Transfermarkt
Fortuna Düsseldorf Fortuna Düsseldorf

Transferspekulationen [ohne Quelle]

05.10.2009 - 20:15 Uhr
Transferspekulationen [ohne Quelle] |#9981
02.07.2024 - 09:46 Uhr
Yusuf Demir von unserem kommenden Freundschaftsspiel Gegner Galatasaray Istanbul könnte meiner Meinung nach ein würdiger CT7 Nachfolger sein… Jung, absolut hoch veranlagt, aber schon einen kleinen Knick in seiner Karriere…

https://www.transfermarkt.de/yusuf-demir/profil/spieler/548031

•     •     •

Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche!
Transferspekulationen [ohne Quelle] |#9982
02.07.2024 - 10:10 Uhr
Zitat von dtownrebel
Yusuf Demir von unserem kommenden Freundschaftsspiel Gegner Galatasaray Istanbul könnte meiner Meinung nach ein würdiger CT7 Nachfolger sein… Jung, absolut hoch veranlagt, aber schon einen kleinen Knick in seiner Karriere…

https://www.transfermarkt.de/yusuf-demir/profil/spieler/548031


Das Problem ist ehr der Grund für den Knick in seiner Karriere.
In den letzten 26 Monaten hat er 32 Spiele verletzungsbedingt verpasst und das durch diverse Kleinigkeiten.
Da ist nirgends die Rede von gerissenen Bändern.
Man muss also annehmen das der Körper ein Problem mit Leistungssport hat, da dürfte gerade die physisch Starke 2 Liga der falsche Ort sein.
Transferspekulationen [ohne Quelle] |#9983
03.07.2024 - 20:30 Uhr
Hallo an alle,
Wieviel Torhüter, brauchen wir eigentlich?
Zwei oder drei? Habe jetzt zweimal im Düsseldorfer Norden gehört das Kaste Interesse in der VW Stadt geweckt hat. Eine der Quellen stammt dabei aus Leverkusen. Hat da jemand etwas der näher dran ist, irgendwas zu Bestätigen?
Transferspekulationen [ohne Quelle] |#9984
03.07.2024 - 20:39 Uhr
Zitat von RatherJung
Hallo an alle,
Wieviel Torhüter, brauchen wir eigentlich?
Zwei oder drei? Habe jetzt zweimal im Düsseldorfer Norden gehört das Kaste Interesse in der VW Stadt geweckt hat. Eine der Quellen stammt dabei aus Leverkusen. Hat da jemand etwas der näher dran ist, irgendwas zu Bestätigen?

Das ist alles Quatsch. https://rp-online.de/sport/fussball/fortuna/fortuna-duesseldorf-das-ist-dran-an-den-geruechten-um-florian-kastenmeier_aid-114283373

•     •     •

¸,.»¬=椺²°`¯ ¯`°²º¤æ=¬«..,¸_¸,..»¬=椺²°`¯ ¯`°²º¤æ=¬«.,¸
(¯`'•.¸(¯`'•.¸(¯`'•.¸ FORTUNA DÜSSELDORF ¸.•'´¯)¸.•'´¯)¸.•'´¯)
¸,.»=椺²°`¯ ¯`°²º¤æ=¬«..,¸_¸,..»¬=椺²°`¯ ¯`°²º¤æ=¬«.,¸
Transferspekulationen [ohne Quelle] |#9985
03.07.2024 - 20:55 Uhr
Kann jetzt nicht lesen was da in dem Artikel geschrieben wurde. Dann vertraue ich jetzt dir?Oder der RP das alles Quatsch ist?
Transferspekulationen [ohne Quelle] |#9986
03.07.2024 - 21:11 Uhr
Zitat von RatherJung
Kann jetzt nicht lesen was da in dem Artikel geschrieben wurde. Dann vertraue ich jetzt dir?Oder der RP das alles Quatsch ist?

Kannst du dir aussuchen daumen-hoch
In dem Artikel steht jedenfalls drin, dass Kastenmeiers Fokus derzeit voll auf der Fortuna liegt.

Und noch was: Wolfsburg hat gerade 2 neue Torhüter verpflichtet.

•     •     •

¸,.»¬=椺²°`¯ ¯`°²º¤æ=¬«..,¸_¸,..»¬=椺²°`¯ ¯`°²º¤æ=¬«.,¸
(¯`'•.¸(¯`'•.¸(¯`'•.¸ FORTUNA DÜSSELDORF ¸.•'´¯)¸.•'´¯)¸.•'´¯)
¸,.»=椺²°`¯ ¯`°²º¤æ=¬«..,¸_¸,..»¬=椺²°`¯ ¯`°²º¤æ=¬«.,¸
Transferspekulationen [ohne Quelle] |#9987
03.07.2024 - 21:23 Uhr
Okay, das ist eine gute Nachricht. Danke für die Info. daumen-hoch
Transferspekulationen [ohne Quelle] |#9988
04.07.2024 - 11:52 Uhr
https://www.kicker.de/nach-jurasek-verbleib-erneute-john-leihe-moeglich-4000000060025/transfermeldung

Laut Kicker könnte Marco John von Hoffenheim nochmals verliehen werden. Für unsere knappe Kasse wäre er eigentlich die perfekte Leihe um einen guten Back-Up für die LV Position zu haben. Emma könnte dann ja der gewünschte Konkurrent für Zimbo auf rechts werden.

eventuell wäre sogar was über eine längere Zeit als ein Jahr Möglich wie bei Josha. Die Verbindungen zur TSG scheinen ja gut zu sein.
Transferspekulationen [ohne Quelle] |#9989
05.07.2024 - 12:10 Uhr
Scherhant möchte Hertha verlassen, weil er sich im Sturmzentrum sieht. Es soll aus der 2. Liga Interessenten geben. Wir haben dort Bedarf.

Da muss man nur alles zusammenrechnen und kommt zum Schluss, das er vielleicht bald bei uns spielen wird.

Was gibt es über ihn zu sagen?

Schneller Spieler, trickreich, mit gutem Antritt.

Es fehlt manchmal etwas Durchsetzungsfähig.

Hat auf jeden Fall ein großes Potential.

Und er kennt DJ denke ich aus dem Verein/der Jugend.

•     •     •

HA - HO - HE + 95 ÒLE
Transferspekulationen [ohne Quelle] |#9990
05.07.2024 - 15:26 Uhr
Wie stehts um seinen Abschluss ?
Meine mal aufgeschanppt zu haben, dass er entweder zu lange braucht um zum Abschluss zu kommen und/oder die Präzision gerne mal ein Thema ist.
Kann aber auch sein, dass ich da etwas durcheinander werfe.

Stellt sich natürlich auch die Frage was man von einem 21 Jährigen bereits erwarten kann&darf und soll.

Es ist ja schon auffällig das gerade Stürmern also klassischen 9ern der durchbruch öfter erst mitte 20 aufwärts gelingt.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.