Transfermarkt
  Gerüchteküche
Pedro Geromel
Geburtsdatum 21.09.1985
Alter 39
Nat. Brasilien  Brasilien
Größe 1,90m
Vertrag bis 31.12.2024
Position Innenverteidiger
Fuß rechts
Akt. Verein Grêmio Porto Alegre
Interessierter Verein FC Bayern München

Leistungsdaten: 23/24

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 211-
8--
61-
3--
2--
2--
Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 08.01.2010
Dieses Gerücht teilen

Pedro Geromel zu Bayern München?

29.12.2009 - 21:33 Uhr
Pedro Geromel zu Bayern München? |#71
30.12.2009 - 12:54 Uhr
Was der FC Bayern München seit Saisonbeginn im Sturm zuviel an Personal hat, fehlt ihm zur Sicherung des eigenen Tores: Der Verkauf des brasilianischen Innenverteidigers Lucio nach Mailand wiegt noch immer schwer. Vor allem, da der Argentinier Martin Demichelis in ein Leistungsloch gefallen ist. Die spanische Zeitung "AS" berichtete kurz vor dem Jahreswechsel von einer ligainternen Lösung: Lucios Landsmann Pedro Geromel sei angeblich Gegenstand einer bereits bestehenden mündlichen Vereinbarung zwischen dem 1. FC Köln und dem Rekordmeister.
Eine weitere Quelle, jedoch steht nicht viel mehr drin, als schon bekannt ist. Es wird wieder von der mündlichen Vereinbarung zwischen Bayern und Köln geredet.

•     •     •

Pro: Alex Frei und Lucas Barrios, Stürmer werden an Toren gemessen
Kontra: Valdez-Fanboys(Eigentlich Fanboys im Allgemeinen)

Der User MaXid über Owo seine grandiose Zweikampfbilanz(Gew. Zweikämpfe: 25% (1 von 4)) beim Spiel gegen Hamburg und einer katastrophalen Leistung:
"Vllt hat er sich auch ne Fliege vom Leib gehalten....^^"

Treffender geht es nicht. :)

Danke für die vielen Tore Alex Frei!
Pedro Geromel zu Bayern München? |#72
30.12.2009 - 12:58 Uhr
Zitat von Storm:
[...] Es wird wieder von der mündlichen Vereinbarung zwischen Bayern und Köln geredet.


Die es definitiv nicht gibt.

•     •     •

Günter Wallraff: "Im Urteil des BGH stand wörtlich, da es sich bei der Bild-Zeitung um eine Fehlentwicklung des deutschen Pressewesens handele, müsse meine Methode des Täuschens dennoch legitim sein und das wirtschaftliche Interesse des Konzerns hinter dem Informationsbedürfnis der Öffentlichkeit zurücktreten."


Für DerHennes :-) : ___________________________________________ (print and sign here)

Fußball 2023 ist wirklich nur noch zum Abgewöhnen. (Mr Ripley)
Pedro Geromel zu Bayern München? |#73
30.12.2009 - 12:59 Uhr
Zitat von Buelent:
Zitat von Storm:
[...] Es wird wieder von der mündlichen Vereinbarung zwischen Bayern und Köln geredet.


Die es definitiv nicht gibt.


Quelle?

•     •     •

| Dabei seit 21.06.2004 | Usernummer: 2391 | N°1 FC Bayern München | N°2 VfL Wolfsburg |

°°° Der Dumme ist hinterher klüger als der Schlaue vorher °°°
Pedro Geromel zu Bayern München? |#74
30.12.2009 - 13:00 Uhr
Ein Beispiel, dass wahrscheinlich alle bajuwarischen Kollegen verstehen:

Es war einmal vor.... einigen Monaten.... Real will Ribery. Da sie gut besetzt sind und ihn nicht unbedingt brauchen bieten Sie 25 Millionen EUR. Ein Metzger aus Bayern, der zufällig Manager geworden ist, sagt: " Wenn die mit 50 Millionen kommen, können sie ihn haben." Soviel war er Real nicht wert, als war es das erst einmal.

Zusammenfassung:
Marktwert des Spielers: unerheblich
Marktwert aus Real-Sicht: 25 Millionen
Marktwert aus Metzger-Sicht: 50 Millionen

Steigt jetzt das Interesse von Real, steigt auch der Marktwert in Real-Augen. Vielleicht sogar auf 50 Millionen.

Das auf den Geromel-Threat gespiegelt:

Bayern (alternativ AS Rom) will Geromel. Da sie gut besetzt sind und ihn nicht unbedingt brauchen bieten Sie 7 Millionen EUR. Ein Mann "der alle Vereine in die Pleite stürzt" sagt: " Wenn die mit 20 Millionen kommen, können sie ihn haben." Soviel ist er Bayern (alternativ AS Rom) nicht wert, als war es das erst einmal.


Da ist es egal, was der FC-Fan, was der Bayern-Fan, was Nerlinger oder was Geromel will.

Meiner Meinung nach ist Geromel im Moment tatsächlich noch nicht an einem Wechsel zu einem größeren Verein interessiert. Er steht mit beiden Beinen fest auf dem Boden und hat mit seiner Vertragsverlängerung auch ein Zeichen für den FC setzen wollen. Er empfindet aus mit nicht bekannten Gründen eine große Sympathie zu Köln und auch zu dem verein bzw. die handelnden Personen. Auf großen Ruhm will er nicht aus. Nach eigenen Aussagen hasst er es im großen Rampenlicht zu stehen.

