Transfermarkt
Olivier Occéan
Geburtsdatum 23.10.1981
Alter 42
Nat. Kanada  Kanada
Größe k. A.m
Vertrag bis -
Position Mittelstürmer
Fuß k. A.
Akt. Verein Karriereende
Interessierter Verein Eintracht Frankfurt

Leistungsdaten:

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 03.07.2012
Dieses Gerücht teilen

Olivier Occéan zu E. Frankfurt?

21.06.2012 - 00:31 Uhr
Olivier Occéan zu E. Frankfurt? |#81
22.06.2012 - 15:57 Uhr
Zitat von Darts_Fan_15:
Zitat von Cluberer94:
http://www.nordbayern.de/polopoly_fs/1.2158724.1340312808!image/1694019312.jpg_gen/derivatives/900/1694019312.jpg

tschüss? :D


Muhaha, ich grins dann so in ein paar Monaten beim nächsten Derbysieg ... :D

Spaß beiseite: Solche Dinge musst du hier nicht posten, das hat mit der Diskussion rein gar nichts zu tun und wirkt etwas provokant


Ich kann auch gerne den ganzen Artikel posten….dann trägt es was zur Diskussion bei…
Aber das Foto musst du leider trotzdem ertragen ;)
Wobei das Wort "Tschüss?" den Artikel schon gut zusammen fasst....
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Cluberer94 am 22.06.2012 um 15:57 Uhr bearbeitet
Olivier Occéan zu E. Frankfurt? |#82
22.06.2012 - 16:17 Uhr
Zitat von Cluberer94:
Zitat von Darts_Fan_15:
Zitat von Cluberer94:
http://www.nordbayern.de/polopoly_fs/1.2158724.1340312808!image/1694019312.jpg_gen/derivatives/900/1694019312.jpg

tschüss? :D


Muhaha, ich grins dann so in ein paar Monaten beim nächsten Derbysieg ... :D

Spaß beiseite: Solche Dinge musst du hier nicht posten, das hat mit der Diskussion rein gar nichts zu tun und wirkt etwas provokant


Ich kann auch gerne den ganzen Artikel posten….dann trägt es was zur Diskussion bei…
Aber das Foto musst du leider trotzdem ertragen ;)
Wobei das Wort "Tschüss?" den Artikel schon gut zusammen fasst....


Dann poste den ganzen Artikel oder lass es sein, solche Provokationen braucht kein Mensch
Olivier Occéan zu E. Frankfurt? |#83
22.06.2012 - 16:49 Uhr
Nun ist es also doch passiert: Nachdem Vereinspräsident Helmut Hack unmittelbar nach dem erstmaligen Aufstieg in die Bundesliga betont hatte, man müsse und wolle keine Leistungsträger verkaufen, steht Olivier Occean vor dem Wechsel zu Mit-Aufsteiger Eintracht Frankfurt.
Aus der Zeit der Fürther Aufstiegseuphorie existieren etliche Fotos von Olivier Occean. Mal versucht er etwas unbeholfen, aus einem überdimensionierten Bierglas zu trinken, mal ist er umringt von jubelnden Fans, mal lächelt er mit Aufstiegsshirt am Athletenkörper im Kreis seiner Familie. Der Gesamteindruck: ein Mann am Ziel seiner Träume.

Die Fotos zeigen nur die halbe Wahrheit. Schon im April, als die Spielverereinigung noch mitten im Aufstiegsrennen steckte, muss Occean bei einem Blick auf seinen Gehaltszettel festgestellt haben, dass man in Fürth zwar glücklich, aber nicht reich werden kann. Jedenfalls nicht so reich wie in Frankfurt. Nach übereinstimmenden Berichten des Fachmagazins kicker und der Frankfurter Rundschau ist der Wechsel des Top-Torjägers der vergangenen Zweitliga-Saison so gut wie perfekt. Der 30-Jährige, der 2011 für knapp 200000 Euro aus Offenbach gekommen war, steht beim Kleeblatt eigentlich noch bis 2014 unter Vertrag. Die Ablösesumme dürfte etwa 1,5 Millionen Euro betragen.
bitteschön....
und sorry...wollte mit dem foto niemanden provozieren :)
Musste nur heute früh schmunzeln als ich es groß in der Zeitung gesehen hab.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Cluberer94 am 22.06.2012 um 16:52 Uhr bearbeitet
Olivier Occéan zu E. Frankfurt? |#84
22.06.2012 - 17:41 Uhr
Wenn MB schon sagt: "Es macht keinen Sinn ihn zu halten" dann ist eigentlich alles gesagt. Gute Ablösesumme generieren, in Proschwitz und einen weiteren Stürmer investieren und gut is. Wenn er meint...
Olivier Occéan zu E. Frankfurt? |#85
22.06.2012 - 18:34 Uhr
Zitat von Schuetzi10:
Wenn MB schon sagt: "Es macht keinen Sinn ihn zu halten" dann ist eigentlich alles gesagt. Gute Ablösesumme generieren, in Proschwitz und einen weiteren Stürmer investieren und gut is. Wenn er meint...


