Transfermarkt
  Gerüchteküche
Takashi Inui
Geburtsdatum 02.06.1988
Alter 36
Nat. Japan  Japan
Größe 1,69m
Vertrag bis 31.01.2025
Position Linksaußen
Fuß rechts
Akt. Verein Shimizu S-Pulse
Interessierter Verein FC Schalke 04

Leistungsdaten: 23/24

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 28.07.2011
Dieses Gerücht teilen

Takashi Inui zu Schalke 04?

14.06.2011 - 13:24 Uhr
Takashi Inui zu Schalke 04? |#81
22.06.2011 - 15:11 Uhr
Zitat von Kringel13th:
Zitat von CharlieHarper76:
Mein Sushionkel aud der Nachbarschaft :(


Made my Day :D :D


Dein Asia Mann des Vertrauens oder wie? :p

Jetzt nicht mehr....ab sofort laß ich mir dann auch eine Inhaltsangabe des sushi mitliefern.... :)
Takashi Inui zu Schalke 04? |#82
25.06.2011 - 09:48 Uhr
Zitat von Trueside_Eric:
Zitat von Schalke_04:
kommt er jetzt oda was


bist du besoffen oda was?


Für solch einen Beitrag holt man keinen Tread hoch!


Allerdings ...!... und bevor man bei S04 weiter fragen stellt wie "kommt er jetzt oda was?" ... sollte man erst mal fragen "wer geht denn jetzt noch ,... oder was?" insofern Abnehmer finden für das eh noch viel zu viel vorhandene Personal das unnötig überflüssig ist ... und dann über neue nachdenken!

•     •     •

!Wer Rechtschreibfehler Findet Kann Diese Gerne Selbst Behalten!

Alles was ich hier schreibe ist nix weiter als meine persönliche Meinung!
Einen Anspruch auf Korrektheit und Richtigkeit kann nicht geltend gemacht werden!

"Was ist Abstiegskampf? Muss man das kennen, um ihn zu können? Zieht man da Helme auf?"
(Thomas Tuchel)

Wenn gar nix mehr hilft gebt "illuminati" rückwärts in eure Browserzeile ein und setzt ".com" dahinter!
Da wird euch dann geholfen! (Vorsicht Spooks)
Takashi Inui zu Schalke 04? |#83
25.06.2011 - 10:09 Uhr
Zitat von DEICHKICKER:
Zitat von Trueside_Eric:
Zitat von Schalke_04:
kommt er jetzt oda was


bist du besoffen oda was?


Für solch einen Beitrag holt man keinen Tread hoch!


Allerdings ...!... und bevor man bei S04 weiter fragen stellt wie "kommt er jetzt oda was?" ... sollte man erst mal fragen "wer geht denn jetzt noch ,... oder was?" insofern Abnehmer finden für das eh noch viel zu viel vorhandene Personal das unnötig überflüssig ist ... und dann über neue nachdenken!


Naja, dieses Wochenende sollen Abgänge Nr. 13 und 14 folgen, ich denke da ist man schon auf einem verdammt guten Weg und könnte sich sicher wieder einen Neuzugang erlauben ;)

http://www.derwesten.de/sport/fussball/s04/Auch-Plestan-und-Hao-verlassen-Schalke-id4802321.html
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Maltaner am 25.06.2011 um 10:09 Uhr bearbeitet
Takashi Inui zu Schalke 04? |#84
25.06.2011 - 10:11 Uhr
Zitat von DEICHKICKER:
Zitat von Trueside_Eric:
Zitat von Schalke_04:
kommt er jetzt oda was


bist du besoffen oda was?


Für solch einen Beitrag holt man keinen Tread hoch!


Allerdings ...!... und bevor man bei S04 weiter fragen stellt wie "kommt er jetzt oda was?" ... sollte man erst mal fragen "wer geht denn jetzt noch ,... oder was?" insofern Abnehmer finden für das eh noch viel zu viel vorhandene Personal das unnötig überflüssig ist ... und dann über neue nachdenken!

Das sehe ich ganz genau so!
Nun sollten uns endlich mal Spieler wie Hao,Plestan,Matip,Edu,Baumjohann,Sarpei,Annan und JJ verlassen.
Erst dann kann man schauen wo wenn überhaupt noch Bedarf besteht.
Auch muss man mal schauen,ob JF den Vertrag verlängert.
Die Spieler die uns bisher verlassen haben,da liefen die verträge aus oder wurden quasi verschenkt.
Einzig ein schmitz hat der Hotte gut an den Mann gebracht.
Mit den oben genannten Spielern ist ein Transerlös von ca 10 Mio Euro zu erzielen!damit könnte man noch einmal etwas unternehmen,ansonsten heisst es sparen und mit dem vorhandenen Kader in die Saison gehen.
Glück auf
Totti

•     •     •

___________Fährmann____________
Uchida__Höwedes___Matip_____Aogo
_________Höger__Boateng________
Farfan____________________Draxler
____________Meyer______________
__________Huntelaar______________

Giefer,Ayhan,Kolasinac,Goretzka,Clemens,Sam,Neustädter,Choupo,Avdijaj,
Santana,Kirchhoff,,
Takashi Inui zu Schalke 04? |#85
28.07.2011 - 11:30 Uhr
Neuer Spielmacher gefundenDonnerstag, 28.07.2011VfL Bochum verpflichtet Japaner Inui
Der VfL Bochum ist auf der Suche nach einem Spielmacher in Japan fündig geworden. Die Westfalen verpflichten den 23 Jahre alten Offensivallrounder Takashi Inui von Cerezo Osaka.
Der dreimalige japanische Nationalspieler spielte seit 2009 bei dem J-League-Klub, von dem schon Shinji Kagawa in die Bundesliga zu Borussia Dortmund wechselte.

Inui, der am kommenden Sonntag noch einmal für Osaka spielen wird, wird am 2. August in Bochum zur sportärztlichen Untersuchung erwartet und soll einen Vertrag bis 2014 erhalten.

Über die Ablösesumme machten die Klubs keine Angaben. In der J-League erzielte Inui in 53 Spielen bislang 8 Tore.

"Takashi Inui ist ein vielseitig verwendbarer Spieler, der aufgrund seiner Dribbelstärke und Schnelligkeit der Mannschaft hoffentlich rasch helfen kann", sagte Trainer Friedhelm Funkel.
kann zu, er geht wohl nach bochum!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.