Transfermarkt
  Gerüchteküche
Volkan Demirel
Geburtsdatum 27.10.1981
Alter 42
Nat. Türkei  Türkei
Größe 1,91m
Vertrag bis -
Position Torwart
Fuß rechts
Akt. Verein Karriereende
Interessierter Verein FC Bayern München

Leistungsdaten:

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 17.11.2009
Dieses Gerücht teilen

Volkan Demirel zu Bayern München?

13.11.2009 - 18:43 Uhr
Volkan Demirel zu Bayern München? |#11
13.11.2009 - 19:31 Uhr
Zitat von TheWeaverofDreams:
Zitat von Tugay1905:
ist mit 26 im besten Alter.
Andere Zeitzone, vor zwei Jahren? Der gute Herr ist 28 ;)

Sry hab mich vertippt. Natürlich is er 28 und im besten Alter. ;)
Volkan Demirel zu Bayern München? |#12
13.11.2009 - 19:31 Uhr
Was will Bayern denn mit Volkan Demirel?

Das wäre für mich nach den bisherigen TW-Gerücht höchstens Plan C oder so. Da halte ich andere Torwarte, die bisher im Gespräch waren bei den Bayern, für erheblich besser.

An einem guten Tag hat Volkan absolut starkes, internationales Niveau - an schlechten Tagen erinnert er eher an einen Fliegenfänger.

•     •     •

"Über langweiligen Fussball zu klagen ist ein wenig so, wie über das traurige Ende von "King Lear" zu klagen; Man begreift irgendwie nicht das Wesentliche."

Fan: Arsenal FC, Schweiz und England
Volkan Demirel zu Bayern München? |#13
13.11.2009 - 19:56 Uhr
:D


niemals


(und das nicht, weil er türke ist, sondern weil er 1. zu alt ist und 2. kein internationaler top tw ist und hier in deutschland ebenfalls nicht bekannt)
Volkan Demirel zu Bayern München? |#14
13.11.2009 - 20:00 Uhr
Tolles Gerücht ;) Die Bayern haben doch schon einen Kandidaten und zwar Neuer und dann heißt es ja sowieso:Den oder keinen, also bleibt Demirel in der Türkei, was auch gut so ist.

•     •     •

Neuer

Walker Upamecano de Ligt Davies

Palhinha

Kimmich. Wirtz

Sané Musiala
Kane
Volkan Demirel zu Bayern München? |#15
13.11.2009 - 20:14 Uhr
Zitat von Rusevina:
Ich würde einen deutschsprachigen Torwart bevorzugen!
...der FCB doch wohl auch, aber wenn Hamit bleibt, kann er ja dolmetschen, müsste dann nur möglichst IV spielen, noch besser Libero... :D

•     •     •

PRO: FCB!!!, FC Liverpool, EISERN UNION & Hertha, Dynamo Dresden, RB LE, Rotation LE
CONTRA: Häh??? meine Frau?!?!?!
_________________________

"Die schlimmste Krankheit ist kurierbar,
einnehmbar, injizierbar oder schmierbar.
Das größte Leiden ist zu stillen,
nur: Doof bleibt doof, da helfen keine Pillen."
#Fred Endrikat (1890-1942)#
Volkan Demirel zu Bayern München? |#16
13.11.2009 - 20:21 Uhr
15 Mio für Volkan = :ugly

Quelle Milliyet = :ugly

Fazit = :ugly

;)
Volkan Demirel zu Bayern München? |#17
13.11.2009 - 20:32 Uhr
Zitat von Izmirson:
Dieser Transfer ist ne Nummer zu gross für die Bayern. Im Sommer als sein Vertrag auslief hätte man vllt. ne kleine Chance gehabt. Jetzt nach der Vertragsverlängerung ist`s so gut wie unmöglich. Wünsche noch viel Erfolg mit Butt


Bist du dir sicher dass er zu GROß für Bayern ist???
ich denke mal international hat Bayern wohl das bessere Standing im gegensatz zu Fener
Volkan Demirel zu Bayern München? |#18
13.11.2009 - 20:41 Uhr
man die bayern sollen endlich boruc holen 8-12 millionen € und sie haben ihren guten torwart!
demirel ist zwar kein schlechter aber für mich so 5-7 millionen € wert

•     •     •

J*b*c P*P*

Christoph Daum: " Die Keimzelle des Fußballs ist das Zweikampfverhalten. Jeder, der das Fußballfeld betritt, hat das Ticket zum Krankenhaus in der Tasche. Ob er es einlöst oder nicht, wissen wir erst nach 90 Minuten. So sieht das aus. "

Besnik Hasi - der letzte Trainer der sich mit einem polnischen Club für die Champions League qualifizierte. :)
Volkan Demirel zu Bayern München? |#19
13.11.2009 - 20:51 Uhr
Zitat von -10-Lincoln-10-:
Zitat von VolkerPut:
man die bayern sollen endlich boruc holen 8-12 millionen € und sie haben ihren guten torwart!
demirel ist zwar kein schlechter aber für mich so 5-7 millionen € wert


Glaub mir, volkan ist nicht schlechter als boruc.. und das sag ich als gs-fan :)

jeder sieht das anders ;) volkan wäre aber besser als bailly ;)
also meine meinung

•     •     •

J*b*c P*P*

Christoph Daum: " Die Keimzelle des Fußballs ist das Zweikampfverhalten. Jeder, der das Fußballfeld betritt, hat das Ticket zum Krankenhaus in der Tasche. Ob er es einlöst oder nicht, wissen wir erst nach 90 Minuten. So sieht das aus. "

Besnik Hasi - der letzte Trainer der sich mit einem polnischen Club für die Champions League qualifizierte. :)
Volkan Demirel zu Bayern München? |#20
13.11.2009 - 21:05 Uhr
Adler , Neuer und Valdes sind schon ein Level höher als Volkan. Wenn er schon so ein begehrter Spieler ist , warum spielt er dann nicht mal bei einer besseren Liga. Ich meine er ist jetzt 28 Jahre , hat Vertrag bis 2013 und wird wohl sein Leben lang nur in der Süper Lig spielen. :/:
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.