Transfermarkt
Tottenham Hotspur FC - All hail the King Tottenham Hotspur FC - All hail the King

Tottenham Hotspur F.C. - Home of the Yids

20.10.2008 - 21:59 Uhr
wie schauts eig mit Robbie Keane aus? Wurde da nicht auch vorn paar Wochen spekuliert, ob er zurück kommt?
Alos, ich halts jetzt nicht für besonders glaubwürdig, geil wäre es aber schon....
Is vll jemand hier, der meine Hoffnung weiter anheizen kann? :rolleyes

•     •     •

---------------Final------------
------------Wembley---------
---------May 25th 2013------

Ich war dabei!
Danke Jungs für eine grandiose Saison, die ganze Stadt ist stolz auf euch!
München ist ROT!
Folgende Spieler beginnen heute gegen Wigan:
- Gomes
- Zokora
- Dawson
- Woodgate
- King
- Bale
- Corluka
- Modric
- O'Hara
- Pavlyuchenko
- Defoe

- Ersatzbank:
- Lennon
- Cesar
- Campbell
- Jenas
- Huddlestone
- Bentley
- Bent

Wie dann das aber als Formation aussieht, d.h. wo welcher Spieler genau spielt, da möchte ich mich noch überraschen lassen!
Bale und O'Hara werden auf links spielen.
Pav und Defoe vorne. Ist auch klar.
Aber mit Daws, Woody, King, Corluka und Bale haben wir ja eigentlich 5 Verteidiger am Platz.
Vielleicht auch ein 5-3-2.

Quelle:
http://www.wiganlatics.premiumtv.co.uk/pag...,,10429,00.html

•     •     •

Tottenham Hotspur Football Club - The Spurs - The Lilywhites
Audere est Facere - To Dare Is To Do
The One And Only Original North London Club - Copyrights by simonr

England - The Three Lions

Dieser Beitrag wurde zuletzt von hagelkorn am 11.01.2009 um 14:09 Uhr bearbeitet
kann mir wer ein stream zustellen?
Man man man...Ein Unentschieden wäre doch wenigstens drin gewesen..Es läuft einfach nicht.Jetzt kommt noch Pech dazu.Scheint irgendwie nur im Pokal was zu gehen :(.
Ehrlich gesagt weiß ich auch nicht warum. Irgendwie fehlt es einfach an der Chemie. Das Zusammenspiel stimmt vorne überhaupt nicht. Die Stürmer kriegen viel zu wenig Bälle. Heute ist mal so gut wie überhaupt garnichts über die Flügel gegangen.
Ich fand die Aufstellung heut war meiner Meinung nach sowieso viel zu defensiv,was auch erklärt warum so wenig über die Flügel ging.

•     •     •

"Ne kein Bock auf das Stadion.Ich will wieder zurück nach Kaiserslautern!" Ariel Borysiuk
Unser Spiel heute bei Wigan zeigte einmal mehr deutlich, dass es bei uns bis zum Ende gegen den Abstieg geht. So traurig das auch ist. Wir verlieren gegen die Bodensätze der Liga ein Spiel nach dem anderen. Wigan steht auf 7 OK, aber trotzdem bei der Lage der Liga sind sie nunmal im Abstiegskampf und werden da auch wieder hinkommen. Unsere Neuzugänge haben heute einmal mehr enttäuscht. Einzig Corluka hat nicht viel falsch, aber auch nicht viel Fortune gebracht. Wie auch, wenn der Rest der Mannschaft sich mehr oder weniger ergibt. Der Treffer war nur eine Frage der Zeit und viel für uns unglücklich aber verdient kurz vor Schluss. So können wir nur noch auf den Cup hoffen.

•     •     •

COOOOOOOOOME OOOOOON YOUUUUUU SPUUUURS

---------------El Capitano is in da house ;-)--------------

Zitat von WhiteHartLane_Yid:
hey jungs,
wir hassen keine ehmaligen spieler das hat tradition bei uns, außer sie hören auf den namen sol "judas" campbell
Zitat von Spursfanhannover:
Unser Spiel heute bei Wigan zeigte einmal mehr deutlich, dass es bei uns bis zum Ende gegen den Abstieg geht. So traurig das auch ist. Wir verlieren gegen die Bodensätze der Liga ein Spiel nach dem anderen. Wigan steht auf 7 OK, aber trotzdem bei der Lage der Liga sind sie nunmal im Abstiegskampf und werden da auch wieder hinkommen. Unsere Neuzugänge haben heute einmal mehr enttäuscht. Einzig Corluka hat nicht viel falsch, aber auch nicht viel Fortune gebracht. Wie auch, wenn der Rest der Mannschaft sich mehr oder weniger ergibt. Der Treffer war nur eine Frage der Zeit und viel für uns unglücklich aber verdient kurz vor Schluss. So können wir nur noch auf den Cup hoffen.
wigan als bodensatz der liga zu bezeichnen, zeigt einfach nur mit welcher arroganz hier noch immer genügend leute an die sache heran gehen.

wigan ist eher ein beiospiel dafür, dass man trotz beschränkter ressourcen genügend clevere züge vollbringen kann.

manch ein verein, tottenham als gutes beispiel, scheint sich eher von namen blenden zu lassen, statt echte qualität nach london zu holen.

meiner ansicht nach, geht es für den verein dieses jahr absolut um das überleben in der obersten spielklasse. ohne wenn und aber.


und nun bitte wieder drei seiten diskussion darüber, warum der pes superstar nicht spielt!
Zitat von Konsor:
Man man man...Ein Unentschieden wäre doch wenigstens drin gewesen..Es läuft einfach nicht.Jetzt kommt noch Pech dazu.Scheint irgendwie nur im Pokal was zu gehen :(.


das was ich auch seit 2 Monaten sage :p

und mir wollten Fans das Gegenteil beweisen, als ich letztens sagte, gut im Pokal gegen Wigan gewonnen, aber in der LIga verliert ihr :D ... auch so gekommen :/:

•     •     •

Chelsea F.C. | 1. FC Nürnberg | FC Zenit St.Petersburg |
Zu Dortmund ;)
Zu Dortmund ;)
Boateng wird bis zum Saisonende an Borussia Dortmund ausgeliehen
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.