Transfermarkt
  Gerüchteküche
Andriy Voronin
Geburtsdatum 21.07.1979
Alter 45
Nat. Ukraine  Ukraine
Größe k. A.m
Vertrag bis -
Position Hängende Spitze
Fuß k. A.
Akt. Verein Karriereende
Interessierter Verein Eintracht Frankfurt

Leistungsdaten:

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 27.07.2012
Dieses Gerücht teilen

Andriy Voronin zu E. Frankfurt?

10.11.2009 - 19:35 Uhr
Eintracht Frankfurt will den Berlinern Ex-Stürmer Andrey Voronin vor der Nase wegschnappen.
Dieser Transfer würde Hertha richtig wehtun …
Naja, die BZ weiss "angeblich" wieder was.
Interessant, da Voro doch gar nicht mehr zu Hertha wollte, oder?

•     •     •

Robert Enke, unvergessen.

SC Freiburg, Kettering Town FC= THE POPPIES und Hertha BSC!


"Das nächste Spiel ist immer das schwerste.“ - Sepp Herberger

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Chancentod am 09.01.2010 um 01:46 Uhr bearbeitet
Andriy Voronin zu E. Frankfurt? |#1
10.11.2009 - 19:36 Uhr
Was stellt sich die Eintracht denn vor?
Einen Kauf sicher nicht ... Eine Leihe vielleicht?
Andriy Voronin zu E. Frankfurt? |#2
10.11.2009 - 20:19 Uhr
Zitat von Tonaldo:
Was stellt sich die Eintracht denn vor?
Einen Kauf sicher nicht ... Eine Leihe vielleicht?


Diese Frage stellt sich so kaum, wenn man Bruchhagen und seine Transferpolitk kennt........ ;)
Andriy Voronin zu E. Frankfurt? |#3
10.11.2009 - 21:43 Uhr
Als er zur Hertha kam, war sie auch nicht gerade ein Titel-Kandidat, aber ob die Geschichte nicht spätestens am Gehalt scheitern wird?
Ich halte das für sehr unrealistisch; aber HB ist immer für eine Überraschung gut...;)

•     •     •

---EINTRACHT FRANKFURT---
Der ganz normale Wahnsinn
Andriy Voronin zu E. Frankfurt? |#4
10.11.2009 - 21:54 Uhr
Ich glaube da werden sicher etwas bessere Angebote kommen, als die Eintracht. Aus der Bundesliga könnte ich mir ihn schon bei Mannschaften wie S04 oder Bremen vorstellen.

Deswegen glaube ich nicht, dass Voronin ein Angebot von der Eintracht annehmen würde, auch wenn Skibbe vielleicht von alten Leverkusener Zeiten einen guten Draht hat.
Andriy Voronin zu E. Frankfurt? |#5
11.11.2009 - 00:08 Uhr
Zitat von Fussballfachmann:

Ich könnte ihn mir neben Schalke und Bremen auch in Leverkusen, Wolfsburg, Hoffenheim, Stuttgart, Hamburg, Berlin und ich Dortmund vorstellen.... - habe ich was vergessen?

Ach ja, in einer kleinen Stadt in Hessen, namentlich bekannt als Frankfurt auch noch:-)

Ich hoffe, du setzt gerade die Eintracht aus Frankfurt nicht gleich mit Schalke, Bremen, Leverkusen, Hamburg usw. Denn dieser Kommentar war wirklich unnötig.;)

Zitat
Voronin würde zu uns passen wie die Faust aufs Auge! Würde jedoch nur Sinn machen wenn man auch einen Spielmacher hätte der ihn auf die reise schicken kann. Fenin hätte nicht mehr so weite Laufwege und könnte sich auf das Tore schießen konzentrieren.


