Transfermarkt
VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg

Christian Gentner [25]

08.01.2009 - 15:09 Uhr
Christian Gentner [25] |#61
26.05.2009 - 11:16 Uhr
Na dann sollte Veh mal Gespräche mit Gentner führen um das Missverständnis auszuräumen ...

•     •     •

VfL: Per aspera ad astra
Christian Gentner [25] |#62
26.05.2009 - 11:26 Uhr
Zitat
Löw: Wie gesagt, ich sehe auf dieser Position keinen großen Bedarf. Gentner ist ein hervorragender Spieler, der in Wolfsburg eher links spielt, den ich aber zentral sehe. Und Khedira hat unglaubliches Potenzial. Er bringt Symmetrie ins Spiel, kann richtig gut Fußball spielen und ist auch noch torgefährlich. Spätestens nach der WM 2010 kommt Khediras Zeit, aber ich denke, dass er wie Christian Gentner schon vorher eine Rolle spielen kann. Und perspektivisch sehe ich auch Bastian Schweinsteiger nicht mehr auf dem Flügel, sondern eher zentral. Sie merken, das ist ein großes Angebot.


http://www.sueddeutsche.de/sport/229/469782/text/4/

Wie gestern schon erwähnt, Jogi scheint ihn wohl in der Zentrale einsetzen zu wollen - schade.

•     •     •

VfL: Per aspera ad astra
Christian Gentner [25] |#63
28.05.2009 - 10:21 Uhr
Christian spielt am Freitag wohl von Beginn an gegen China :)

Zitat
Als einziger der insgesamt fünf Neulinge ist der frischgebackene deutsche Meister Christian Gentner für die Startformation eingeplant. «Er hat sich enorm entwickelt in Wolfsburg», betonte Löw. Wer in Abwesenheit von Ballack und Klose die Kapitänsbinde tragen darf, verriet der Bundestrainer nicht. Favorit ist Lahm, weitere Kandidaten Schweinsteiger und auch Geburtstagskind Friedrich, der am Spieltag 30 Jahre alt wird.


http://www.transfermarkt.de/de/news/27750/huth-feiert-gegen-china-comeback--enke-im-tor.html
Christian Gentner [25] |#64
28.05.2009 - 10:23 Uhr
Zählt Schäfer jetzt auch als ein Neuling? Ich hoffe mal das auch Schäfer spielt ...

EDIT: Die Neulinge sollten Neuer, Huth, Träsch, Gentner & Cacau sein - oder?

•     •     •

VfL: Per aspera ad astra

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Frisbee am 28.05.2009 um 10:24 Uhr bearbeitet
Christian Gentner [25] |#65
28.05.2009 - 10:47 Uhr
Zitat von Frisbee:
Zählt Schäfer jetzt auch als ein Neuling? Ich hoffe mal das auch Schäfer spielt ...

EDIT: Die Neulinge sollten Neuer, Huth, Träsch, Gentner & Cacau sein - oder?


Neuer, Träsch, Gentner und Cacau sind die Neulinge..Huth und Schäfer haben ja schonmal in der Nationalelf gespielt, deswegen wird Gentner ja auch als "einziger Neuling, der von Anfang an spielt beschrieben", Huth spielt auch von Anfang an, hat aber schon Länderspiele absolviert ;)
Christian Gentner [25] |#66
28.05.2009 - 13:38 Uhr
Zitat von Wolfsbacher:
Zitat von Frisbee:
Zählt Schäfer jetzt auch als ein Neuling? Ich hoffe mal das auch Schäfer spielt ...

EDIT: Die Neulinge sollten Neuer, Huth, Träsch, Gentner & Cacau sein - oder?


Neuer, Träsch, Gentner und Cacau sind die Neulinge..Huth und Schäfer haben ja schonmal in der Nationalelf gespielt, deswegen wird Gentner ja auch als "einziger Neuling, der von Anfang an spielt beschrieben", Huth spielt auch von Anfang an, hat aber schon Länderspiele absolviert ;)


Dann machts mich stutzig weil Tm.de davon spricht das Gentner der Einzige von FÜNF Neulingen ist, der von Beginn an spielt ... oder spricht Löw auch von Weis, weil der bisher ohne Einsatz geblieben ist?

•     •     •

VfL: Per aspera ad astra
Christian Gentner [25] |#67
28.05.2009 - 13:47 Uhr
Zitat von Frisbee:
Zitat von Wolfsbacher:
Zitat von Frisbee:
Zählt Schäfer jetzt auch als ein Neuling? Ich hoffe mal das auch Schäfer spielt ...

EDIT: Die Neulinge sollten Neuer, Huth, Träsch, Gentner & Cacau sein - oder?


Neuer, Träsch, Gentner und Cacau sind die Neulinge..Huth und Schäfer haben ja schonmal in der Nationalelf gespielt, deswegen wird Gentner ja auch als "einziger Neuling, der von Anfang an spielt beschrieben", Huth spielt auch von Anfang an, hat aber schon Länderspiele absolviert ;)


Dann machts mich stutzig weil Tm.de davon spricht das Gentner der Einzige von FÜNF Neulingen ist, der von Beginn an spielt ... oder spricht Löw auch von Weis, weil der bisher ohne Einsatz geblieben ist?


