Transfermarkt
VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg

Christian Gentner [25]

08.01.2009 - 15:09 Uhr
Christian Gentner [25] |#101
11.08.2009 - 17:26 Uhr
Gentner ist sicherlich kein schlechter, und er wird sich diese Saison auch noch gewaltig steigern!! Aber einen 100%igen Stammplatz hat er nicht. Er wird aber zu seinen Einsätzen kommen. Und auch demnächst eine Rolle in der NATI spielen. Ich denke er wird zur WM 2010 als Backup dabei sein.

•     •     •

Nur der BVB!
Christian Gentner [25] |#102
11.08.2009 - 19:55 Uhr
Ich verstehe die ganze Diskussion um Ziani und Gentner hier überhaupt nicht.
Gentner spielt im linken Mittelfeld, wärend Ziani für die rechte Seite eingeplant ist.
Wo soll da unter diesen beiden Spielern ein Konkurrenzkampf entstehen?
Da sehe ich eher Kahlenberg als möglichen Kandidaten für Gentner.
Trotzdem kann ich mir kaum vorstellen, dass besagter Däne Gentner verdrängen wird.
Ich vermute eher, dass Kahlenberg immer wieder mal eingesetzt wird.
Dann allerdings nicht nur für Gentner, sondern auch als Spielmacher für Misimovic.
Man ist im Mittelfeld durch die beiden Verpflichtungen extrem flexibel und ich denke auch, dass das so gehandhabt wird.

•     •     •

Mitglied seit 9.5.2005
Christian Gentner [25] |#103
12.08.2009 - 07:52 Uhr
Zitat von Nauker1:
Also ich persöhlich halte von Gentner sehr viel.Ich denke auch,dass er die meisten Saisonspiele absolviert.Kahlenberg ist für mich derzeit nur Edelreservist.Wenn Ziani und Gentner fit sind,spielen sie auch


Ich sehe Kahlenberg nicht als Edelreservist, sondern als anderen Spielertyp als Ziani. Ähnlich wie bei Madlung und Simunic würde ich es vom Gegner abhängig machen wer spielt, wenn beide topfit sind.
Wenn man z.B. in der CL auswärts bei einer großen Mannschaft spielt, dann würde ich eher Hasebe oder Kahlenberg bringen als Ziani.

Gentner ist für mich gesetzt, da er unabhängig von seinen persönlichen Qualitäten auch noch mit Schäfer perfekt eingespielt ist. Gentner rauszunehmen würde nur unnötig das eingespielte Team verwirren, da die anderen Beiden sich in etwa auf dem selben Level befinden gibt es keinen Grund dazu.
Christian Gentner [25] |#104
12.08.2009 - 08:40 Uhr
Zitat von schnoor:
Zitat von Nauker1:
Also ich persöhlich halte von Gentner sehr viel.Ich denke auch,dass er die meisten Saisonspiele absolviert.Kahlenberg ist für mich derzeit nur Edelreservist.Wenn Ziani und Gentner fit sind,spielen sie auch


Ich sehe Kahlenberg nicht als Edelreservist, sondern als anderen Spielertyp als Ziani. Ähnlich wie bei Madlung und Simunic würde ich es vom Gegner abhängig machen wer spielt, wenn beide topfit sind.
Wenn man z.B. in der CL auswärts bei einer großen Mannschaft spielt, dann würde ich eher Hasebe oder Kahlenberg bringen als Ziani.

Gentner ist für mich gesetzt, da er unabhängig von seinen persönlichen Qualitäten auch noch mit Schäfer perfekt eingespielt ist. Gentner rauszunehmen würde nur unnötig das eingespielte Team verwirren, da die anderen Beiden sich in etwa auf dem selben Level befinden gibt es keinen Grund dazu.


Ich halte es auch für sehr gewagt, von außen entscheiden zu wollen, wer hier gesetzt ist und wer ein Reservist.

