereits nicht mehr gesichtet wurde Olivier Occean. Wie berichtet, steht der Torjäger vor einem Wechsel zu Eintracht Frankfurt." http://www.nordbayern.de/nuernberger-nachrichten/nn-sport/furth-startet-selbstbewusst-und-locker-ins-abenteuer-1.2166161

Dass Occéan Fürth verlassen wird steht wohl mittlerweile außer Frage - wenn er selbst nicht mehr am Training teilnimmt und freigestellt wird.



Das Occean Fürth nicht verlassen wird hab ich nicht gesagt, was ich gesagt hab ist das wir Occean nicht gehen lassen können bevor sich unsere Vereinsspitze nicht im klaren ist wer ihm nachfolgt. So einfach ist das ;)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von phops am 27.06.2012 um 17:21 Uhr bearbeitet
Olivier Occéan zu E. Frankfurt? |#112
29.06.2012 - 18:45 Uhr
+++ Hübner in Verhandlungen +++

Keine Zweifel mehr bei Occean
Eintracht-Sportdirektor Bruno Hübner rechnet damit, dass beim Trainingsauftakt des Bundesligisten am kommenden Dienstag die beiden geplanten Neuzugänge Olivier Occean und Takashi Inui dabei sein werden. "Es gibt nur noch wenige Details zu klären", sagte Hübner am Freitag zu hr-online. Der Manager weilt in Italien, um mit dem SSC Neapel über die weitere Ausleihe von Stürmer Erwin Hoffer zu verhandeln. "Alle Beteiligten sind um eine Einigung bemüht", zeigte sich Hübner zuversichtlich. Ob er von seiner Italienreise auch den gesuchten Innenverteidiger mitbringen wird, ließ der 51-Jährige offen.
*******

•     •     •

I'll be back
Olivier Occéan zu E. Frankfurt? |#113
01.07.2012 - 23:33 Uhr
Occean wird nämlich nach BILD-Informationen schon heute in der Main-Metropole seine sportärztliche Untersuchung absolvieren, anschließend einen Dreijahres-Vertrag unterschreiben. Gut 800 000 Euro soll der Kanadier bei den Hessen jährlich verdienen.

Das Kleeblatt wird für den Nationalspieler eine Ablöse-Summe von 1,5 Mio kassieren. Bleibt die Frage nach Occeans Nachfolger. Hack: „Wir wissen um die Bedeutung dieser Position. Deswegen werden wir uns nicht unter Druck setzen lassen.“
"Occean wird ein Frankfurter"

•     •     •

It's not TV, it's HBO.
Olivier Occéan zu E. Frankfurt? |#114
02.07.2012 - 08:35 Uhr
Am Montagmorgen werden sich der Kanadier Olivier Occean, 30, und der Japaner Takashi Inui, 24, in Frankfurt einfinden. Für die beiden zukünftigen Profifußballer der Eintracht steht dann der obligatorische Medizincheck auf dem Programm. Anschließend werden die Offensivkräfte ihre Arbeitsverträge beim Bundesliga-Aufsteiger unterzeichnen. Am Dienstag werden sie erstmals der Öffentlichkeit präsentiert, beim Trainingsauftakt um 15 Uhr auf den Übungsfeldern vor der Haupttribüne werden die beiden Neuzugänge schon zugegen sein.

War der Wechsel von Inui vom VfL Bochum (1,2 Millionen Euro Ablöse) schon längere Zeit so gut wie fix, ist die Eintracht nun auch beim bulligen Stürmer Occean am Ziel. Der Angreifer kommt für rund 1,3 Millionen Euro aus Fürth an den Main.
Ist anscheinend endlich perfekt gemacht worden, sofern nichts Überraschendes bei der medizinischen Untersuchung passiert.
Olivier Occéan zu E. Frankfurt? |#115
02.07.2012 - 10:12 Uhr
Na dann hoffe ich in den nächsten Stunden auf eine Vollzugsmeldung! :cool

•     •     •

Wer mit den Adlern fliegt
Olivier Occéan zu E. Frankfurt? |#116
03.07.2012 - 01:29 Uhr
Ich hoffe, ich sehe morgen die neuen Zugänge beim ersten Training.

•     •     •

Eintracht International!
Olivier Occéan zu E. Frankfurt? |#117
03.07.2012 - 09:17 Uhr
Zitat von Arifi:
Ich hoffe, ich sehe morgen die neuen Zugänge beim ersten Training.


Mache mich dann auch auf den Weg zum Training mit Occean.......... ;)
Olivier Occéan zu E. Frankfurt? |#118
03.07.2012 - 10:42 Uhr
+++ Sieben Neue zum Auftakt +++
Trainingsauftakt bei Eintracht Frankfurt: Der Bundesliga-Aufsteiger startet heute Nachmittag (15 Uhr) mit 23 Spielern in die Vorbereitung auf die neue Saison. Trainer Armin Veh kann gleich sieben neue Gesichter begrüßen. Kevin Trapp, Stefano Celozzi, Bastian Oczipka, Stefan Aigner sowie Martin Lanig haben bereits einen Vertrag in Frankfurt unterschrieben. Olivier Occean und Takashi Inui sollen heute ihre Verträge erhalten. Die beiden EM-Teilnehmer Gordon Schildenfeld und Georgios Tzavellas befinden sich noch im Urlaub. Zum Trainingsauftakt an der Commerzbank Arena werden zahlreiche Fans erwartet.
Fehlt nur noch die Bestätigung von Frau Wagner. :)

•     •     •

United Colors of Bembeltown

Eintracht Frankfurt
Deutscher Meister 1959
UEFA Pokal / Europa League Sieger 1980, 2022
DFB Pokalsieger 1974,1975,1981,1988, 2018
Olivier Occéan zu E. Frankfurt? |#119
03.07.2012 - 12:40 Uhr
Olivier Occean verlässt die SpVgg Greuther Fürth und schließt sich Mit-Aufsteiger Eintracht Frankfurt an. Der knapp 31-jährige Stürmer erhält beim Liga-Konkurrenten einen Drei-Jahres-Vertrag. Über die Ablösemodalitäten wurde wie üblich Stillschweigen vereinbart.
so, endlich ist es offiziell, hat ja lang genug gedauert :)
Olivier Occéan zu E. Frankfurt? |#120
03.07.2012 - 12:53 Uhr
Zitat von phops:
www.greuther-fuerth.de:
Olivier Occean verlässt die SpVgg Greuther Fürth und schließt sich Mit-Aufsteiger Eintracht Frankfurt an. Der knapp 31-jährige Stürmer erhält beim Liga-Konkurrenten einen Drei-Jahres-Vertrag. Über die Ablösemodalitäten wurde wie üblich Stillschweigen vereinbart.
so, endlich ist es offiziell, hat ja lang genug gedauert :)


und damit close hier

•     •     •

Frauen Komplimente machen, ist wie Topfschlagen im Minenfeld
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.