Transfermarkt
Timo Hildebrand
Geburtsdatum 05.04.1979
Alter 45
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe k. A.m
Vertrag bis -
Position Torwart
Fuß k. A.
Akt. Verein Karriereende
Interessierter Verein Eintracht Frankfurt

Leistungsdaten:

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 29.09.2014
Dieses Gerücht teilen

Timo Hildebrand zu E. Frankfurt?

01.06.2011 - 20:25 Uhr
Timo Hildebrand zu E. Frankfurt? |#31
02.06.2011 - 13:02 Uhr
«Es sind ja genug Torwarte wie Timo Hildebrand oder Florian Fromlowitz auf dem Markt. Aber dafür muss Armin Veh in die Bütt», sagte Bruchhagen. Der 32-jährige Hildebrand ist zur Zeit bei Sporting Lissabon in Portugal unter Vertrag.
Auch er wird hier genannt von Bruchhagen, aber wie schon ein paar im Fromlowitz Thread meinten: Bei Bruchhagen darf man davon ausgehen, dass Spieler die in der Presse genannt werden eher keine Kandidaten sind.

Ich für meinen Teil hoffe auf einen doch deutlich jüngeren Torwart!

•     •     •

Im Herzen von Europa!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Krushuk am 02.06.2011 um 13:03 Uhr bearbeitet
Timo Hildebrand zu E. Frankfurt? |#32
02.06.2011 - 13:43 Uhr
Wäre die namhaftere Lösung, aber zu alt, zu teuer, sich wahrscheinlich zu schade für die 2te Liga.

Man sollte von sowas die Finger lassen, lieber Fromlowitz holen mit dem man langfristig planen kann.

•     •     •

"Bremer" seit 1984 - 3x Meister - 4x DFB-Pokalsieger - 1x Europapokal der Pokalsieger
Timo Hildebrand zu E. Frankfurt? |#33
02.06.2011 - 13:55 Uhr
Zitat von MarkusSVW:
Man sollte von sowas die Finger lassen, lieber Fromlowitz holen mit dem man langfristig planen kann.


nein, lieber einen torhüter den man zurecht "rückhalt" nennen kann, nicht fliegenfänger.
Timo Hildebrand zu E. Frankfurt? |#34
02.06.2011 - 14:16 Uhr
Zitat von MarkusSVW:
Wäre die namhaftere Lösung, aber zu alt, zu teuer, sich wahrscheinlich zu schade für die 2te Liga.

Man sollte von sowas die Finger lassen, lieber Fromlowitz holen mit dem man langfristig planen kann.


Zu alt? Seit wann ist ein Towart mit 32 zu alt? Der spielt noch locker 5, 6, 7 Jahre auf allerhöchsten Niveau. Ich bin mir sicher, dass TH mit 38 besser sein wird als Fährmann mit 24! aber gut, jedem seine Meinung.

Zu teuer? Sicherlich will er mehr verdienen als ein Fromlowitz. Aber ich bin mir sicher, er verdient auch mehr als ein Fromlowitz (Wortspiel!). Aber genauso sicher bin ich mir, dass es am Finanziellen nicht scheitern würde!

Sich zu schade für Liga 2? Im dem Interview mit ihm vor einigen Wochen kam er sehr geläutert rüber. Ich denke - immer vorausgesetzt, wir schaffen den sofortigen Wiederaufstieg - ein Jahr zweite Liga geht für ihn klar.

Ich denke, man sollte vom Fromlowitz die Finger lassen, ich habe bei ihm kein gutes Gefühl.

•     •     •

1959-1974-1975-1980-1981-1988-2018-2022

Timo Hildebrand zu E. Frankfurt? |#35
03.06.2011 - 16:00 Uhr
Dagegen ist Timo Hildebrand, der sich nach seinem Abgang von Sporting Lissabon als gebürtiger Hesse selbst in Frankfurt angeboten hatte, kein Thema.
Hildebrand soll sich selber Angeboten haben. Scheint aber kein Thema zu sein.

•     •     •

Hertha BSC 2017/2018
Jarstein
Weiser - Stark - Rekik - Plattenhardt
Skjelbred - 'Darida
Lazaro --------------------- Kalou
Ibisevic - Selke

Kraft, Klinsmann, Langkamp, Pekarik,Torunarigha, Baak, Lustenberger, Mittelstädt, Kade, Maier, Stocker, Dardai, Leckie, Haraguchi, Esswein, Schieber
Timo Hildebrand zu E. Frankfurt? |#36
03.06.2011 - 16:19 Uhr
Zitat von Herthaner26:
Hildebrand soll sich selber Angeboten haben. Scheint aber kein Thema zu sein.


Doch, doch war ein Thema, aber nur Option Nr. 2 hinter Kessler, der die besten Chancen hat! Wenn ich über die Quelle stolpere reiche ich diese nach!

•     •     •

1959-1974-1975-1980-1981-1988-2018-2022

Timo Hildebrand zu E. Frankfurt? |#37
03.06.2011 - 16:28 Uhr
Ich hoffe die Eintracht tut sich das nicht an.
Für mich ein völlig überbewerteter Torhüter,der sich selbst für den Besten hält.
Timo Hildebrand zu E. Frankfurt? |#38
03.06.2011 - 22:12 Uhr
Sollte Kesslers Wechsel klappen, wären die zuletzt ebenfalls gehandelten Florian Fromlowitz (Hannover 96) und Timo Hildebrand (der war der Eintracht angeblich durch seinen Berater Jörg Neblung angeboten worden), aus dem Rennen.
wird wohl eher nix
Timo Hildebrand zu E. Frankfurt? |#39
05.06.2011 - 00:29 Uhr
wäre für beide eine gute Entscheidung, aber vor allem für Timo eine Art letzte Chance
Timo Hildebrand zu E. Frankfurt? |#40
05.06.2011 - 01:29 Uhr
Zitat von Miguelito:
wäre für beide eine gute Entscheidung, aber vor allem für Timo eine Art letzte Chance


Wieso tust du das? Letzter Beitrag vor 2 Tagen :D Kessler kommt doch sicher, also wird Hildebrand nicht als Nummer 2 kommen. Und zu das ganze bzw einfach sacken lassen.

•     •     •

Erling Braut Haaland + Perry Bräutigam

„Es ist ein Prozess” (Hansi Flick)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.