Passen tut er sicher zur Eintracht, aber mir ging es auch in meinem Post dadrum, ob er zu Frankfurt will. Das glaube ich nämlich nicht.;)
Versucht doch weiter Lincoln zu verpflichten. Ist der perfekte Spielmacher für euch.^^
Andriy Voronin zu E. Frankfurt? |#6
11.11.2009 - 01:02 Uhr
@Fussballfachmann

Da gebe ich dir natürlich Recht, sicherlich wäre es auch für die Eintracht eine tolle Sache.

Bei Hamburg hast du da einen Spieler noch vergessen... Eljero Elia.

Von den genannten Mannschaften, würden Stuttgart und Frankurt einen Voronin nötig haben. Bei Schalke würde ich mir das nur vorstellen, wenn man doch nicht abgeneigt ist, Kuranyi abzugeben.

Voronin wird aber mMn auch nicht nur von den Bundesliga-Klubs Interesse bekommen, sondern sicherlich auch aus dem Ausland.

Wie gesagt, wäre es für Frankfurt eine riesen Sache, aber ausser einer Leihe würde da vielleicht nix gehen. Vielleicht auch nicht mal das, weil Voronin bestimmt einen riesen Gehalt will.

Bin mal gespannt, wohin es ihn am Ende verschlägt...
Andriy Voronin zu E. Frankfurt? |#7
11.11.2009 - 02:48 Uhr
Zitat von Pep611:
Wat soll der denn bei der Eintracht....??? Von Liverpool nach Frankfurt.... das würde der nie machen....


warum? kannste das auch belegen? NEIN!!!? also bitte!

würde passen. wir brauchen auf jdn einen guten stürmer nach amas ausfall.
persönlich habe ich mir immer sestak gewünsch, aber der hat ja unlängst verlängert. voronin kommt zwar momentan auf seine einsätze bei pool, denke aber nicht, dass dort langfristig mit ihm geplant wird.

sollte sich das interesse anderer buli clubs ala stuttgart jedoch konkretisieren, denke ich nicht, dass er bei uns landet.

•     •     •

Pro: Kaltes Bier an warmen Tagen

Contra: Warmes Bier an kalten Tagen
Andriy Voronin zu E. Frankfurt? |#8
11.11.2009 - 07:48 Uhr
Glaube ich nicht dran. Zu teuer für die SGE. Gehaltsvorstellungen dürften auch über dem liegen, was die Eintracht bezahlen will/kann. Und über die Voronin-Liebe zur Eintracht wäre mir nichts bekannt, dass er dafür auf Kohle verzichten würde.

Höchst unwahrscheinlich.

•     •     •

Man-E-Faces

Heroic human... robot... monster...
Andriy Voronin zu E. Frankfurt? |#9
11.11.2009 - 09:02 Uhr
Zitat
Glaube ich nicht dran. Zu teuer für die SGE. Gehaltsvorstellungen dürften auch über dem liegen, was die Eintracht bezahlen will/kann. Und über die Voronin-Liebe zur Eintracht wäre mir nichts bekannt, dass er dafür auf Kohle verzichten würde.

Höchst unwahrscheinlich.


Dir ist schon klar, dass bei einem verletzten Spieler das Gehalt von einer Versicherung gezahlt wird und den Verein nicht belastet....
Wenn man es schafft im Winter den Kader wirklich massiv auszudünnen und so finanzielle Ressourcen freimacht ist alles möglich.
Also zu teuer stimmt so nicht.

•     •     •

"Euch Frankfurter Fans sei gesagt: IHR MACHT DEN FUSSBALL KAPUTT !!"
Stadionsprecher bei KSC gg. SG Eintracht Frankfurt 21.02.2009 0:1 Caio !!
Andriy Voronin zu E. Frankfurt? |#10
11.11.2009 - 11:01 Uhr
Voronin zur Eintracht?!
Ich lach mich schlapp ich höre HB schon sagen unbezahlbar usw. Nach dem heutigen Interview in der FR können wir uns schon wieder auf besondere "Granaten" freuen.
Sie sind "Stars ihrer Länder" (Medi)
"Besser als Gomez und Grafite zusammen" (Kweuke)
usw
Das sind die Spieler mit denen wir leben müssen...leider
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.