Transfermarkt
  Gerüchteküche
Pedro Geromel
Geburtsdatum 21.09.1985
Alter 39
Nat. Brasilien  Brasilien
Größe 1,90m
Vertrag bis 31.12.2024
Position Innenverteidiger
Fuß rechts
Akt. Verein Grêmio Porto Alegre
Interessierter Verein FC Bayern München

Leistungsdaten: 23/24

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 211-
8--
61-
3--
2--
2--
Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 08.01.2010
Dieses Gerücht teilen

Pedro Geromel zu Bayern München?

29.12.2009 - 21:33 Uhr
Pedro Geromel zu Bayern München? |#91
30.12.2009 - 13:50 Uhr
Zitat von Renaldo19:
Zitat von Geronimo73:
Zitat von Renaldo19:
Wow, Lahm, LV, Badstuber und Geromel, das wird ja ein netter Kinderriegel nächstes Jahr :) .


Der FC kann sich Lahm und Badstuber nicht leisten. Weder einzeln noch im Paket! Also brauchst du dir keine Gedanken über den Kinderriegel zu machen.

Der FCB ist sich aber mit Geromel einig :) .


Uih, da hab ich ja was verpasst! Wann kam die Einigung zu Stande? Dann kann der Thread ja als erledigt zu, oder?
Pedro Geromel zu Bayern München? |#92
30.12.2009 - 13:52 Uhr
Es macht einfach allgemein keinen Spaß oder Sinn Threads zu besuchen wo Bayern-Fans mitschreiben. Nur am jammern und provozieren und dann gleich Alarm-Drücken. Das passt ;-)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Gigi82 am 30.12.2009 um 13:50 Uhr bearbeitet
Pedro Geromel zu Bayern München? |#93
30.12.2009 - 13:54 Uhr
Zitat von baba1980:

beim Poldi transfer wurde nur vereinbart das Bayern an einem weiterverkauf beteidigt wird.


Selbst dies ist nicht Bestandteil der Transfervereinbarung. Geromel war in KEINER Weise Bestandteil dieser Vereinbarung. Solange mir keine gehaltvolleren Quellen als die AS oder die Bild (wie oben schon belegt, durch Interview dementiert) geboten werden, ist dies für mich FAKT!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Geronimo73 am 30.12.2009 um 13:54 Uhr bearbeitet
Pedro Geromel zu Bayern München? |#94
30.12.2009 - 13:54 Uhr
Zitat von MadMax:
Zitat von fckoeln4ever:

Reden wir jetzt von einem Vorkaufsrecht oder von einer mündlichen Vereinbarung ??


Ich rede von gar nichts, sondern gebe nur das wieder, was in den Medien zu lesen ist...


Du solltest weniger Bild-Zeitung lesen....
Pedro Geromel zu Bayern München? |#95
30.12.2009 - 13:58 Uhr
Zitat von Renaldo19:

Laut AS hat man eine mündliche Einigung. :)


Und die AS weiß mehr als die geballte Masse des deutschen Boulevards mit AZ, Bild und Express als den direkt betroffenen? Ergibt Sinn! Ich sagte ja, dann kann des hier als erledigt zu *kopfschuettel :ugly
Pedro Geromel zu Bayern München? |#96
30.12.2009 - 13:58 Uhr
Zitat von Gigi82:
Es macht einfach allgemein keinen Spaß oder Sinn Threads zu besuchen wo Bayern-Fans mitschreiben. Nur am jammern und provozieren und dann gleich Alarm-Drücken. Das passt ;-)


musst es ja nicht machen!!
aber es ist schon unterste Schublade von FC und Bayern Fans was hier abgeht, da ja eins sicher ist das der PG im Moment noch nicht die Klasse für BM oder RM hat, was aber noch werden kann

•     •     •

Einmal HSV,immer HSV da kann es nichts anderes geben
"wi sünd wi " ein norddeutsches Lebensgefühl
"Nach fünf Jahren HSV habe ich vor nichts mehr Angst, da kann kommen was will." (René Adler, 2017)
Pedro Geromel zu Bayern München? |#97
30.12.2009 - 14:12 Uhr
Ich passe auch perfekt zu Megan Fox, nehmen will sie mich trotzdem nicht. :ugly :D

