Transfermarkt
  Gerüchteküche
Steven Pienaar
Geburtsdatum 17.03.1982
Alter 42
Nat. Südafrika  Südafrika
Größe k. A.m
Vertrag bis -
Position Linkes Mittelfeld
Fuß k. A.
Akt. Verein Karriereende
Interessierter Verein FC Bayern München

Leistungsdaten:

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 18.02.2010
Dieses Gerücht teilen

Steven Pienaar zu Bayern München?

24.01.2010 - 10:59 Uhr
Steven Pienaar zu Bayern München? |#71
24.01.2010 - 20:30 Uhr
1. is ribery um längen besser
2. hat pienaar die letzten 3 spiele je ein tor gemacht, davor aber diese saison noch keins und letzte saison 2, und nur deswegen kommt dieses gerücht jetzt wahrscheinlich auf.
Steven Pienaar zu Bayern München? |#72
24.01.2010 - 21:33 Uhr
Zitat von BvB-Bub91:
0,0 %

Pienaar hat schon bewiesen, dass er nicht stark genug für die Bundesliga ist und außerdem wird er niemals in die Fußstapfen eines Ribery treten können.

Das weiß eigentlich jeder.


wenn man es bei einem verein nicht packt, bedeutet dies nicht, das man es in der liga nicht packt.

aber er ist natürlich kein ersatz zu ribery
Dieser Beitrag wurde zuletzt von totti1010 am 24.01.2010 um 21:33 Uhr bearbeitet
Steven Pienaar zu Bayern München? |#73
24.01.2010 - 21:34 Uhr
Zitat von Noodles:
Zitat von totti1010:
Zitat von BvB-Bub91:
0,0 %

Pienaar hat schon bewiesen, dass er nicht stark genug für die Bundesliga ist und außerdem wird er niemals in die Fußstapfen eines Ribery treten können.

Das weiß eigentlich jeder.


wenn man es bei einem verein nicht packt, bedeutet dies nicht, das man es in der liga nicht packt.


Um Deiner Argumentation Folge zu leisten: wenn man's bei Everton packt bedeutet dies nicht, dass man's beim FCB packt. :)


dem bin ich mir bewusst. dies habe ich aber auch nie gesagt ;)
Steven Pienaar zu Bayern München? |#74
24.01.2010 - 21:37 Uhr
Lächerlich.
Die Bayern haben mittlerweile viel höhere Ansprüche.

•     •     •

Twitter: @Grimmaldi_
Steven Pienaar zu Bayern München? |#75
24.01.2010 - 21:38 Uhr
Man stelle sich vor:

Nerlinger verkündigt den Verkauf von Ribery und gibt gleichzeitig bekannt, dass als Ersatz Steven Pienaar verpflichtet wird. :-D

Desweiteren stimme ich meinem Vorredner zu. Pienaar hat sich doch damals bei Dortmund schon nicht durchsetzen können. Auch wenn er jetzt etwas stärker als damals ist, so ist er doch gerade was die Schnelligkeit angeht, recht begrenzt. Alles in allem eine riesen Ente!

•     •     •

Ein Kind zu haben ist leichter, als kein Kind zu haben.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von 11nono11 am 24.01.2010 um 21:41 Uhr bearbeitet
Steven Pienaar zu Bayern München? |#76
24.01.2010 - 22:07 Uhr
Zitat von BvB-Bub91:
0,0 %

Pienaar hat schon bewiesen, dass er nicht stark genug für die Bundesliga ist ....


Pienaar hat nach Dortmund einen unglaublichen Schritt gemacht und er kann in der Premier League bestehen und das ist die beste Liga der Welt und dort ist er Stammspieler bei einem ambitionierten Verein.

Aber ich glaube auch, dass an diesem Gerücht nichts dran ist.

