Transfermarkt
Olivier Occéan
Geburtsdatum 23.10.1981
Alter 42
Nat. Kanada  Kanada
Größe k. A.m
Vertrag bis -
Position Mittelstürmer
Fuß k. A.
Akt. Verein Karriereende
Interessierter Verein Eintracht Frankfurt

Leistungsdaten:

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 03.07.2012
Dieses Gerücht teilen

Olivier Occéan zu E. Frankfurt?

21.06.2012 - 00:31 Uhr
Olivier Occéan zu E. Frankfurt? |#91
26.06.2012 - 00:00 Uhr
Ja, der Artikel tritt noch einmal schön in das Fürther Fan-Herz. Aber erst am Ende der Saison werden wir wirklich wissen ob Hack einen Fehler, oder vlt. sogar alles richtig gemacht hat.

Also scheint es ja jetzt dem Ende entgegenzugehen.
Bild schreibt das es durch ist, die meisten anderen schrieben immer das es so gut wie sicher ist.

Bild liegt zumindest im Sport häufig richtig...

Also nochmal Glückwunsch zu diesem Transfercoup mit Occean, ich werde es entweder wirklich erst am Ende der Saision verstehen oder niemals.

90%

•     •     •

SpVgg Fürth 1903
Olivier Occéan zu E. Frankfurt? |#92
26.06.2012 - 01:59 Uhr
Olivier Ocean spulte Regelmäßig zusammen mit Prib das größte Laufpensum ab, er war DER Ballverteiler und Vollstrcker, machte 17 Buden, 9 Assists in 33 Spielen ...
Der Wechsel scheint perfekt, und ist soweit auch Verständlich aus Sicht Olli: Das Geld welches er in Frankfurt bekommt würde er bei uns nicht bekommen. Der letzte große Vertrag vor der Rente ...

Kann hier nur den Frankfurtern gratulieren, und etwas an Ihrer Einschätzung "zu alt" und "keine BuLi Erfahrung" rumnörgeln:
Olli hat sowohl beim Blubb als auch in Hoffenheim und gegen den BVB gezeigt, dass er sich in Liga 1 nicht verstecken muss. Viel Freude mit diesem hervorragenden Stürmer, von dessen Profiverhalten sich viele andere die eine oder andere Scheibe abschneiden können.


Wenn Helmers nIcht wieder mal einen aus dem Hut zaubert ein komplett unverständlicher Wechsel aus unserer Sicht, der uns massiv schwächt und einen direkten Abstiegsgegner stärkt.

Oder, um Lestarth zu zitieren:
Zitat

Also nochmal Glückwunsch zu diesem Transfercoup mit Occean, ich werde es entweder wirklich erst am Ende der Saision verstehen oder niemals.


Edith: Auch deshalb unverständlich da ja durch den DFB Pokal und Liga 1 unser Etat etwa 3 x so groß ist wie zuvor. Grund also bestens "keine Steine in den Weg" - Gepdnot wie bei anderen kann gar nicht sein.

90%
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Faerd_1903 am 26.06.2012 um 02:10 Uhr bearbeitet
Olivier Occéan zu E. Frankfurt? |#93
27.06.2012 - 09:35 Uhr
Laut Spox (Rund um den Ball) ist Bremen auch an Occean dran, falls der Deal mit Petersen scheitert. Ich kann jetzt nicht die Quelle und den Link posten, da ich Grade übers Smartphone schreibe ;) .

•     •     •

SG Eintracht Frankfurt 1899
Olivier Occéan zu E. Frankfurt? |#94
27.06.2012 - 09:51 Uhr
Zitat von nurdiesge:
Laut Spox (Rund um den Ball) ist Bremen auch an Occean dran, falls der Deal mit Petersen scheitert. Ich kann jetzt nicht die Quelle und den Link posten, da ich Grade übers Smartphone schreibe ;) .


Ist jetzt auch nicht wirkich neu, die sind doch schon ein paar Monate an ihm interessiert.