@Gerücht:
Ich denke, Geromel wird, wenn er schon wechselt; ins Ausland. (Rom/Juve). Real ist ihm noch zu hoch... und ich denke, Bayern wird nicht so viel Bieten wie die anderen.
Pedro Geromel zu Bayern München? |#98
30.12.2009 - 14:20 Uhr
Zitat von Renaldo19:
Denkst du?
WENN Bayern Interesse hat und WENN Geromel zum Verkauf freigegeben wird, dann sehe ich die Chancen hoch - man hat auch für einen Bankdrücker der Nationalmannschaft 30 Millionen € gezahlt oder in das selbe Städtchen, in dem Geromel bemüttert wird, mal 10 Millionen € für einen Zweitligastürmer überwiesen ;) .

Verteidiger: Ismael war zB auch nicht ganz billig, Lúcio auch nicht.


Natürlich, jedoch hat man erst diesen Sommer 35M€ für Gomez rausgeworfen, der FCB hat auch nicht unendlich Geld. Wenn man jemanden Verkauft, könnte ich es mir vorstellen, aber durch meine Antipathie zum FCB, hoffe ich nicht das dieser Wechsel zu Stande kommt. :D
Pedro Geromel zu Bayern München? |#99
30.12.2009 - 14:32 Uhr
Zitat von Gigi82:
Zitat von MadMax:
Zitat von fckoeln4ever:

Reden wir jetzt von einem Vorkaufsrecht oder von einer mündlichen Vereinbarung ??


Ich rede von gar nichts, sondern gebe nur das wieder, was in den Medien zu lesen ist...


Du solltest weniger Bild-Zeitung lesen....


Und solltest vielleicht mal anfangen dich zum Thema zu äußern und das permanente Spamen zu unterlassen sonst, sonst biste deinen Account schneller los als dir lieb ist.

@Buelent: Danke, geht doch...mehr wollte ich doch gar nicht.

•     •     •

| Dabei seit 21.06.2004 | Usernummer: 2391 | N°1 FC Bayern München | N°2 VfL Wolfsburg |

°°° Der Dumme ist hinterher klüger als der Schlaue vorher °°°
Pedro Geromel zu Bayern München? |#100
30.12.2009 - 14:53 Uhr
Zitat von MadMax:
[...]

@Buelent: Danke, geht doch...mehr wollte ich doch gar nicht.


Entschuldige vielmals, dass ich in der Mittagspause war und deinen Disput mit Geronimo nicht verhindern konnte.

@Renaldo:
Zitat

Offensichtlich ist Real an Geromel herangetreten, der dann auf die Bayern verwies. Ob da wirklich etwas dran ist, hängt natürlich von den Insiderquellen der AS ab - dass die AS relativ nahe an Real Madrid dran ist, ist keine Überraschung.


Nein, das ist nicht offensichtlich, sondern lediglich eine Spekulation dieser Zeitung. Denn über das Vorkaufsrecht wurde von zich Boulevardmedien spekuliert, bis es dementiert wurde. Dieses lange Spekulieren führte dazu, dass es einfach im Raum stand und eine Bild Spaniens tut dies dann eben als Fakt ab und schmückt es mit so schönen Worten wie "angeblich", "es soll geben", etc..
Mehr als Larifari-Spekulation ist es dennoch nicht.

•     •     •

Günter Wallraff: "Im Urteil des BGH stand wörtlich, da es sich bei der Bild-Zeitung um eine Fehlentwicklung des deutschen Pressewesens handele, müsse meine Methode des Täuschens dennoch legitim sein und das wirtschaftliche Interesse des Konzerns hinter dem Informationsbedürfnis der Öffentlichkeit zurücktreten."


Für DerHennes :-) : ___________________________________________ (print and sign here)

Fußball 2023 ist wirklich nur noch zum Abgewöhnen. (Mr Ripley)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.