Ja, das müsste dann wohl der Grund sein, Weis wird wohl auch mitgezählt und der spielt nicht von anfang an.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Wolfsbacher am 28.05.2009 um 13:47 Uhr bearbeitet
Christian Gentner [25] |#68
29.05.2009 - 11:23 Uhr
- WAZ -

Zitat

Heute wird Gentner Nationalspieler

Ein neuer Nationalspieler des VfL Wolfsburg: Wenn die deutsche Auswahl heute (14 Uhr/ARD) in Shanghai auf China trifft, wird Christian Gentner in der Startelf stehen. Er ist damit der siebte Fußballer, der als VfL-Profi in der A-Elf des DFB steht.


Quelle: http://www.waz-online.de/Wolfsburg/WAZ-Sport/VfL-Wolfsburg/Heute-wird-Gentner-Nationalspieler

•     •     •

VfL Wolfsburg 24/25
----------------------------- Wind ----------------------
-------------------- Amoura --- Majer ---------------
Kaminski ---- Arnold ---- Svanberg ---- Baku
------ Koulierakis --- Bornauw --- Odogu ------
--------------------------- Grabara --------------------
Bank: Müller, Rogerio, Fischer, Doukoure, Zesiger, Gerhardt, Paredes,Wimmer, Bröger,Dardai (neuer DM)
Mögliche Abgänge: Vranckx, Lacroix, Jenz und Tomas

Christian Gentner [25] |#69
29.05.2009 - 23:53 Uhr
Zitat von bild:
Auch Neu-Nationalspieler Christian Gentner (23/Vertrag bis 2010) soll vorzeitig verlängern.


http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/wolfsburg/2009/05/30/sascha-riether/mit-neuem-vertrag-nach-mauritius.html


:)

Fehlen nur noch Grafite und Dzeko. :p
Christian Gentner [25] |#70
02.06.2009 - 11:25 Uhr
Gentner´s "kicker-Kolumne":

Zitat
Die Asienreise mit der Nationalmannschaft, meine erste
Länderspieltour, direkt nach unserer Meisterschaft – was für turbulente Wochen! Es geht wirklich Schlag auf Schlag, ein Highlight folgt dem nächsten, und erst jetzt, weit weg von der Heimat, beginne ich langsam zu realisieren, was passiert ist. Vergangene Woche ging alles zu schnell: Samstag der Sieg und die Party, Sonntag war ich noch voller Adrenalin und Emotionen, der Montag stand im Zeichen des Packens und Dienstag ging es dann schon zur Nationalelf. Wenn ich zurückblicke, wird mir vor allem eines klar: Es ist an der Zeit, eine Lanze für Wolfsburg zu brechen. Als Stadt und als Fußballstandort. Oft werden Wolfsburg und der VfL damit konfrontiert, keine Tradition zu haben – natürlich ist das eine junge Stadt, natürlich spielt der VfL erst seit 1997 in der Bundesliga. Aber deshalb ist es aus meiner Sicht umso bemerkenswerter, was hier in so kurzer Zeit entstanden ist. Auch die Bindung zwischen Fans und Klub ist absolut da, das hat spätestens die gigantische Meisterfeier bewiesen. Es war ein irres Erlebnis, den Autokorso vom Stadion zum Rathaus zu erleben, in der Stadt dann auf die Menschenmassen zuzurollen. Am Sonntag nach unserer Meisterfeier konnte ich nicht lange schlafen, habe bereits ziemlich früh den Fernseher angestellt und sah auf mehreren Kanälen noch mal die Bilder von den Feierlichkeiten. Es war kaum zu glauben, dass ich wenige Stunden zuvor ein Teil dieses „Films“ war. Das erfüllt uns Spieler schon mit Stolz, und es beweist meiner Meinung nach: Deutschland hat ein falsches Bild von Wolfsburg. Das betrifft im Übrigen auch den Faktor Lebensqualität. Ich wohne am Stadtrand, etwas ruhiger. Direkt in Wolfsburg ist zu sehen, dass der Volkswagen-Konzern viel für das Stadtbild tut und hier schon einiges geschaffen hat. Bestes Beispiel ist die Autostadt, gegenüber von unserem Stadion, in der Partys und verschiedene Events stattfinden. Ich kann mich erinnern, wie Wolfsburgs Oberbürgermeister Rolf Schnellecke Felix Magath beim Rathaus-Empfang zugerufen hat, er habe die Stadt verändert. Das stimmt einerseits. Wolfsburg wird jetzt anders wahrgenommen. Andererseits aber war das Bild von einer tristen grauen Stadt bereits zuvor nicht mehr zulässig, es existiert vor allem in den Köpfen der Menschen außerhalb Wolfsburgs. Vielleicht können auch die bunten Bilder aus diesem Mai helfen, dieses Bild zu korrigieren.

•     •     •

VfL: Per aspera ad astra
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.