•     •     •

United Colors of Bembeltown

Eintracht Frankfurt
Deutscher Meister 1959
UEFA Pokal / Europa League Sieger 1980, 2022
DFB Pokalsieger 1974,1975,1981,1988, 2018
Olivier Occéan zu E. Frankfurt? |#95
27.06.2012 - 09:56 Uhr
Was das jetzt wieder alles soll. Wenn´s jetzt wieder nur darum geht den Preis in die Höhe zu schrauben, hoffe ich das BH ihn fallen lässt. :/:
Olivier Occéan zu E. Frankfurt? |#96
27.06.2012 - 09:58 Uhr
Sollte es doch nicht Occean werden, bin ich wirklich gespannt wer unser Plan B sein wird?!

•     •     •

"Wir lieben es wenn Menschen ihre Meinung frisch heraus sagen - vorausgesetzt sie denken wie wir."

"Nachdem wir das Ziel endgültig aus den Augen verloren hatten, verdoppelten wir unsere Anstrengungen."

Mark Twain

„Fussball ist Glückssache, Leichtathletik ist Maloche und Tennis ist Handwerk. Tischtennis jedoch, das ist Kunst.”

Heiner Geißler Minister a.D.
Olivier Occéan zu E. Frankfurt? |#97
27.06.2012 - 10:03 Uhr
Zitat von Finalizer:
Sollte es doch nicht Occean werden, bin ich wirklich gespannt wer unser Plan B sein wird?!


...vielleicht hat unser ominöser Insider doch Recht? :o :ugly Aber nee, sehr unwahrscheinlich.
Olivier Occéan zu E. Frankfurt? |#98
27.06.2012 - 11:43 Uhr
Zitat von Finalizer:
Sollte es doch nicht Occean werden, bin ich wirklich gespannt wer unser Plan B sein wird?!

Patrick Helmes? *hust*

•     •     •

------------------Trapp---------------------
Jung---Anderson---Zambrano--Oczipka-
---------Schwegler------Rode-------------
Aigner----------------------------------Inui
------------------Meier----------------------
------------------Lakic----------------------

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Bad_Pat am 27.06.2012 um 11:43 Uhr bearbeitet
Olivier Occéan zu E. Frankfurt? |#99
27.06.2012 - 11:51 Uhr
Zitat von kihesse:
Zitat von Finalizer:
Sollte es doch nicht Occean werden, bin ich wirklich gespannt wer unser Plan B sein wird?!


...vielleicht hat unser ominöser Insider doch Recht? :o :ugly Aber nee, sehr unwahrscheinlich.


Ein sag ich dir, wenn er recht hat muss du ihm eigentlich nen Äppler ausgeben, so wie du geschimpft hast :D . Ich leg dann nen Bembel noch oben drauf keine Sorge.

Also PH wirds einfach nicht, wie sollen wir das berappen.

Zum Thema
Wenn Bremen bei OO mitmischt, haben wir kaum Chancen. Gegenüber der Person OO bin ich neutral eingestellt, schauen wir mal ob er in der ersten Buli genauso einschlägt wie in den unteren Ligen. Kommt er nicht, kommt eben ein anderer. Da er ja schon nicht mehr beim Fürther Training ist, lassen wir uns mal überraschen wo er, ich vermute mal bis Ende der Woche, unterschrieben hat.
Olivier Occéan zu E. Frankfurt? |#100
27.06.2012 - 12:25 Uhr
Irgendwo stand doch das OO es in seine frühere Umgebung zurück ziehen soll, dass heißt also Offenbach, da er vor einem Jahr noch bei den Kickers spielte. Also ist Eintracht Frankfurt als künftiger Arbeitgeber doch recht wahrscheinlich.

Gehe davon aus das er zur SGE in den nächsten Tagen wechseln wird!

•     •     •

Ironie Ist Der Humor Der Intelligenten Leute...
********
Klug ist, wer nur die Hälfte von dem glaubt was er hört. Noch klüger ist, wer erkennt welche die Richtige ist...
********
Du bist wie ein Wörterbuch. Zuschlagen & immer wieder Nachschlagen...
********
Das Niveau ist gerade unter's Bett gekrabbelt und heult...
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.