Transfermarkt
  Gerüchteküche
Volkan Demirel
Geburtsdatum 27.10.1981
Alter 42
Nat. Türkei  Türkei
Größe 1,91m
Vertrag bis -
Position Torwart
Fuß rechts
Akt. Verein Karriereende
Interessierter Verein FC Bayern München

Leistungsdaten:

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 17.11.2009
Dieses Gerücht teilen

Volkan Demirel zu Bayern München?

13.11.2009 - 18:43 Uhr
Volkan Demirel zu Bayern München? |#51
14.11.2009 - 03:57 Uhr
Zitat
wenn er jetzt öfters gefordert wird, wird er auch schlechter oder was?


Darum geht es nicht!

Wenn er aber mehr Tore bekommt als bei Fenerbahce ist er schlechter!

Zitat
ich muss nur lachen wenn die leute hier versuchen volkan demirel schlecht zu reden....


Und ich muss nur lachen, wenn Leute versuchen Volkan zu pushen!

Zitat
auf jeden fall zweistellig sein


Leidest du an Größenwahn?

Zitat
volkan demirel ist zurzeit besser als alle bundesliga keeper....


Redest du von der Ersten oder Zweiten Liga?
Zitat

Selbst wenn Buffon bei Fener spielen würde, wäre er schlecht für die Bundesliga!!!


Das hat nichts damit zu tun!

Wenn er weltklasse Leistungen zeigen würde und sich keine Patzer leisten würde, wäre er sogar einer für Chelsea oder Barca!


Zitat
Volkan befindet sich im moment auf einer Wellenlänge mit einem M.Neuer oder einem Benaglio..


Reden wir vom gleichen Volkan?

Zitat
Befindet sich über R.Adler aber würde gegen Wiese auf der Bank sitzen!!!


Was für ein Schwachsinn!

•     •     •

VfB ein Leben lang!
Volkan Demirel zu Bayern München? |#52
14.11.2009 - 04:28 Uhr
immer der gleiche bullshit hier,
was für ein maßstab hat die bundesliga... ???
immer dieses geschwätz von euch, das ist so lächerlich,
anti-türken, ganz einfach, warum kann man hier nicht über fussball distkutieren und den rest weglassen, wenn es minus prozente geben würde,sag mal gehts noch für was haltet ihr euch eigentlich ?

da ist doch kein torwart der 6. maltesischen liga der vorgeschlagen worden, da versucht man sich echt nicht darüber aufzuregen aber es ist einfach zum kotzen,
und das zieht sich leider durch alles geselleschaftlichen schichten und durch alle bereiche, shame !!!



klar hat er schon oft gepatzt und man dachte so ein fliegenfänger aber er ist besser geworden und hat noch potenzial nach oben...

egal ich persönlich hoffe er kommt nicht und bleibt in der türkei, da wird er gebraucht,....


PS. sorry für OT - Hamit ab in die Türkei !

•     •     •



BESIKTAS JK

BVB, NEWCASTLE UNITED, INTER, PSG, FEYNOORD, A.MADRID, BOCA JUNIORS, BOAVISTA, PARTİZAN,
Volkan Demirel zu Bayern München? |#53
14.11.2009 - 04:56 Uhr
Zitat
was für ein maßstab hat die bundesliga... ???


Einen größeren als die Türkische Liga!


Zitat
da ist doch kein torwart der 6. maltesischen liga der vorgeschlagen worden


Hat auch keiner behauptet!

Zitat
klar hat er schon oft gepatzt


Genau deswegen ist er keiner für Bayern!

Bayern braucht einen starken Torwart, der der Abwehr Sicherheit verleiht!

Zitat
hat noch potenzial nach oben...


Aber für Bayern reicht`s nicht!

•     •     •

VfB ein Leben lang!
Volkan Demirel zu Bayern München? |#54
14.11.2009 - 08:49 Uhr
Zitat von favourites:
Ich halte den Wechsel auch für komplett ausgeschlossen, man wird keine Unmengen an Geld für einen Keeper ausgeben der sich noch nicht in einer starken Liga über längere Zeit bewiesen hat, desweiteren kann ich mir nen ausländischen Torwart beim FCB einfach schlecht vorstellen, und ich denke mal die Verantwortlichen denken genauso, sonst hätte man im letzten Transferfenster schon einen Keeper ála Boruc geholt, aber man sagte man will neuer (ggf. Adler) oder garkeinen, was ich für richtig halte, da dieser noch jung ist, dafür schon erfahren und klasse leistungen zeigt.

Demirel ist 28 Jahre alt, und patzt dafür mMn zu oft, in dem alter sollte das nichtmehr vorkommen. Demirel ist kein schlechter, aber er passt nicht zum FCB, könnte ihn mir gut in einem Spanisch oder Englischen Team was knapp hinter den EL-Plätzen spielt vorstellen, da kann er sich dann mal richtig beweisen ;)

edit: und wer hier davon redet von wegen türkische spieler kriegen keine chance / rassismus usw. soll sich mal an Kopf fassen, und sich lieber ne andere Plattform suchen um seine schwachsinnige Meinung kund zu tun. thx und bye bye

Du erwähnst hier seine Patzer die er manchmal hat aber das er diese Saison fantastisch spielt hast du gar nicht erwähnt!
Er gefällt mir diese Saison besonders gut und ohne ihn würde Fenerbahce fast kein Spiel gewinnen. Er hält 100%tige Dinger !
Aber jetzt mal zum Thema...
Volkan kann ich mir beim besten Willen nicht beim Bayern vorstellen! Ich denke er wird bei Fenerbahce bleiben. Außerdem hat er noch einen laufenden Vertrag und verkaufen muss Fenerbahce ihn nicht ! Zumal er der beste türkische Keeper ist (momentan)!

