Transfermarkt
  Gerüchteküche
Steven Pienaar
Geburtsdatum 17.03.1982
Alter 42
Nat. Südafrika  Südafrika
Größe k. A.m
Vertrag bis -
Position Linkes Mittelfeld
Fuß k. A.
Akt. Verein Karriereende
Interessierter Verein FC Bayern München

Leistungsdaten:

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 18.02.2010
Dieses Gerücht teilen

Steven Pienaar zu Bayern München?

24.01.2010 - 10:59 Uhr
Steven Pienaar zu Bayern München? |#11
24.01.2010 - 11:28 Uhr
Sollte Ribery gehen wird der FCB sich eher um van der Vaart bemühen.

•     •     •

Paderborn, erhebe dich und lauf
Paderborn, denn Helden geben nie auf
und dein Name, Musik in unsern Ohr'n
SC PADERBORN


********SC PADERBORN 07********
Steven Pienaar zu Bayern München? |#12
24.01.2010 - 11:29 Uhr
Gott bewahre!

•     •     •

"Ich muss ganz ehrlich sagen: Allen Unkenrufen und Schlaumeiern zum Trotz, die uns einen Thomas Tuchel oder wen auch immer als Wunschtrainer einreden wollten: Ich bin mit der Entscheidung des FC Bayern München, Niko Kovac als neuen Trainer zu haben, der glücklichste Mensch der Welt. Ich bin davon überzeugt, dass wir mit ihm einen Trainer haben, mit dem wir sehr viel Spaß haben werden."

"Ich glaube schon, dass uns das besser gefallen hätte, wenn der Baumgartlinger nicht gekommen wäre."
Steven Pienaar zu Bayern München? |#13
24.01.2010 - 11:29 Uhr
Die Gerüchte werden immer absurder.

Das wäre wie wenn man einen Ferrari durch einen Opel ersetzt.
Steven Pienaar zu Bayern München? |#14
24.01.2010 - 11:31 Uhr
Ich wüsste auf Anhieb nichtmals wenn Pienaar aus der aktuellen ersten Stammformation verdrängen sollte. Wenn Bayern wirklich die Championsleague mal wieder gewinnen will, wird sicherlich ein halbwegs adequater Ersatz geholt wird Ribery z.B. ein Luis Suarez. Ich denke dass wenn Ribery wirklich geht, die Bayern durchaus bereit sind 40-50 Millionen für einen Ersatz auszupacken. Mit einem Pienaar könnten sie auch Kroos spielen lassen, der sicherlich das größere Potenzial hat.
Steven Pienaar zu Bayern München? |#15
24.01.2010 - 11:33 Uhr
....da fallen mir vorher ca. 50 andere Namen ein.
Steven Pienaar zu Bayern München? |#16
24.01.2010 - 11:39 Uhr
Zitat von mofo4life:
Die Gerüchte werden immer absurder.

Das wäre wie wenn man einen Ferrari durch einen Opel ersetzt.



naja, ganz so ist es nun auch nicht.

Sicherlich kann man Pienaar nicht mit Ribery vergleichen, dennoch spielt bei den Toffees eine tolle Runde.
Er scheint nach Anlaufschwierigkeiten endlich angekommen in der PL. Allein schon aus diesem Grund seh ich eine Wechselwahrscheinlichkeit bei unter 5%

•     •     •

3x Spätzle(s)-Liga Meister

Ricardo Osorio: "Ich würde nie innerhalb Deutschlands wechseln. Dafür habe ich viel zu großen Respekt vor dem VfB. Ich möchte nie gegen Stuttgart antreten, das könnte ich nicht. Ich möchte in den Köpfen der Leute als VfB-Spieler in Erinnerung bleiben. Und nicht als irgendein Bundesliga-Spieler"
Steven Pienaar zu Bayern München? |#17
24.01.2010 - 11:42 Uhr
Zitat von mofo4life:
Die Gerüchte werden immer absurder.