Dazu fehlt uns eigentlich der Einblick und von dem einen Spiel, bei welchem Kahlenberg auch noch verletzt fehlte, kann man doch keine Rückschlüsse ziehen wollen.

In Sachen Gentner habe ich von der tollen Harmonie der linken Seite aus der letzten Saison wenig bis nichts gesehen. Erst in der zweiten Hälfte, als Platz war und Ziani links agierte, machte Schäfer Druck über die Außen.

Daher denke ich, dass auch Gentner kämpfen muss.
Christian Gentner [25] |#105
19.11.2009 - 13:28 Uhr
Zitat von Wolfsburgo:
Hatte Löw nicht angekündigt, dass Gentner statt Ballack spielen sollte?

Stattdessen spielt der psychisch labile Hitzlsberger... :rolleyes

Auch sonst: Schäfer als LM. Ich sehe da Parallelen zu Janssen: Der war auch erst LV, dann LM und jetzt ist er ganz raus. Berechtigt oder nicht, ich sehe für Marcel unter Jogi keine Cance. :( Der fördert nur seine Lieblinge...


Angekündigt hatte Löw dies nicht. Das war nur von den Medien.
Aber du hast schon recht. Wieso sollte man einen Hitzlsperger, der selbst im Verein die eine oder andere Denkpause bekommen hat, spielen lassen, obwohl man in Gentner einen Spieler hat, der regelmäßig beim deutschen Meister gut spielt.
Aber wie gesagt, bald gibt es keinen Bundes-Jogi, sondern nen Bayern-Jogi...

•     •     •

~
Christian Gentner [25] |#106
21.11.2009 - 03:49 Uhr
- WAZ -

Zitat

Jubiläum: Gentner vor 100. VfL-Pflichtspiel

Mittelfeldakteur steht heute gegen Nürnberg zum 39. Mal in Folge in der Startelf

Christian Gentner steht heute vor seinem VfL-Jubiläum. Der 24-Jährige absolviert gegen Nürnberg sein 100. Pflichtspiel für den Wolfsburger Fußball-Bundesligisten. In dessen Trikot gelang ihm der endgültige Durchbruch.


Quelle: http://www.newsclick.de/index.jsp/menuid/2050/artid/11300477

•     •     •

VfL Wolfsburg 24/25
----------------------------- Wind ----------------------
-------------------- Amoura --- Majer ---------------
Kaminski ---- Arnold ---- Svanberg ---- Baku
------ Koulierakis --- Bornauw --- Odogu ------
--------------------------- Grabara --------------------
Bank: Müller, Rogerio, Fischer, Doukoure, Zesiger, Gerhardt, Paredes,Wimmer, Bröger,Dardai (neuer DM)
Mögliche Abgänge: Vranckx, Lacroix, Jenz und Tomas

Christian Gentner [25] |#107
21.11.2009 - 08:22 Uhr
der Vertrag von Christian gehört verlängert und zwar sofort!!!
Christian Gentner [25] |#108
23.11.2009 - 15:00 Uhr
Zitat von fummi:
Zitat von Wolzborger:

Aber wie gesagt, bald gibt es keinen Bundes-Jogi, sondern nen Bayern-Jogi...


Weder spielt Hitzl bei Bayern München, noch liegt Stuttgart in Bayern.


ach. das liegt alles beides südlicher als Salzgitter

•     •     •

"Eier, wir brauchen Eier!" (Oliver Kahn, deutscher Philosoph)
Christian Gentner [25] |#109
23.11.2009 - 16:09 Uhr
Zitat von fummi:
Zitat von Wolzborger:

Aber wie gesagt, bald gibt es keinen Bundes-Jogi, sondern nen Bayern-Jogi...


Weder spielt Hitzl bei Bayern München, noch liegt Stuttgart in Bayern.


Er spielt auf Klinsmann an, der von den Bayern verpflichtet wurde.

•     •     •

VfL: Per aspera ad astra
Christian Gentner [25] |#110
13.12.2009 - 18:22 Uhr
Gute Besserung
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.