Wechselwarscheinlichkeit für mich: -10 bis 0 %

•     •     •

Meine Favoriten:
1. FC Köln
Pannafpliakos FC
Paris St. Germain (vor dem Einfluss aus Quatar)
Deportivo Guadalajara (die haben so tolle Trikots)
South China AA (Der Stolz des Südens)

Pro: Deutsche Spieler ins Ausland
Contra: Retortenclubs
Pedro Geromel zu Bayern München? |#75
30.12.2009 - 13:02 Uhr
Zitat von MadMax:
Zitat von Buelent:
Zitat von Storm:
[...] Es wird wieder von der mündlichen Vereinbarung zwischen Bayern und Köln geredet.


Die es definitiv nicht gibt.


Quelle?


Das ist jetzt nicht dein Ernst, oder? Du warst doch einer der Aktivsten im Poldi nach Köln Thread. Da wurden mehrere Meier-Interviews zu diesem Thema gepostet, die du auch z.T. kommentiert hast.
Pedro Geromel zu Bayern München? |#76
30.12.2009 - 13:04 Uhr
Zitat von Geronimo73:
Zitat von MadMax:
Zitat von Buelent:
Zitat von Storm:
[...] Es wird wieder von der mündlichen Vereinbarung zwischen Bayern und Köln geredet.


Die es definitiv nicht gibt.


Quelle?


Das ist jetzt nicht dein Ernst, oder? Du warst doch einer der Aktivsten im Poldi nach Köln Thread. Da wurden mehrere Meier-Interviews zu diesem Thema gepostet, die du auch z.T. kommentiert hast.


Echt? Kann ich mich gar nicht mehr dran erinnern...Aber wenn es so oft und so eindeutig dementiert wurde, wird es für *euch* Insider ja kein Problem darstellen, die besagten Interviews herauszusuchen...

Dann wären zudem alle Diejenigen glcüklich und zufrieden, die nach dem "Poldi zum FC" Thread zur TM.de Familie gestossen sind.

•     •     •

| Dabei seit 21.06.2004 | Usernummer: 2391 | N°1 FC Bayern München | N°2 VfL Wolfsburg |

°°° Der Dumme ist hinterher klüger als der Schlaue vorher °°°
Pedro Geromel zu Bayern München? |#77
30.12.2009 - 13:12 Uhr
Zitat von MadMax:


Echt? Kann ich mich gar nicht mehr dran erinnern...Aber wenn es so oft und so eindeutig dementiert wurde, wird es für *euch* Insider ja kein Problem darstellen, die besagten Interviews herauszusuchen...

Dann wären zudem alle Diejenigen glcüklich und zufrieden, die nach dem "Poldi zum FC" Thread zur TM.de Familie gestossen sind.


Du bist echt mal der König der Welt. Wenn man dafür nicht verstoßen würde könnte man bei Dir echt ausfallend werden.

Um den Speiß umzudrehen: Gib mal eine Quelle, dass es die Abmachung definitiv (!!!) gibt.

•     •     •

Meine Favoriten:
1. FC Köln
Pannafpliakos FC
Paris St. Germain (vor dem Einfluss aus Quatar)
Deportivo Guadalajara (die haben so tolle Trikots)
South China AA (Der Stolz des Südens)

Pro: Deutsche Spieler ins Ausland
Contra: Retortenclubs
Pedro Geromel zu Bayern München? |#78
30.12.2009 - 13:15 Uhr
Zitat von amtsschimmel:
Zitat von MadMax:


Echt? Kann ich mich gar nicht mehr dran erinnern...Aber wenn es so oft und so eindeutig dementiert wurde, wird es für *euch* Insider ja kein Problem darstellen, die besagten Interviews herauszusuchen...

Dann wären zudem alle Diejenigen glcüklich und zufrieden, die nach dem "Poldi zum FC" Thread zur TM.de Familie gestossen sind.


Du bist echt mal der König der Welt. Wenn man dafür nicht verstoßen würde könnte man bei Dir echt ausfallend werden.

Um den Speiß umzudrehen: Gib mal eine Quelle, dass es die Abmachung definitiv (!!!) gibt.


Ich bin hier sicher nicht in der Bringschuld...

•     •     •

| Dabei seit 21.06.2004 | Usernummer: 2391 | N°1 FC Bayern München | N°2 VfL Wolfsburg |

°°° Der Dumme ist hinterher klüger als der Schlaue vorher °°°
Pedro Geromel zu Bayern München? |#79
30.12.2009 - 13:17 Uhr
Das dürfte der Notnagel für den Fall der Fälle sein, denn van Buytens Vertrag läuft aus und mit Geromel hätte man wieder einen 1,90 Mann für die Abwehr und zudem kennt er die Liga...

...wäre in meinen Augen der perfekte Ersatz - ansonsten würde ich zur Zeit keinen Bedarf für Bayern sehen, denn die Abwehr fängt sich jetzt so langsam

•     •     •

BVB - You´ll never walk alone

Vergesslichkeit hält Fit :-)
Pedro Geromel zu Bayern München? |#80
30.12.2009 - 13:18 Uhr
Zitat von MadMax:
Zitat von amtsschimmel:
Zitat von MadMax:


Echt? Kann ich mich gar nicht mehr dran erinnern...Aber wenn es so oft und so eindeutig dementiert wurde, wird es für *euch* Insider ja kein Problem darstellen, die besagten Interviews herauszusuchen...

Dann wären zudem alle Diejenigen glcüklich und zufrieden, die nach dem "Poldi zum FC" Thread zur TM.de Familie gestossen sind.


Du bist echt mal der König der Welt. Wenn man dafür nicht verstoßen würde könnte man bei Dir echt ausfallend werden.

Um den Speiß umzudrehen: Gib mal eine Quelle, dass es die Abmachung definitiv (!!!) gibt.


Ich bin hier sicher nicht in der Bringschuld...


Wer sonst?
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.