Nanu, jetzt aber. Mit Proschwitz bekommt ihr gleichwertigen Ersatz. ;)
Olivier Occéan zu E. Frankfurt? |#86
22.06.2012 - 18:39 Uhr
Zitat von kihesse:
Zitat von Schuetzi10:
Wenn MB schon sagt: "Es macht keinen Sinn ihn zu halten" dann ist eigentlich alles gesagt. Gute Ablösesumme generieren, in Proschwitz und einen weiteren Stürmer investieren und gut is. Wenn er meint...


Nanu, jetzt aber. Mit Proschwitz bekommt ihr gleichwertigen Ersatz. ;)


seh ich ganz anders.

ist mir aber letztlich auch egal. 1 oder 1,2 mio für occean ist schon okay, ich schätze mal, der wird dann nächste woche zusammen mit inui vorgestellt werden. ich hoffe diese konstellation (inui--> occean --> tor) wirds dann auch nächste saison zur genüge geben. :cool
Olivier Occéan zu E. Frankfurt? |#87
25.06.2012 - 10:05 Uhr
Im Prinzip macht die FR (und alle anderen Frankfurter Medien ebenfalls) nichts anderes als Tag für Tag die (teilweise schon Wochen alte) Gerüchte zusammenfassen. Wirklich Neues gibt es aktuell nicht. Man wird es im Laufe der Woche schon erfahren, wenn sich die Vereine einigen, ob das jetzt mit Fürth (Occean) oder Bochum (Inui) ist.
Olivier Occéan zu E. Frankfurt? |#88
25.06.2012 - 19:14 Uhr
+++ Occean fehlt bei Fürther Trainingsauftakt +++

Der von der Eintracht umworbene Torjäger Olivier Occean sieht seine Zukunft offenbar nicht mehr bei Bundesliga-Aufsteiger Greuther Fürth. Der 30 Jahre alte Kanadier fehlte am Montag beim Trainingsauftakt der Franken. Fürths Trainer Mike Büskens bezeichnete die Chancen auf einen Verbleib des Stürmers als "nicht sehr hoch". Frankfurt hatte sich zuletzt intensiv um den ehemaligen OFC-Profi bemüht und ist sich dem Vernehmen nach mit dem Spieler einig.
*****************

•     •     •

I'll be back
Olivier Occéan zu E. Frankfurt? |#89
25.06.2012 - 19:54 Uhr
Am Rande des Trainingsauftakt bezeichnete Trainer Mike Büskens die Wahrscheinlichkeit eines Verbleibs des 30-Jährigen als "nicht sehr hoch". Occean, der am Montag nicht in Fürth war, soll vor einem Wechsel zum Ligakonkurrenten Eintracht Frankfurt stehen und bei den Hessen einen Dreijahres-Vertrag unterschreiben.
Auch die seriöse Reviersport berichtet.

•     •     •

Will man einen steilen und schweren Berg besteigen, muss man den Wunsch und den Willen verspüren, von der Spitze die Welt zu betrachten.
Olivier Occéan zu E. Frankfurt? |#90
25.06.2012 - 23:15 Uhr
Wechsel nach Frankfurt ist kein Geschäft
Warum lässt Fürth Knipser Occean ziehen?

Topknipser Olivier Occean (30) wird nie mehr fürs Kleeblatt spielen. Nach BILD-Informationen wechselt er noch diese Woche für eine Ablöse von knapp 1,5 Millionen Euro zu Bundesliga-Konkurrent Eintracht Frankfurt.
-------

•     •     •

United Colors of Bembeltown

Eintracht Frankfurt
Deutscher Meister 1959
UEFA Pokal / Europa League Sieger 1980, 2022
DFB Pokalsieger 1974,1975,1981,1988, 2018
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.