•     •     •

VfL du bist mein Verein
Wir wollen immer bei dir sein
Egal wie es auch stehen mag
Wir bleiben bei dir bis zum letzten Tag!
Steven Pienaar zu Bayern München? |#77
25.01.2010 - 02:01 Uhr
Zitat von Hampf87:
also wenn man den pienaar als schweinsteiger ersatz kaufen wollte wäre das realistisch weil gegen den is der pienaar weltklasse aber als ribery ersatz definitiv NICHT also 0% und closen den thread bitte


Es ist immer wieder eine Freude, solche Beiträge hier in diesem Forum zu lesen...


--------------------

Pienaar hat in der Premier League einen Riesenschritt nach vorne gemacht und würde mittlerweile sicher einen Großteil der Bundesligisten verstärken. Nur - eben nicht die Bayern. 0%, wenn ich W'keiten vergeben dürfte ;)
Steven Pienaar zu Bayern München? |#78
25.01.2010 - 03:09 Uhr
Zitat von BvB-Bub91:
0,0 %

Pienaar hat schon bewiesen, dass er nicht stark genug für die Bundesliga ist und außerdem wird er niemals in die Fußstapfen eines Ribery treten können.

Das weiß eigentlich jeder.


Immerhin spielt er in der stärksten Liga der Welt bei einem Traditions Verein names Everton, und da eine Stammplatz garantie...


Aber Ribery kann man halt nicht durch Pienaar ersetzen!

•     •     •

TRIPLE!!!

Danke Jupp! Legende!


Mach's gut, Basti. Danke!
Steven Pienaar zu Bayern München? |#79
25.01.2010 - 03:14 Uhr
Ich find diese ganzen Aussagen, von wegen, Pienaar sei nicht gut genug für die Bundesliga, sowas von lächerlich.
Besonders all die BVB-Fan sollten besser wissen, dass er damals falsch eingesetzt wurde. Man sah in ihm einen 10er, der er nie war und nie sein wird.

Pienaar hat das Zeug für die Bundesliga, als Ribery-Ersatz vielleicht nicht, aber an sich vollkommen!
Steven Pienaar zu Bayern München? |#80
25.01.2010 - 07:59 Uhr
Also einige sehem meine sakrastische Art jetzt evtl. sehr provozierend aber:

Der Pienaar ist denke ich und da sind wir uns hoffentlich einig, durchaus ein Spieler der im STande ist Fußball zu spielen und dies auch schon nachweisen konnte (in Dortmund nicht unbedingt, aber da hat er auch auf einer anderen Position gespielt --> glaube kaum das der FCB ihn als 10er holen würden, wenn an dem Gerücht wirklcih was dran ist)..

Desweiteren hat der Ribery diese Saison bisher wieviele Spiele gemacht?
Wieviele Tore hat er diese Saison bisher vorbereitet oder selbst geschossen? Das waren ettliche und er hat ja nahezu jedes der bisher 18 gespielten Spiele entschieden (vom Fernseher aus oder von wo???)

Natürlich ist ein fitter Ribery, der Bock hat zu kicken ein Ausnahmefall.
Allerdings würd ich mal behaupten, dass der FCB sehr gut daran wäre, den im Sommer für 50 Mio oder was weiss ich was dann wieder geboten wird abzugeben. Da hätte man 2 ähnlich gute Spieler verpflichten können, die weitaus weniger verletzt sind und auch auf einem ähnlich hohen Niveau spielen, wodurch man in Summe vermutlich weitaus mehr Nutzen gehabt hätte ?!?

Ribery hin oder her, wenn er 2/3 der Saison verletzt ist, dann kann er so gut sein wie er möchte, dann wäre ein Spieler der vielleicht nicht in den Top 3 auf dieser Position weltweit spielt, sondern halt nur in den Top 10, in Summe vermutlich die sinnvollere und weitaus günstigere Lösung

Das Bayern wirkliches Interesse an Pienaar hat, denke ich dennoch nicht, dass bereits an einer Alternative ohne Ribery geplant wird, denke ich schon und dass beim Weggang Riberys kein "Ersatz" geholt wird, kann ich mir einfach nicht vorstellen, wobeis ja auch ohne Ribery derzeit echt gut klappt.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Drake am 25.01.2010 um 08:03 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.