Das wäre wie wenn man einen Ferrari durch einen Opel ersetzt.


damit tut man pienaar aber unrecht ... das es in dortmund nicht funktioniert hat, hatte seine gründe. pienaar ist kein spielmacher ala rosicky ... er spielt einen feinen ball und fühlt sich auf dem flügel wohler als im zentralen mittelfeld. in dortmund hatte man ihn schlicht und ergreifend für die falsche position verpflichtet und in der folge erwartungen an ihn gesetzt, die er gar nicht erfüllen konnte ... er hat sowohl bei ajax, als auch bei erverton gezeigt, dass er ein richtig guter ist.

obs für die bayern reicht? keine ahnung .... ist mir auch relativ egal. mir wer eh lieber, er bleibt dort wo er aktuell ist ;)

•     •     •

Evertonians are born not manufactured, We do not choose, We are chosen, Those who understand need no explanation, those who don't understand.....don't matter!
Steven Pienaar zu Bayern München? |#18
24.01.2010 - 11:45 Uhr
Zitat von lunitayclemito:
Ich wüsste auf Anhieb nichtmals wenn Pienaar aus der aktuellen ersten Stammformation verdrängen sollte. Wenn Bayern wirklich die Championsleague mal wieder gewinnen will, wird sicherlich ein halbwegs adequater Ersatz geholt wird Ribery z.B. ein Luis Suarez. Ich denke dass wenn Ribery wirklich geht, die Bayern durchaus bereit sind 40-50 Millionen für einen Ersatz auszupacken. Mit einem Pienaar könnten sie auch Kroos spielen lassen, der sicherlich das größere Potenzial hat.


Die Bayern werden sicherlich keine 40-50 Millionen ausgeben für einen ''Ribery-Ersatz''. Das würde überhaupt nicht in die Politik von Bayern passen. Zum einen hat man intern schon eine Menge Menge Alternativen (Kroos, Müller) und zum anderen ist es doch so, dass diese Spieler, für die man heute 40-50 Millionen zahlen muss (ich denke da an das Kaliber Silva), nur in Frage kommen für Real oder Chelsea. Die kloppen ihr Geld sinnlos raus. Und die Bayern schaffen es immer wieder aufs Neue für etwas weniger Geld (Ribery hat 25 Mio. gekostet) bessere Transfers zu tätigen.

Im gleichen Jahr zahlt ManU für einen Nani die gleiche Summe. Für einen Anderson 31 Millionen. Sneijder und Robben kosten zusammen 64 Mio. damals.

So wird es auch in diesem Sommer laufen. Alle leeren ihre Kassen für vermeidliche Knaller. Und die Bayern lachen sich in 2-3 Jahren wieder ins Fäustchen, wenn sie ihren 25 Millionen Mann für das Doppelte verscherbeln.

Das macht die Wirtschaftspolitik der Bayern aus.

Zu Pienaar. Bleib mal da, wo du dich wohlfühlst. In Dortmund ist es schon einmal schief gegangen. Dass Interesse besteht, mag ich jetzt auch mal bezweifeln.
Steven Pienaar zu Bayern München? |#19
24.01.2010 - 11:46 Uhr
Zitat von Bayern1899:
Zitat von kosta_18:
Zitat
1. wer kann denn ribery ersetzen?


http://www.youtube.com/user/edenhazard10?blend=2&ob=4&rclk=cth



Bei den youtube Videos sieht sogar ein Lell oder sonst wer wie der nächste Messi aus. Die besten Momente werden zusammengeschnitten und das wars. Sagt aber rein gar nichts über die Klasse eines Spielers aus.


Ich glaube du hast ihn noch nie spielen sehen außer auf youtube und wenn ich Lell in youtube eingebe kommt aber nichts bewundernswertes, oder lieg ich da falsch? Umsonst sind Topklubs wie Barca, Real usw. nicht an ihm dran!
Steven Pienaar zu Bayern München? |#20
24.01.2010 - 11:46 Uhr
gerücht geht rauf auf 1%, welch ironie ;)
den braucht bayern nicht
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.