•     •     •

Mamadou Niang

Dieser Beitrag wurde zuletzt von x_dreamer_31 am 14.11.2009 um 08:50 Uhr bearbeitet
Volkan Demirel zu Bayern München? |#55
14.11.2009 - 09:50 Uhr
Jungs, immer die gleichen Dinger, die ihr raushaut, bei deutsch-türkischen Gerüchten.

Meine Sicht der Dinge ist Folgende:
1. Volkan ist ein Klasse-Torwart
2. Volkan neigt zu Aussetzern
3. Ein Aussetzer als Bayern-Torwart ist der erste Schritt auf die Bank

Ein Torwart wie Volkan ist bei Bayern nicht unterzubringen, weil die Fehler irgendwann kommen würden. Wenn er in 10 Spielen 8-mal Weltklasse hält und zweimal katastrophal, würden die zwei Spiele zählen und nicht die acht.
Daher würde Bayern ihn erst gar nicht holen.

Gleiches würde für auch z.B. für Boruc gelten, um ganz bewusst keine türkeispezifische Interpretation meiner Aussage gelten zu lassen...

•     •     •

Volkan Demirel zu Bayern München? |#56
14.11.2009 - 10:06 Uhr
Da kann man gleich Butt im Tor stehen lassen. Selbst der ist stärker als Volkan.

Der Gerücht hat absolut 0% Realitätsbezug. Man hätte ihn im Sommer ablösefrei haben können, schüttet nun den Club mit Geld zu? Klar.

Volkan kann gern da bleiben, wo er gerade unter Vertrag steht.
Ein besserer Club nimmt ihn eh nicht..
Dieser Beitrag wurde zuletzt von DeFlamingo am 14.11.2009 um 10:07 Uhr bearbeitet
Volkan Demirel zu Bayern München? |#57
14.11.2009 - 10:19 Uhr
Zitat von Kara-Kartal1903:
Zitat von DeFlamingo:
Da kann man gleich Butt im Tor stehen lassen. Selbst der ist stärker als Volkan.

Der Gerücht hat absolut 0% Realitätsbezug. Man hätte ihn im Sommer ablösefrei haben können, schüttet nun den Club mit Geld zu? Klar.

Volkan kann gern da bleiben, wo er gerade unter Vertrag steht.
Ein besserer Club nimmt ihn eh nicht..


Wie provokant ist das denn bitte?
Da Bayern sowieso einen Keepersucht ist es auf jedenfall nicht 0%.
Außerdem hat Volkan nicht so desolate Patzer wie Butt.
Wenn Bayern einen Spieler will dann holen sie ihn auch für einen angemessenen Preis,auch wenn sie ihn letzte Saison ohne Ablöse holen könnten.

Nur weil der FCB einen Keeper sucht, ist nicht gleich jedes Gerücht mit jedem noch so unterdurchschnittlichen Torwart darin ein realistisches Gerücht.

Butt hast du diese Saison wohl noch nicht spielen sehen. Denn Patzen tut er kaum.
Volkan Demirel zu Bayern München? |#58
14.11.2009 - 10:43 Uhr
Zitat von 1905sivas:
sollte lieber bei fener bleiben oder zu einem internationalen club wechseln wo er in der ch league spielen kann, aber nicht zum fcb der sich langsam aber sicher zu einer deutschen mittelfeldmannschaft entwickelt (hat)
Niemand wollte Volkan haben, als er ablösefrei zu haben gewesen wäre.
Da wird er jetzt sicherlich einen internationalen Club finden, der auch noch Geld für ihn zahlt :p
Volkan Demirel zu Bayern München? |#59
14.11.2009 - 10:55 Uhr
0,00 % butt ist um welten besser als der er wird wohl nie ausserhalb der türkei spielen weil er einfach nich die klasse hat man muss ja nur mal sehn wie die nationalmanschaft abgestiegen ist seit er die kiste "sauberhält" also dann lieber den rensig wieder in die kiste halte ich auch für viel besser(als demirel) hab den kerl jetz 4-5 mal live gesehn und so viele fehler wie er in den paar spielen gemacht hat machen andere nich in einer ganzen saison also dann kann sich der uli gleich selbst in die kiste stellen denk er würd es auch besser machen als der fliegenfänger ...

•     •     •

ja wie ein felsen aus granit ja so wie einst real madrid ja so ziehen wir in die bundesliga ein und wir werden wieder deutscher meister sein ohhh tsv....
Volkan Demirel zu Bayern München? |#60
14.11.2009 - 11:23 Uhr
Also ich möchte jetzt nicht direkt die wahrscheinlichkeit und seriösität des Gerücht bewerten, sondern vielmehr die Ignoranz in den Beiträgen einer Bayern-Fans.

Wer behauptet das Butt der bessere Kepper ist, der beschäftigt sich wohl viel zu wenig mit dem internationalen Fußball, oder der hat einfach nur Antipathie gegen türkische Fußballer.

Volkan ist ein guter Kepper, der einigen Klubs gut zu Gesicht stehen würde. Nur weil er in der TSL spielt, heißt es noch lange nicht, dass er sich in den Top-Ligen nicht durchsetzen kann. Von dieser oberflächlichen Sichtweise, sollten einige wegkommen.



Ob die Bayern jetzt ernsthaftes Interesse an ihm haben, oder ob er überhaupt der richtige Keeper für die Bayern ist, kann ich jetzt nicht beurteilen.

Ich gehe allerdings davon aus, dass es am Ende ein deutscher junger Kepper wird (Neuer, Adler ?)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.